WinFuture-Forum.de: oliver2642 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von oliver2642

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. [NB]Was Sagt Ihr Zu Diesem Notebook? geschrieben 21.02.2006 12:04
    aber splinter cell 3 und 4 werden schon ohne probleme laufen, oder?

  3. [NB]Was Sagt Ihr Zu Diesem Notebook? geschrieben 21.02.2006 09:52
    da muss ich dir recht geben... habe jetzt auch einen acer tm803 und der hat ebenfalls ein plastik-gehäuse

  4. [NB]Was Sagt Ihr Zu Diesem Notebook? geschrieben 21.02.2006 09:38
    danke für eure antworten! haben mir echt geholfen. bin eh nicht der, der so oft zum spielen kommt für counter strike usw. tuts noch immer... lg oliver ...

  5. [NB]Was Sagt Ihr Zu Diesem Notebook? geschrieben 20.02.2006 21:16
    da geb ich dir nicht ganz recht... shared memory: graka nutzt ausschließlich den hauptspeicher des laptops hypermemory: grafikkarte hat eigenen speicher (in meinem fall 128 mb) und kann dann, je nach ...

  6. Grafikchip Wechseln geschrieben 12.02.2006 21:46
    bei uns in der schule gibt es die elektrotechnik abteilung. muss mal fragen, ob die das können...

  7. Grafikchip Wechseln geschrieben 12.02.2006 20:54
    das notebook welches ich mir gesehen hätte wäre ein gericom. ich habe einen acer laptop. würde das funktionieren? die grafikkarten mit den pins sind doch gleich, oder? mfg oliver

  8. Grafikchip Wechseln geschrieben 12.02.2006 20:39
    ok, von meiner seite her, würde ich behaupten, dass ich das technisch drauf habe. was mir nur sorgen macht ist, dass eventuell die pins so nahe beisammen sind. habe zwar den laptop schon oft zerlegt, ...

  9. Grafikchip Wechseln geschrieben 12.02.2006 20:32
    nein, ich löte mir meinen chip und den von dem laptop, den ich mir bei ebay kaufe, aus und löte den guten chip wieder in meinen laptop ein. ich denke mir, dass das doch gehen muss (von der anzahl der ...

  10. Gelbe Striche Im Bild geschrieben 26.10.2005 12:15
    falls es jemanden interessiert: ich bin gestern 4 stunden bei meinem laptop gesessen, habe ihn komplett in alle einzelteile zerlegt, und schließlich den fehler gefunden: ein kleines (winzig kleines) ...

  11. Gelbe Striche Im Bild geschrieben 24.10.2005 22:30
    also ich glaube, dass es nichts mit dem treibern zu tun hat, da im bios die striche schon auftauchen. mit dem display glaube ich auch nicht, dass es etwas hat, weil mein schulkollege auch ein ...

  12. Externe Platte geschrieben 23.10.2005 09:22
    ok, danke. ich habe die western digital genommen, da ich auch gute erfahrungen gemacht habe. leider kenne ich zu wenige leute, die über trekstor etwas berichten könnten. mfg Oliver

  13. Usb-stick Parititonieren geschrieben 12.10.2005 22:07
    nein, mit dem parititoinmanager von win geht es nicht und mit partition magic auch nicht. ich hätte mir eher ein tool (extra für diesen zweck) vorgestellt. nun ja, anscheinend ist im netz noch keiner ...

  14. Usb-stick Parititonieren geschrieben 12.10.2005 21:31
    nun, ich habe ein tool von hp, welches es ermöglicht, den datenträger in ntfs zu formatieren. ich merke, wenn ich den datenträger mit ntfs formatiert habe, dass die zu kopierenden daten viel ...

  15. Was War Euer Erstes Computer Spiel geschrieben 13.09.2005 01:34
    also meines waren bomberman, commander keen, winter/summergames und prince auf dos/windows 3.11.

  16. Programm Zum Schneiden geschrieben 30.08.2005 17:19
    ok, danke. werde virtualdub nehmen. kann vd auch divx? mfg oliver

  17. Computer Bleibt Kurz Hängen geschrieben 18.08.2005 22:01
    also dma war aktiv, habs aber trotzdem probiert, hat aber leider auch nichts geholfen. trotzdem für deine antwort

  18. Computer Bleibt Kurz Hängen geschrieben 18.08.2005 20:19
    also das neu aufsetzen hat geholfen. habe das problem erst seit gestern; der computer lief dahin 3 monate. ich glaube auch persönlich, dass es an einem prozess liegt, aber hijackthis hat nix ...

  19. Winxp Formatieren - Ghet Nicht !?! geschrieben 10.08.2005 12:53
    glaubst du jetzt, dass deine antwort breaker weiter bringt? es geht eben nicht; und nur weil du sagst dass es immer gehen muss, muss es nicht gleich so sein. deine antwort tut gar nichts zur ...

  20. Winxp Formatieren - Ghet Nicht !?! geschrieben 10.08.2005 12:09
    hast du einen zweiten pc? dann hängst du die platte als slave dazu und formatierst sie mal kräftig im arbeitsplatz durch (mit ntfs). das mit partition magic ist leicht erklärt: du musst nich windows ...

  21. [NB]Kaufberatung Notebook geschrieben 09.08.2005 17:27
    ja den 8005er. ist in deutschland ab € 1338.- zu kriegen ist das vorgängermodell. mfg oliver edit: @superfun: der währe natürlich auch nicht schlecht edit2: ich würde dennoch von den aspires abraten, ...

  22. [NB]Kaufberatung Notebook geschrieben 09.08.2005 17:23
    doch, es ist eine mobile grafikkarte. es laufen alle neueren spiele drauf (die x700 ist der nachfolger der mobility 9700). ich kann dir für deine bedürfnisse den hier empfehlen: acertravelmate8100 . ...

  23. Vb-compiler geschrieben 09.08.2005 17:17
    ich kann dir zwei gute internet-seiten empfehlen: vbarchiv und activevb . mit denen bin ich sozusagen "aufgewachsen" und habe mit 12 vb gelernt. mfg oliver ...

  24. [NB]Kaufberatung Notebook geschrieben 09.08.2005 12:33
    hierbei muss ich zugeben, dass ich meinen laptop schon 2 jahre habe. deshalb ist auch noch eine ati-mobility 9000 drinnen. aber weil du dir sowieso keinen 2 jahre alten laptop kaufen wirst, kann ich ...

  25. [NB]Kaufberatung Notebook geschrieben 09.08.2005 12:11
    @phate eigentlich hast du ja überhaupt keine ahnung, wovon du sprichst. Acer hat definitiv KEIN akkuproblem (meiner hält 6 h nur so nebenbei bemerkt; die neuen modelle sogar länger). er ist leicht ...

  26. [NB]Kaufberatung Notebook geschrieben 09.08.2005 08:42
    also ich habe einen acer travelmate 800 und bin sehr zufrieden. kann ich nur empfehlen (auch seitens des supports). sieh dich mal um: www.acer.de (oder .at, je nach dem ) mfg oliver ...

  27. Winfs? geschrieben 03.08.2005 11:35
    soweit ich weiß, wird es auch in der finalen version noch nicht integriert werden sein. winfs kann später über ein größeres update nachinstalliert werden. mfg oliver

  28. Schokopudding Oder Vanillepudding? geschrieben 02.08.2005 16:47
    umts, weils neuer und schneller ist handy oder altes kurbeltelefon

  29. Schokopudding Oder Vanillepudding? geschrieben 02.08.2005 16:43
    flugzeug, da schneller Vor- oder nachspeise?

  30. Routing Und Ras Problem geschrieben 27.07.2005 13:39
    das liegt daran, dass windows einen dateischutz hat. dieser überschreibt eine geänderte datei sofort wieder mit der richtigen. also gibt es die datei 2 (oder sogar öfter) mal auf dem pc. sieh nach, ...

  31. Xp Lässt Sich Nicht Installieren geschrieben 25.07.2005 08:31
    ich habe das problem schon zweimal gehabt: beim ersten mal war die festplatte kaputt, beim zweiten mal ist die cd-rom im cd-laufwerk hängen geblieben (cd-laufwer ausgewechselt). vielleicht hast du ...

  32. Telnet geschrieben 23.07.2005 09:48
    Zitat (max: 22.07.2005, 20:25) Wie hast du dich denn überhaupt mit dem andern PC verbinden können? Mit welcher Eingabe? cmd, telnet, open und dann die ip-adresse eingeben; fertig ...

  33. Telnet geschrieben 22.07.2005 20:24
    ja schon klar, aber wenn ich lokal in der konsole start calc eingebe, dann startet auch die gui vom rechner.

  34. Telnet geschrieben 22.07.2005 20:14
    dann erklärst du mir mal, was daran so unlogisch ist, dass er den process nicht anzeigen kann, wenn er ja läuft. ausgeführt wird er ja, nur halt keine gui zu sehen. einfach so etwas zu behaupten, es ...

  35. Gta San Andreas Start Fehler geschrieben 28.06.2005 23:12
    hi! hast du zufällig cloneCD installiert? falls ja, deinstalliere diese und lade dir eine aktuelle version herunter. das hat bei einem freund für sims 2 gefunzt. fallst du cloneCD nicht ...

  36. Nlite Oder Xpiso-builder? geschrieben 25.03.2005 15:12
    thx

  37. Laserdrucker geschrieben 27.02.2005 22:11
    @puppet: danke, darüber habe ich mich schon informiert. hab nur über die auflösung nicht bescheid gewusst. lg oliver

  38. C++ Schleifen ///help! geschrieben 19.12.2004 19:45
    Hi! Also zu deiner letzten Frage: ++y; Dies ist eine Präfixnotation (++ vor der Variable) y++; Dies ist eine Postfixnotation (++ nach der Variable) Das ganze geht natürlich auch mit -- Es ...

  39. Cfosspeed geschrieben 18.12.2004 15:37
    k, danke mfg Oliver

  40. Virtual Pc 2004 geschrieben 02.12.2004 23:20
    k, danke für deine Mühe mfg Oliver

  41. Virtual Pc 2004 geschrieben 02.12.2004 20:40
    ja genau, ich habe mir das sp schon runtergeladen und will es in die CD integrieren. danke im voraus oliver

  42. Dmextension Installieren geschrieben 02.11.2004 20:51
    Danke an beide für die Mühe, es funzt wunderbar! mfg Oliver

  43. Unterschiede Windows Server 2003 geschrieben 06.08.2004 13:50
    und was mach ich dann mit Windows Server 2003 alleine?

  44. Unterschiede Windows Server 2003 geschrieben 06.08.2004 13:25
    Also wenn ich das richtig verstanden habe: Windows Small Business Server 2003 beinhaltet neben Windows Server 2003 noch andere Server - oder liege ich hier falsch? Aber noch eine Frage: Warum macht ...

  45. Seite 1 von 1

Freunde

oliver2642 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

oliver2642 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?