WinFuture-Forum.de: DJ Meeel - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von DJ Meeel

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Kingston USB-Stick wird unter Vista meist falsch erkannt geschrieben 05.11.2013 23:38
    Danke für den Tip! Das wäre schließlich was, was man vorher noch testen könnte.

  3. Kingston USB-Stick wird unter Vista meist falsch erkannt geschrieben 05.11.2013 12:14
    Leider Nein! Derartige Software hatte ich nie auf dem Stick installiert und ein U3-Symbol erscheint auch nicht. Egal ob der Stick gerade richtig oder falsch erkannt wird. Trotzdem Danke für dem ...

  4. Kingston USB-Stick wird unter Vista meist falsch erkannt geschrieben 04.11.2013 16:39
    Also genau das gleiche wie bei mir. Hatte ich vergessen zu erwähnen. Aber auch mein Stick wird von allen anderen Rechnern ohne jedes Problem erkannt. Habs bestimmt schon an 20 anderen Rechnern ...

  5. Seite 1 von 1

Freunde

DJ Meeel hat bisher keine Freunde.

Kommentare

DJ Meeel hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?