WinFuture-Forum.de: EffEll - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von EffEll

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. geschenktes W10 geschrieben 25.05.2017 23:11
      Zitat (Doodle: ) Ich glaube dir kein Wort mehr. Welchen Thread meinst du? Der einzige der Unwahrheiten verbreitete, war candlebox. Schau in den Kommentarbereich von Windowsarea. Meine Frage ...

  3. geschenktes W10 geschrieben 22.05.2017 13:06
    Zitat (Candlebox: ) Bitte verzeiht meine Unkenntnis, aber: Wie kriegt man das Upgrade unter Vista angeworfen? Das MCR läuft nämlich nicht, und aus dem ISO heraus geht das auch nicht. Wie, ...

  4. Empfehlung einer Grafikkarte für Leichte Games geschrieben 22.05.2017 12:39
    Ist zwar schon etwas her, aber ich denke eine rx460 sollte reichen, zumal der Prozessor ohnehin zum Flaschenhals mutiert. Die gibt's schon für knapp über 100€. Ist der PCI Express Slot überhaupt ...

  5. geschenktes W10 geschrieben 22.05.2017 12:26
    Zitat (Doodle: ) Hast du ein Win10 mit deinem Microsoft-Konto verknüpft? Nachdem man ein Microsoft-Konto hinzugefügt hat, wird Windows durch eine digitale, mit dem Microsoft-Konto verknüpfte Lizenz ...

  6. geschenktes W10 geschrieben 22.05.2017 11:49
    Hey Leute, meint ihr nicht, dass der Thread etwas vom Thema abweicht? Zitat (Funraver: ) Er wollte ja die Professional Edition installieren. Aber jetzt hat er nur die Home Edition installiert. Also ...

  7. geschenktes W10 geschrieben 21.05.2017 20:06
    Ja, natürlich. Aber alle meine W10 Installationen laufen aktiv, keine ruht und ich habe keine "über". Nur weil man sich bei W10 mit seinem MS Account anmeldet, bekommt man ja ...

  8. Seite 1 von 1

Freunde

Kommentare

EffEll hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?