WinFuture-Forum.de: Vyper - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Vyper

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
65 (0,01 pro Tag)
Dabei seit:
25. Juli 04
Profilaufrufe:
1.905
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 13. Mai 2012 20:58
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Auskenner
Alter:
35 Jahre alt
Geburtstag:
März 20, 1989
Geschlecht:
Nicht angegeben Nicht angegeben

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows XP Professional SP2
CPU:
INTEL Pentium 4 3.0 GHz FSB800 Northwood
Grafikkarte:
Leadtek Winfast A400 TDH-128
Mainboard:
Abit IC7-G; Canterwood Chipsatz
RAM:
2x 512MB GEiL DDR400 CL2;2;2;5;1
Laufwerke:
LG GSA-4163B & SONY CRX 210E

Letzte Profilbesucher

Keine Besucher vorhanden

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Suche Soundkarte, Die Auch Bei Spielen Ac3 5.1 über Spdif Ausgeben Kan geschrieben 06.10.2008 16:29
    Wenn du eine Soundkarte sucht, die auch bei Spielen über den SPDIF 5.1 ausgeben kann, dann kann ich dir nur die Auzentech X-Fi Prelude ans Herz legen. Mit dem neuesten Treiber beherrscht diese sowohl ...

  3. Suche Anbieter Der Screenshots Von Homepage Macht geschrieben 30.04.2008 23:12
    Versuch mal http://browsershots.org/ , dort gibt es eigentlich ne ziemlich große Auswahl von Browsern... ...

  4. Ajax geschrieben 16.04.2008 18:26
    Zitat (svenner90: 16.04.2008, 16:40) Kann man also mit dem AJAX Script, nur POST Daten an PHP-Dateien auf dem eigenen Server senden? Ja, aktuell läuft das nur über die gleiche Domain. In ...

  5. Fehler Vom Mozilla Firefox V.2.0.0.13 geschrieben 28.03.2008 00:24
    Ich würde auch vorschlagen, probeweise ein neues Profil zu benutzen, vielleicht hilft dies bei der Problembehebung.

  6. Cfosspeed & Cfos geschrieben 12.04.2007 00:02
    Jo endlich, darauf hab ich gewartet. Weiß zufälligerweise einer von euch, ob ich meine eine cFos Lizenz in der Multi-User-Version LEGAL auf mehreren Rechnern nutzen kann/darf?!

  7. Suche Hosting-angebot geschrieben 11.04.2007 11:56
    Also ich könnte dir Webspace von All-inkl ans Herz legen. Entweder nur den "Start"-Tarif, der allerdings nur 5 Postfächer hat, für 1.95€ im Monat ( ...

  8. Alternate - Größte Servicewüste Deutschlands! geschrieben 30.10.2006 16:58
    Hm....scheinen ja schon einige Probleme mit Alternate gehabt zu haben. Ich persönlich hatte noch nie Probleme mit diesem Shop, die Ware wurde bist jetzt immer schnell und gut verpackt angeliefert. ...

  9. Vorstellung Meiner Cms-software geschrieben 30.08.2006 13:58
    So, also ich habe jetzt einfach mal die finale Version 3.0 veröffentlicht. Wer noch Fehler entdeckt, kann sich gerne bei mir per ICQ oder hier im Forum melden und mir den Fehler berichten. Der Fix ...

  10. Pre-rc1 Build 5536 Installation Key geschrieben 30.08.2006 00:46
    Hatte das selbe Problem. Hab mir dann einfach die aktuelle Version von SiSoft Sandra heruntergeladen (müsste die 2007er sein) und unter Vista installiert und ausgeführt. Dann zu ...

  11. Vorstellung Meiner Cms-software geschrieben 23.08.2006 16:58
    Wenn man die Email-Adresse wirklich sicher verschlüsseln will, kann man das durchaus auch mit PHP realisieren. So kann man die Email-Adresse auch als Bild einbinden, was wohl das sicherste ist, da ...

  12. Vorstellung Meiner Cms-software geschrieben 18.08.2006 14:27
    Das mit der Email-Adresse verschleiern halte ich für relativ wenig sinnvoll, da man dem Bot mit nem regulären Ausdruck ausstatten könnte, der halt anstatt dem @ einfach nach [at] oder sonstwas suchen ...

  13. Vorstellung Meiner Cms-software geschrieben 13.08.2006 22:00
    Ich bin jetzt einfach mal deiner Empfehlung gefolgt, und habe das wie folgt umbenannt: "interne Seite" -> "Statische Seite" "externe Seite" -> "Dynamische ...

  14. Vorstellung Meiner Cms-software geschrieben 13.08.2006 19:48
    Ja hast du natürlich Recht mit dem "externen Link". Ist aber nur eine Änderung in den Sprachpaketen. Ursprünglich war es auch nur für wirkliche externe Links gedacht, doch dann habe ich ...

  15. Homepage Icon geschrieben 12.08.2006 16:40
    Wenn du ganz sichergehen willst, machst du es am besten so: <link rel="shortcut icon" href="favicon.ico" /> <link rel="icon" type="image/png" ...

  16. Vorstellung Meiner Cms-software geschrieben 12.08.2006 16:33
    Ich habe nur gesagt, das es geplant ist - ob ich es nun mache oder nicht, ist eine andere Sache. Ob nun ClosedSource oder OpenSource ist mir relativ egal, da auch ClosedSource schon relativ ...

  17. Vorstellung Meiner Cms-software geschrieben 12.08.2006 14:23
    Das ACP3 ist Closed Source Software und steht somit unter keiner Open Source Lizenz. Eine Open Source Lizenzsierung ist aber geplant. Richtiger Webspace folgt in Kürze, sodass die Seite dann bei ...

  18. Vorstellung Meiner Cms-software geschrieben 11.08.2006 20:48
    Das Template kann man komplett per CSS anpassen. Das Layout der Seite wird in einer "index.htm" festgelegt, die sich im "templates"-Ordner befindet. Wenn man das Copyright ...

  19. [php/mysql]verwendete Sql Queries Auslesen?! geschrieben 10.08.2006 18:59
    Noch mal ne kleine Frage, zur "neuen" Version: global $queries; if(!isset($queries)) $queries = 0; Du definierst ja vor dem if Block die Variable ...

  20. [php/mysql]verwendete Sql Queries Auslesen?! geschrieben 10.08.2006 13:16
    Ahhhh...okay, dann hab ich jetzt schon mal nen Ansatz wie ich das lösen könnte. Dann werd ich mich heute nachmittag mal damit beschäftigen. Vielen lieben dank. ...

  21. 50% Transparent geschrieben 29.07.2006 14:32
    Wenn du das auf ne saubere Art und Weise lösen willst ne saubere Art, kannst höchstens eine .png Datei erstellen und dort den Alpha Wert auf 50% stellen. Mit .gifs wird das ganze deshalb nicht ...

  22. Ics Zwischen Vista Und Xp Geht Nicht geschrieben 05.06.2006 21:48
    Hast schon mal versucht die IPs automatisch zuweisen zu lassen, also demzufolge über den DHCP-Klienten?!

  23. 28 Days Later geschrieben 07.05.2006 16:47
    Fand den Film auch recht nett. Die Story war auch recht cool, bzw. die gewählte Film-Location. Für schwache Nerven ist der aber wirklich nix, auch wenn er nun nicht so brutal ist, wie manch andere ...

  24. Anydvd Illegal? geschrieben 28.04.2006 22:17
    Jop, die Software ist hier in Deutschland verboten, da sie ja den Kopierschutz von DVDs und CDs "umgeht".

  25. Eigene Homepage geschrieben 19.03.2006 19:56
    Also wenn du nur kostenlosen Webspace benötigst, kann ich dir www.funpic.de empfehlen oder www.arcor.de. funpic hat noch den Vorteil, das du dort noch PHP und ne MySQl-Datenbank hast. Der Webspace ...

  26. Teufel Concept E Magnum Besitzer Gesucht geschrieben 12.12.2005 17:11
    Jo, also bei mir kommt auch ein ganz leisen Rauschen, aber nur, wenn ich das System wirklich sehr laut habe und es sich dann z.B. nach dem Musikhören im "Leerlauf" befindet. Das kann aber ...

  27. Firefox 1.5 - Speicherfresser? geschrieben 30.11.2005 17:05
    Kann das Problem bei mir auch nicht nachvollziehen. Habe mit 10 Seiten offen 50MB Speichernutzung, was ich noch in Ordnung finde. Probier den Firefox mal im Safe Modus aus und sag uns (deaktiver dort ...

  28. Medion Ti4200 Schlechter Als Asus, Msi, E.t.c. !? geschrieben 20.11.2005 21:12
    Zitat (Breaker: 20.11.2005, 20:05) Schlechter Speicher > häufiger Absturz bei grafikintensiven Sachen, aufgrund Überbelastung wird er wärmer, geringere Lebensdauer. Guter Speicher > das ...

  29. Neue Homepage geschrieben 16.11.2005 16:44
    Außerdem gibt's noch im Firefox Anzeigeprobleme, mit dem Contentteil der Seite. Da wird der weiße Hintergrund nicht angezeigt und so wird der text dann halt extrem schwierig zu lesen. Aber sonst ...

  30. Winfuture Für Linux ? -> Linfuture geschrieben 14.11.2005 18:36
    Zitat (JustMe: 14.11.2005, 17:13) @Vyper: du hast auf deiner Tastatur so einen Knopf, da steht drauf 'Pos 1'. Drück den mal und staune . Ja, der Knopf ist mir äußerst bekannt. Es wäre ...

  31. Winfuture Für Linux ? -> Linfuture geschrieben 14.11.2005 17:48
    Habe jetzt gerade keine Lust mich im Linfuture Forum zu registrieren, also schreib ich es gleich mal hier rein: Wie wäre es, wenn du noch unten auf der Seite einen Link plazierst, der einen dann ...

  32. Winfuture Für Linux ? -> Linfuture geschrieben 13.11.2005 19:21
    Zitat (d00p: 13.11.2005, 17:42) Ich will den Doctype aber nicht ändern Nur wenn du den Doctype nicht ändern willst, bekommst deine Seite nicht XHTML1.1 valid. Also entweder das Target-Attribut ...

  33. Winfuture Für Linux ? -> Linfuture geschrieben 13.11.2005 17:45
    Ihr habt zwar als Doctype XHTML1.1 gewählt, aber dann bei den Winfuture-News-Links dann das target-Attribut im <a>-Element verwendet. Dies ist in XHTML1.1 und XHTML1.0 Strict aber verboten. ...

  34. Pc Umgekippt! Jetzt Problem! geschrieben 11.11.2005 23:41
    Check zuerst mal ob noch alle Steckkarten richtig in ihren Slots sitzen. Dann kontrollieren ob die BIOS-Batterie noch richtig drinne ist. Dann Windows hochfahren, und in der Eingabeaufforderung ...

  35. 2 Probleme Mit Phpbb2 Forum geschrieben 07.11.2005 19:02
    Wenn du das Logo etwas sauberer abändern möchtest, dann gehst du in den phpBB2 Ordner -> templates _> subSilber -> "overall_header.tpl" öffnen. Dann wechselst du zur Zeile wo ...

  36. Internetseiten Richtig Machen geschrieben 06.11.2005 17:20
    Ich würde es immer stückchenweise machen, d.h. du erstellst dir eine Grafik, und fügst es dann in deine HTML-Seite ein. Z.B. erstellt dir Photoshop für eine Navigation mit 5 Einträgen dann 5 versch. ...

  37. Autoplay [html] geschrieben 04.11.2005 23:40
    Jop, ich versteh, was du meinst, so denke ich zumindest. Also, du erstellst dir eine Datei, namens "autorun.inf". In diese Datei schreibst du herein: [AutoRun] open=index.html ...

  38. Nvidia Geforce Fx Go5300 Treiber geschrieben 26.10.2005 22:25
    Hast du vor der Treiber-Installation auch den alten Graka-Treiber deinstalliert? Lass dann zur Sicherheit nochmal den DH Drivercleaner drüberlaufen. Ansonsten kannst du ja versuchen den Treiber ...

  39. 2 Ghz Frontsidebus geschrieben 25.10.2005 21:56
    Jep, Dawn hat recht, beim A64 gibt's keinen FSB mehr, bei INTEL sind das Maximum (zumindest werksseitig) 266MHz Realtakt, macht dann Quadpumped 1066MHz. Damals beim AthlonXP waren 200MHz ...

  40. Nvidia Geforce Fx Go5300 Treiber geschrieben 25.10.2005 15:30
    Wie gesagt, auf den Link, den ich dir oben gegeben habe, findest du noch viele weitere Treiber. Dort kann man links im Menü auswählen welche Major ForceWare Version man haben will. Darunter kann man ...

  41. Nvidia Geforce Fx Go5300 Treiber geschrieben 25.10.2005 12:50
    Auf http://www.laptopvideo2go.com findest du immer die aktuellsten Treiber, mit modifizierten Inf-Dateien -> somit werden auch nVidia Go Karten unterstützt. Sonst musst du mal bei auf der ...

  42. Nvidia Forceware Für Windows geschrieben 20.10.2005 22:33
    So, also der Treiber ist offiziell noch nicht auf der nVidia Homepage verlinkt, aber die Seite ist trotzdem schon online mit dem 81.85 WHQL Final: http://www.nvidia.de...k_81.85_de.html ...

  43. Bestes 5.1 Soundsystem ? geschrieben 15.10.2005 16:27
    Ich habe schon beide Teufel Systeme gehört, also des Concept E Magnum und das "normale" Concept E. Und man merkt schon einen großen Unterscheid zwischen beiden Systemen. Vorallem hat das ...

  44. IPB 2.1 Bugs - Sammelthread geschrieben 26.09.2005 19:32
    Mir ist auch eben noch ein Fehler aufgefallen, ich habe auf die 7te Seite geklickt, doch nun erscheint ganz oben, der erste Beitrag des Threads und darunter erst die 7te Seite und dort wiederrum der ...

  45. IPB 2.1 Bugs - Sammelthread geschrieben 25.09.2005 00:05
    @TO-Webmaster: Huch sry, hatte ich wohl übersehen, obwohl ich mir den Thread vorher durchgelesen hatte. So, hier noch was zweites, ist zwar kein Bug, eher ne Feature Request: Wenn ich mich nicht ...

  46. IPB 2.1 Bugs - Sammelthread geschrieben 24.09.2005 22:28
    Mir ist eben noch aufgefallen, wenn man ein Profil eines anderen Forenusers anschaut, das die Prozentzahl aller Forenbeiträge nicht so ganz hinhauen kann. Habe die ein Bild angehangen, mit dem ...

  47. [xhtml 1.1] Imagemap W3c Konform Erstellen?! geschrieben 19.09.2005 21:02
    Tja, stimmt, dann muss ich halt bei XHTML 1.0 bleiben, vllt. geht es ja in der XHTML 1.0 Strict Variante, ist aber auch nicht weiter wild. ...

  48. [xhtml 1.1] Imagemap W3c Konform Erstellen?! geschrieben 19.09.2005 20:02
    Hmm...also es funzt irgendwie immer noch nicht so recht. Wenn ich anstatt usemap="#Kontakt" halt idref="Kontakt" schreibe, passiert beim Hovern über die E-mail Adresse von der ...

  49. Dreamweaver 8 geschrieben 19.09.2005 16:39
    Die Deutsche Version gibt es noch nicht von Dreamweaver 8 bzw. von der ganzen Studio 8 Serie. Die Deutsche Version, bzw. die ganzen anderen Lokalisierten Versionen werdeni nden nächsten Tagen/Wochen ...

  50. [xhtml 1.1] Imagemap W3c Konform Erstellen?! geschrieben 19.09.2005 16:31
    Okay, also ich habe die Seite jetzt mal hochgeladen. Hier die Seite mit dem Validator Fehler. Und dann noch hier die test-Seite also normalen Link. ...

  51. [xhtml 1.1] Imagemap W3c Konform Erstellen?! geschrieben 18.09.2005 21:33
    Naja, also eine Fehlermeldung gibt es nicht (wie auch bei HTML ). Das problem ist dann einfach nur, das die Imagemap dann nicht mehr funzt, wenn ich es mit idref="Kontakt" machen will. Wenn ...

  52. Html Code? geschrieben 26.08.2005 01:09
    Weil dein Editor immer einen Absatz einfügt, also den <p>-Tag. Normalerweise kann man das in den Optionen abstellen, das er nach den Drücken der ENTER-Taste einen Absatz einfügt. Wenn du einen ...

  53. Zeilenumbruch In Php geschrieben 01.08.2005 22:14
    Hhhmmm...also irgendwie bekomme ich es nicht gebacken, muss ich mich wohl erstmal mit abfinden. Ich probier es morgen nochmal in aller Ruhe, habe dazu heute keine Nerv mehr zu. Trotzdem danke für die ...

  54. Zeilenumbruch In Php geschrieben 01.08.2005 21:57
    Zitat (hasch: 01.08.2005, 20:47) EDIT 2: Nein, dann dürfte meine Funktion auch nicht gehen, da dann danach alle <br> entfernt werden, am Besten du erstezt $text = ...

  55. Zeilenumbruch In Php geschrieben 01.08.2005 21:42
    Also entweder ich bin zu blöd das einzufügen, oder in der Funktion von Hasch steckt ein kleiner Fehler. Weil irgendwie funzt der Zeilenumbruch nicht, und in der selben Zeile schreibt er auch nicht ...

  56. Cookie überprüfen? geschrieben 17.07.2005 22:03
    Danke für die Hilfe, habs aber anders gelöst. Und zwar habe ich einfach den ganzen HTML-Code in die beiden echo"" gesetzt, und es funzt genauso gut. ...

  57. Cookie überprüfen? geschrieben 17.07.2005 20:07
    Kannst mir das mal bitte genauer erklären mit ob_start und ob_flush, also wie der Code dann aussehen müsste, habe davon noch nicht so viel Ahnung, weil PHP eigne ich mir gerade erst an. Nur warum ...

  58. Cookie überprüfen? geschrieben 17.07.2005 18:52
    Habe jetzt folgendes Problem: Und zwar funktioniert bei mir auf dem Rechner alles einwandfrei (ich verwende XAMPP), doch aud dem Server einscheint folgende Fehlermeldung: Zitat Warning: Cannot modify ...

  59. Nvidia Treiber Updates? geschrieben 18.06.2005 14:54
    Versuch mal nicht über das Setup Programm des NV ForceWares den Treiber zu installieren, sondern über die manuelle Installation des Windows Geräte Managers. Evtl. geht es ja so.

  60. Via Oder Realtek Sound Treiber? geschrieben 06.06.2005 20:16
    Ich würde an deiner Stelle auch bei den Realtek Treibern bleiben, weil sie im Allgemeinen eine gute Qualität bieten (sowohl vom Sound, als auch Stabilität, Fehlerfreiheit und Features). So ...

  61. Homepage Was Soll Hinein? geschrieben 29.04.2005 16:20
    Wenn du dich zum Bleistift sehr für Hardware interessierst, kannst du immer paar kleine Tests machen, obwohls von solchen Seiten schon genug gibt. Oder mach irgendetwas mit Politik, oder ein ...

  62. Treiber Für Suse Linux 9.3 geschrieben 29.04.2005 15:49
    Habe dir mal den Download-Link herausgesucht. KLICK ...

  63. Ati Catalyst 5.4 Whql Für Windows Xp Professional geschrieben 28.04.2005 15:43
    Wenn ichs mal anmerken darf: Der Treiber ist seit dem 7.4.2005 heraus -> Also schon bissl "alt". Oder wolltest du jetzt bloß darauf aufmerksam machen das der Treiber jetzt auch ne ...

  64. [php] Problem Mit Selbstgebauten Bildscript geschrieben 28.03.2005 22:19
    Ich danke euch für die Hilfe, das mit dem weiteren <input>-Tag hat sehr gut gefunzt.

  65. Updates Können Nicht Installiert Werden geschrieben 28.03.2005 21:53
    Geh sicher das du ActiveX im IE aktivert hast, und das du als Dienst den Automatischen Update-Dienst gestartest hast.

  66. Einfaches Cms Mit Den Wichtigsten Funktionen geschrieben 31.01.2005 16:50
    Ich kann dir PHKit empfehlen, ist auch OpenSource oder halt zumindest Freewware. Hab mir schon bissl ein Überblick über das Programm gemacht(setzte es selbst erst seit 3 Tagen ein), man kann die ...

  67. Audigy 2 Zs Rückkopellung ! Hilfe geschrieben 30.07.2004 18:46
    Geh nun noch mal in den Surround Mixer und setzt noch bei den Wiedergabe Quellen das Mikrofon auf Stumm. ...

  68. Seite 1 von 1

Freunde

Vyper hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Vyper hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?