WinFuture-Forum.de: r.fux - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von r.fux

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. DVD-Brenner muss neu eingelesen werden. geschrieben 16.11.2013 15:15
    Ja, möglich. Egal. Ursprüngliches Problem ist jedenfalls behoben! Vielen Dank!!!

  3. DVD-Brenner muss neu eingelesen werden. geschrieben 16.11.2013 14:44
    Hmm... ich hab auch das Gefühl das es relativ langsam ist... Installiert mit ca 270kb/sek, ist das nicht zu langsam?! ...

  4. DVD-Brenner muss neu eingelesen werden. geschrieben 16.11.2013 14:32
    Es ist tatsächlich sehr lustig! Der Treiber scheint zu funktionieren. Ich hab mehrere DVDs gerade durchgewechselt, installiere nebenbei auch gerade etwas. Insofern schaut's schon mal Spitze ...

  5. DVD-Brenner muss neu eingelesen werden. geschrieben 16.11.2013 14:18
    Komischerweise hat er mir meinen Grafikkartentreiber, Audio und Netzwerk-Sachen angezeigt. Aber auch nur, dass sie "ihm" unbekannt sind. Den Chipset-Treiber hat er auch angezeigt aber da ...

  6. DVD-Brenner muss neu eingelesen werden. geschrieben 16.11.2013 14:01
    Beim installieren kommt die Fehlermeldung "Dieses System erfüllt nicht die Mindestanforderungen für die Installation der Software".

  7. DVD-Brenner muss neu eingelesen werden. geschrieben 16.11.2013 13:49
    Zitat (Sturmovik: ) Willkommen bei winfuture Passiert dasselbe, wenn du die DVD per Taster am Laufwerk auswirfst? Mich beschleicht der Verdacht, dass da der Brenner per SATA-Hotplug getrennt wird, ...

  8. DVD-Brenner muss neu eingelesen werden. geschrieben 16.11.2013 13:42
    Zitat (Urne: ) Willkommen Ist das Laufwerk dann ganz weg aus dem Gerätemanager oder gibt es da eventuell ein Gerät mit Fehlermeldung? Ja, das laufwerk ist komplett weg. Ohne Fehlermeldung. Zitat ...

  9. Seite 1 von 1

Freunde

r.fux hat bisher keine Freunde.

Kommentare

r.fux hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?