WinFuture-Forum.de: Andrew0 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Andrew0

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Altes Programm will nicht im Kompatibilitätsmodus geschrieben 05.10.2023 20:53
    Zitat (Airboss: ) ...und warum dann nicht ein Dualboot System (gleiche Hardware vorausgesetzt)... .. auf erster Partition das Windows was läuft - sich aber weigert das Prog zu starten, und auf ...

  3. Altes Programm will nicht im Kompatibilitätsmodus geschrieben 25.09.2023 17:14
    OK, danke ich teste das mal mit UMCT Wrapper und der Version 21H2.

  4. Altes Programm will nicht im Kompatibilitätsmodus geschrieben 22.09.2023 23:28
    Zitat (CaNNoN: ) vllt. ist das auch ein framework problem (z.b. .NET) - haste da irgendetwas in letzter zeit geschraubt bzw. gibt es da zw. den pcs unterschiedliche installationen? weil wenn sich ...

  5. Altes Programm will nicht im Kompatibilitätsmodus geschrieben 22.09.2023 20:27
    Zitat (Liftboy: ) Hallo, wenn das alte Programm mit derselben Win 10 Version auf 2 Rechnern läuft, aber auf einem dritten nicht, dann ist nicht bei allen Rechnern dieselbe Hardware verbaut und ...

  6. Altes Programm will nicht im Kompatibilitätsmodus geschrieben 22.09.2023 11:59
    Danke für eure Hinweise. Es liegt meines Erachtens nicht (nur) an der Windows 10 Version. Ich sitze gerade an einem PC welcher Build 19045.3448 vom 12. September 2023 hat. Das ist das neuste Update. ...

  7. 2 dual channel Ram Kits kombinieren? geschrieben 02.01.2023 21:32
    Heißt es in Umkehrschluss, dass Hardware Hersteller bewusst sagen, eine alte Generation an RAM soll nicht in die neue Generation des Mainboards gehen? Sprich, dass die Slots gezielt anders gestaltet ...

  8. 2 dual channel Ram Kits kombinieren? geschrieben 01.01.2023 18:39
    Danke euch für die Einblicke. Ich bin irgendwie davon ausgegangen, dass DDR4 abwärtskompatibel zu DDR3 sein muss. In etwa so wie bei USB Steckern/Geräten, die von 3.x abwärtskompatibel sind. Sehe ...

  9. 2 dual channel Ram Kits kombinieren? geschrieben 31.12.2022 21:47
    Danke für deine Antwort! Heißt langweilen = ggfs. Leistungseinbußen weil weniger Takt und alles läuft auf 1600 MHz? Oder erstmal die langsamen RAM nutzen und bei Bedarf die neuen zuschalten? ...

  10. Notebook - 3 Tasten auf der Tastatur gehen sporadisch nicht geschrieben 02.09.2022 10:07
    Danke, teste ich mal. Weil aber der Fehler so sporadisch kommt, könnte das schwierig werden. Frage zu Linux: gibt es die Möglichkeit bei Linux (vom USB gebootet) den Computer in Standby zu versetzen ...

  11. Notebook - 3 Tasten auf der Tastatur gehen sporadisch nicht geschrieben 31.08.2022 18:21
    Zitat (Stefan_der_held: ) 3 Tasten... das klingt arg nach Schmutz in der Tastaturmechanik :-) Einmal Druckgasreiniger kaufen und durchpusten :-) Das halte ich für unwahrscheinlich. Laptop steht auf ...

  12. Spalten einblenden geht nicht mehr geschrieben 15.01.2021 15:27
    Ist das übrigens nur ein 2010er Problem oder auch bei den Nachfolgern? Irgendwie so, dass man einen Button hätte für "alle ausgeblendeten Zeilen/Spalten anzeigen"?

  13. Spalten einblenden geht nicht mehr geschrieben 15.01.2021 11:41
    Dann werden nur Spalten F + G eingeblendet. Danach ist nach wie vor alles weg. Das gleiche Vorgehen mit Spalte G führt zu keinem Ergebnis.

  14. Wie lange 301 Redirect in htaccess lassen? geschrieben 20.09.2020 18:46
    Deine Antwort scheint nicht ganz komplett zu sein, irgendwie werden mir teilweise abgehakte Fragmente angezeigt. Für mich geht es darum, wann ich die Umleitungen aus der .htaccess wieder ...

  15. PC deutlich langsamer nach Upgrade auf Win 10 geschrieben 25.06.2020 11:40
    Danke. Irgendwo bekomme ich bestimmt noch eine HDD, die nicht genutzt wird. Dann teste ich das bei Gelegenheit mit einem Image-Klon.

  16. PC deutlich langsamer nach Upgrade auf Win 10 geschrieben 24.06.2020 10:31
    Zitat (Grenor: ) Nur so als Ansatzpunkt: Hast du mal in die Windows Protokolle für System und Anwendungen geschaut? Mir sagt das leider nichts. Zitat (Reteibeg: ) Schau mal im Taskmanager, unter ...

  17. PC deutlich langsamer nach Upgrade auf Win 10 geschrieben 23.06.2020 10:22
    Zitat (Sarek: ) Da hätte auch Windows-Update und/oder ein Besuch bei dem Hersteller des Mainboards gereicht. Windows Update hat nichts gefunden. Bei den Herstellern weiß ich teilweise nicht wonach ...

  18. PC deutlich langsamer nach Upgrade auf Win 10 geschrieben 22.06.2020 11:44
    Ich weiß auch nicht, was da los ist. Als ich vor einigen Monaten auf 2 PCs meiner Verwandten das Upgrade durchgeführt hab, gab es 0 Probleme oder Verlangsamung. Meine Vermutung ist eher, dass einige ...

  19. PC deutlich langsamer nach Upgrade auf Win 10 geschrieben 21.06.2020 16:40
    Nachdem Excel so zickig war habe ich Office komplett entfernt. Neuinstalliert, aber die selben Probleme gehabt. Also nochmals entfernt, diesmal aber mit Revo Uninstaller alle Datenreste und alle ...

  20. PC deutlich langsamer nach Upgrade auf Win 10 geschrieben 20.06.2020 16:15
    RAM bei 20-25% (weil in Chrome 11 Tabs geöffnet). CPU im Ruhezustand unter 10%. Beim Öffnen einzelner Programme geht's mal kurz auf 50-60%. Dann fällt es entsprechend wieder ab auf 10-15%, je ...

  21. PC deutlich langsamer nach Upgrade auf Win 10 geschrieben 19.06.2020 14:43
    Wenn ich aber Windows Sicherheit und Windows Defender Firewall öffne, wird überall angezeigt, dass ESET alles steuert. Es gibt keine Möglichkeit Anpassungen vorzunehmen, außer zu sagen Defender ...

  22. PC deutlich langsamer nach Upgrade auf Win 10 geschrieben 19.06.2020 12:31
    ESET wurde vor dem Upgrade komplett entfernt, weil vor 2 Jahren beim ersten Versuch das (vermutlich deswegen) schief gelaufen ist. Nach dem Upgrade habe ich es frisch installiert. Langsam sind Tools ...

  23. PC deutlich langsamer nach Upgrade auf Win 10 geschrieben 18.06.2020 14:55
    Zitat (Sarek: ) Bei Photoshop 2 hätte ich das wegen der Benutzerkontensteuerung verstehen können (Audition 1.5 lässt da auch kein Drag&Drop zu). Aber die CS6 dürfte das Verhalten gar nicht ...

  24. PC deutlich langsamer nach Upgrade auf Win 10 geschrieben 18.06.2020 10:20
    Ich kann es mir wie gesagt auch nicht erklären. Im Autostart ist nichts Auffälliges und identisch mit Win 7. Als Antivirus läuft ESET, wie auch unter Win 7. Es ist auch schwierig nachzuvollziehen ...

  25. PC deutlich langsamer nach Upgrade auf Win 10 geschrieben 17.06.2020 22:02
    Zitat (Sarek: ) Photoshop 2? Oder um welche Version handelt es sich? CS6, die mit Win 7 perfekt harmoniert hat. ...

  26. PC deutlich langsamer nach Upgrade auf Win 10 geschrieben 17.06.2020 21:32
    Gerade festgestellt, dass man Dateien nicht mehr in Photoshop per Drag & Drop ziehen kann ...

  27. PC deutlich langsamer nach Upgrade auf Win 10 geschrieben 17.06.2020 21:02
    Da dieser Rechner aktuell laufend für die Arbeit benutzt wird, habe ich keinen Nerv dafür alles neu aufzusetzen. Ein Neuinstallation wäre aktuell also nicht drin, da ja alles geht. Nur eben langsamer ...

  28. PC deutlich langsamer nach Upgrade auf Win 10 geschrieben 17.06.2020 14:45
    Zitat (Sarek: ) Win10 benötigt nach jedem Upgrade (egal ob von 7 auf 10 oder das Funktionsupgrade innerhalb von Win10) erstmal "etwas Zeit für sich". Soll heißen: Das System passt nach dem ...

  29. Drucker "offline" nach Neustart des PCs geschrieben 25.04.2020 15:40
    Nein eine Fehlermeldung war wie gesagt nirgendwo einsehbar. Die Warteschlange hatte dann einfach eine Datei drin ohne, dass der Druck weiterging. Mir ist klar, dass es die Holzhammermethode ist, ...

  30. JavaScript Links im neuen Tab öffnen? geschrieben 19.03.2020 17:02
    Aber dieses Event ruft einen Link ab, wenn ich drauf klicke. Wie komme ich an diesen Link?

  31. JavaScript Links im neuen Tab öffnen? geschrieben 18.03.2020 17:52
    Niemand eine Idee? Es muss wie es aussieht mit JS zusammenhängen, aber Linksklick öffnet ja einen konkreten neuen Link. Wieso wird Rechtsklick anders gesehen?

  32. JavaScript Links im neuen Tab öffnen? geschrieben 18.03.2020 12:07
    Probiere bitte den Banner von MediaMarkt auf https://www.mediamarkt.de/ so zu öffnen, wie du gesagt hast. Ich meine diesen hier: Da erscheint kein "im neuen Tab öffnen". Auch STRG bzw. ...

  33. Nach Win 10 Upgrade: Bootloop geschrieben 09.02.2020 18:05
    Zitat (erazor84: ) Finde das ist eine der besten Builds der letzten Jahre, auf jeden Fall besser als die Bugschleuder 1903/1909 Dann warte ich mal, bis genau diese Versionen nicht mehr über den ...

  34. Nach Win 10 Upgrade: Bootloop geschrieben 08.02.2020 20:10
    Ich habe nun heute zwei weitere Rechner erfolgreich aktualisiert - wir sind bei 4 die gehen, 1 der nicht will. Davon haben 2 Bitdefender im Einsatz, die anderen beiden ESET. ESET ist für mich somit ...

  35. Nach Win 10 Upgrade: Bootloop geschrieben 07.02.2020 17:18
    Per DVD (Version 1909 - Build 18363.592) geht es auch nicht. Man kann auch nicht in Win 7 per boot und DVD Win 10 installieren. Evtl. weil irgendwelche Dateien von Win 10 (Update Assistent) schon auf ...

  36. Nach Win 10 Upgrade: Bootloop geschrieben 06.02.2020 21:42
    ESET (auf den anderen Rechnern auch). Ich hab es aber gerade folgendermaßen nochmal ohne Erfolg getestet: - Windows 10 Update Assistent durchgeführt - beim ersten Start Wiederherstellungspunkt ...

  37. Nach Win 10 Upgrade: Bootloop geschrieben 06.02.2020 17:49
    Also das KB4528760 ließ sich als einziges im abgesicherten Modus entfernen. Aber das brachte keine Abhilfe. Wie gesagt auf anderen Rechnern was Prozedere identisch im Ablauf und da geht alles ...

  38. Nach Win 10 Upgrade: Bootloop geschrieben 06.02.2020 17:40
    Keine Ahnung, habe alles über die offiziellen Updater gemacht.

  39. Nach Win 10 Upgrade: Bootloop geschrieben 06.02.2020 16:24
    Danke, aber da tut sich nix. Ein Passwort ist nicht eingerichtet. Installiert wurden Updates KB4534132 KB4528760 KB2267602 Während dieses Bild da ist, kann der PC durch Druck auf den ein/aus Knopf ...

  40. 2x gleicher Monitor, verschiedene Farben geschrieben 05.01.2020 19:35
    Update: Ich hatte jetzt mal die Möglichkeit den neu gekauften Monitor (helles schwarz) an einem anderen Rechner per HDMI anzuschließen (gleiches Kabel wie davor auch). Dabei war das Bild auf einmal ...

  41. 2x gleicher Monitor, verschiedene Farben geschrieben 13.12.2019 17:07
    OK ich habe heute nochmal 3 weitere HDMI Kabel getestet und es ist nur mit einem etwas besser geworden. Zumindest glaube ich das. Mit Helligkeit und Kontrast habe ich etwas angepasst. Im Monitortest ...

  42. 2x gleicher Monitor, verschiedene Farben geschrieben 12.12.2019 18:54
    An sich war der alte absolut in Ordnung, der war eben mit dem HDMI Kabel angeschlossen. Wegen Tischgröße/Towerposition habe ich jetzt aber das HDMI Kabel an den neuen und das DVI an den alten. Einen ...

  43. 2x gleicher Monitor, verschiedene Farben geschrieben 12.12.2019 16:42
    Danke. Hmmm OK zum Verständnis: Nach dem Foto oben ist dann das Schwarz links oder rechts korrekt? Links HDMI, rechts DVI. Auf beiden der selbe Monitortest. Weil mein Gefühl sagt mir eher, dass links ...

  44. Webspace Backup Tool geschrieben 04.07.2019 16:41
    Danke euch beiden. Der Hoster bietet eine Backup-Funktion an. Diese sichert den gesamten Webspace jederzeit per Klick oder 1x täglich für 5 Tage automatisch. Aber bei der Wiederherstellung wird alles ...

  45. Webspace Backup Tool geschrieben 03.07.2019 13:03
    Gibt es da echt keine Lösungen?

  46. CSS Liste: Text einrücken nach Zeilenumbruch geschrieben 24.01.2019 17:12
    Danke, das funktioniert ebenfalls und sieht responsive gut aus. li -> display:table li:before -> display:table-cell Text hinter li in div oder span packen und ebenfalls als display:table-cell ...

  47. CSS Liste: Text einrücken nach Zeilenumbruch geschrieben 24.01.2019 14:25
    Danke euch. Vollständigkeithalber hier der HTML Code: <ul class="repairs-red"> <li>Versandkosten für den Rückversand in das Ausland. Die Versandkosten variieren ...

  48. CSS Liste: Text einrücken nach Zeilenumbruch geschrieben 24.01.2019 13:21
    für ul .repairs-red { padding:10px 0px 0px 0px; margin: 0px 0px 15px 0px; line-height:2em; list-style-position:outside; } für li .repairs-red li:before { font-family:"Font Awesome 5 Free"; ...

  49. CSS Liste: Text einrücken nach Zeilenumbruch geschrieben 24.01.2019 13:15
    Klappt leider nicht. Es wird dann einfach unter das li Element gesetzt: Weitere styles liegen nicht drauf. ...

  50. Google Fotos ohne Papierkorb löschen geschrieben 25.10.2018 19:31
    Oh man bin ich doof. Hab immer nur das Symbol für den Mülleimer gesehen. Danke!

  51. Zelle farblich hervorheben, wenn größer X geschrieben 01.10.2018 13:57
    Zitat (Grenor: ) B2 Auswählen Bedingte Formatierung --> Neue Regel --> Formel zur Ermittlung der formatierenden Zellen verwenden Formel =B2>C2 Bestätigen Bedingte Formatierung --> ...

  52. Zelle farblich hervorheben, wenn größer X geschrieben 01.10.2018 13:42
    Genau das geht ja nicht. Ich kann zwar den Bereich erweitern der formatiert werden soll, nicht jedoch den Bereich mit dem abgeglichen werden soll. Mit der Formel =B2>C2 klappt alles. Nun muss ich ...

  53. Mehrere URLs im Hintergrund aufrufen geschrieben 18.09.2018 11:29
    Ein Freund hat mir jetzt eine gute Lösung in HTML gebaut. Eine HTML Datei mit einem Textfeld in die alle Links untereinander kopiert werden und ein Start button. Das Script ruft alle Links nach ...

  54. Outlook 2016/365: Globaler Posteingang geschrieben 11.09.2018 13:07
    Threadowner hier :-) Ich habe nach wie vor keine Lösung gefunden und arbeite daher fast nur noch mit Thunderbird. Es gibt aber mehr oder weniger akzeptable Lösungen drum herum. siehe z.B. hier Damit ...

  55. [CSS] hover Animation auf <li>? geschrieben 25.07.2018 11:55
    Danke euch. Ich habe es ewig probiert und bekomme die Animation in meinem <ul> / <li> Aufbau nur so hin, dass die Animation am Ende der Aufzählung stattfindet. D.h. nicht unter jedem der ...

  56. Dateiverwaltung/-freigabe im eigenen Webspace geschrieben 19.06.2018 20:43
    Oh, danke dir. Ich schaue es mal genauer an :-)

  57. Groß-/Kleinschreibung in der .htaccess regeln geschrieben 19.06.2018 01:15
    Wieder was dazugelernt. Dachte ehrlich, dass es keine Unterscheidung zwischen Groß- und Kleinschreibung gibt. Oder besser gesagt: dass man das alles lediglich auf die Darstellung reduzieren kann. ...

  58. Groß-/Kleinschreibung in der .htaccess regeln geschrieben 17.06.2018 16:26
    Danke sehr, gleich das erste Suchergebnis hat geklappt und war eine neue Lösung :-) Nun hab ich aber festgestellt, dass die CMS mit der ich arbeite sehr wohl case-sensitive ist und sich auf die ...

  59. CSS: Selektoren kombinieren geschrieben 16.05.2018 16:00
    Zitat (Binabik: ) Meiner Meinung stimmt das von SdH bis auf den Doppelpunkt, der kommt weg. Also .eigene-div h2, .eigene-div h3 { color: #999; } Perfekt, danke! Damit klappt es ...

  60. Thunderbird: Passwort für Archivdatei? geschrieben 26.03.2018 13:13
      Zitat (Stefan_der_held: ) Boardmittel würde ich da nicht verwenden (falls überhaupt vorhanden) aus diesem Grunde: ...

  61. Bildschirmausfall im Sony Vaio SVS131290X geschrieben 07.01.2018 19:06
    Das Ganze scheint eine wirklich kuriose Geschichte zu sein Habe heute mal die Abdeckung des LCDs entfernt (bei eingeschaltetem Laptop gemacht - ich weiß sollte man eigentlich nicht), weil ich ...

  62. Bildschirmausfall im Sony Vaio SVS131290X geschrieben 06.01.2018 15:38
    Danke dir, dann werde ich mich erstmal an den Bildschirm machen. Es kann natürlich sein, dass ein Kabel und der Anschluss für die docking station im gleichen Zeitraum kaputt gegangen sind. Unabhängig ...

  63. Absender-Icon in Thunderbird ändern geschrieben 04.09.2017 17:09
    An sich dachte ich das auch immer. Oder wenn das Bild mal mitgeschickt und beim Empfänger abgelegt wird. Dank gravatar.com wird das aber umgangen und ich dachte evtl gibt es eine ähnliche ...

  64. Mehrere PDF mit Acrobat Reader drucken geschrieben 31.08.2017 14:11
    Niemand eine Idee was ich am Reader einstellen könnte, damit der Massendruck geht ? ...

  65. Mehrere PDF mit Acrobat Reader drucken geschrieben 27.08.2017 19:18
    Das "Senden an Drucker" ist ja eigentlich das Gleiche, wie wenn ich die Dateien per Drag&Drop in die Warteschlange ziehe. In beiden Fällen geht aber immer das zugeordnete Programm auf ...

  66. Laufwerk erkennt CD-RW Rohling nicht geschrieben 22.06.2017 22:15
    Zitat (Dirk900: ) Oder das DVD Laufwerk kann überhaupt keine CDs Lesen weil es kein CD,DVD Laufwerk ist ? Verstehe ich nicht was man gegen Wieder beschreibbare CD,DVDs hat ich habe keine ...

  67. Laufwerk erkennt CD-RW Rohling nicht geschrieben 22.06.2017 13:56
    Ich habe jetzt verschiedenes ausprobiert. Im CD Player und 2. Autoradio läuft die CD. Im anderen PC wird sie nun auch erkannt. Es scheint also wirklich das DVD Laufwerk von meinem Notebook gewesen zu ...

  68. Laufwerk erkennt CD-RW Rohling nicht geschrieben 22.06.2017 01:17
    Zitat (Doodle: ) Erkennt das Laufwerk andere CDs problemlos? Im Gerätemanager erscheint das Laufwerk und ist aktiviert? Ja andere CDs laufen, das Laufwerk ist auch aktiv und funktioniert ...

  69. Thunderbird: Anhänge bei Antwort nicht mitsenden geschrieben 18.03.2017 12:20
    Der Anhang wird in der Antwort nicht angezeigt. Er befindet sich in ein Paar anderen Mails zuvor in der Konversation. Im zitierten Text der Antwort-mail wird auch nur ein Textverweis gemacht, die ...

  70. Thunderbird funzt nicht im VPN geschrieben 09.02.2017 13:26
    Daran lag es wirklich, danke sehr! Mit Port 465 geht der Versand wieder ...

  71. Fritzbox 7360 und Gigaset A415 Verbindungsprobleme geschrieben 25.01.2017 17:50
    Ja, aber darin ist die Einrichtung beschrieben, nicht mögliche Fehlerursachen die unerwartet (am Tag) nach der Einrichtung eintreten ...

  72. Outlook 2016/365: Globaler Posteingang geschrieben 21.11.2016 22:31
    OK, danke vielmals für die ausführliche Info

  73. Internet bricht unter Fritzbox 7170 weg geschrieben 11.10.2016 22:58
    OK, es hat sich nichts geändert. Ein Hoffnungsblick: Am Freitag kommt ein Techniker für meinen neuen Anschluss. Diesmal aber an der Kabeldose. Dann wird das alles aufhören ^^

  74. Internet bricht unter Fritzbox 7170 weg geschrieben 09.10.2016 23:51
    Also eine statische IP schafft keine Abhilfe. Auch das Deaktivieren aller Adapter bis auf den jeweiligen WLAN/LAN Anschluss, bringt keine Lösung: Hier die Ausgabe der ipreset und winsock resets: ...

  75. Internet bricht unter Fritzbox 7170 weg geschrieben 06.10.2016 18:46
    Damit hat es nicht geklappt. Das habe ich gleich getestet, als ich versucht habe per Kabel auf die Fritzbox/Internet zu zugreifen.

  76. Internet bricht unter Fritzbox 7170 weg geschrieben 06.10.2016 10:25
    192.168.178.1 klappt nicht. Weder als Ping, noch als Zugriff auf die Oberfläche. Der Ping an Google geht durch ...

  77. Internet bricht unter Fritzbox 7170 weg geschrieben 05.10.2016 21:27
    Per Kabel geht leider auch nicht, ich komme sogar nicht einmal auf die Fritzbox Benutzeroberfläche Edit: Immerhin klappt das USB-Tethering übers Smartphone problemlos, sonst müsste ich ...

  78. Internet bricht unter Fritzbox 7170 weg geschrieben 05.10.2016 12:18
    Ups sorry, hier ist ipconfig/all. Da ich nichts an der Software nach Anchließen der Fritzbox geändert habe, wundert es mich wenn sich Windows selbstständig gemacht hat. Windows-IP-Konfiguration ...

  79. Internet bricht unter Fritzbox 7170 weg geschrieben 04.10.2016 23:42
    Hmmmm...möglich, aber für mich unverständlich. Wieso kommt die Verbindung allgemein Zustande und bricht dann irgendwann ohne Anzeichen ab? Und wiese nur am PC und nicht auf anderen Geräten? ...

  80. Internet bricht unter Fritzbox 7170 weg geschrieben 04.10.2016 22:41
    Zitat (RalphS: ) Was sagt denn nslookup? Eventuell hilft ipconfig /flushdns. Wenn nicht: poste mal die Ausgabe von ipconfig /all, und schau auch nach, wie zur selben Zeit die IP-Konfiguration der ...

  81. Logitech M510 Maus hängt auf einem Rechner geschrieben 16.05.2016 22:07
    Krasse Sache! Danke vielmals! Ich habe jetzt gelesen, dass man statt einer Verlängerung auch etwas anderes in einen benachbarten USB 3.0 Anschluss einstecken kann (z.B. den Drucker). ...

  82. Laserdrucker "schmiert" (Samsung CLX-3175FN) schmiert geschrieben 21.03.2016 21:47
      Zitat (Sturmovik: ) Danke für die Rückmeldung... lag ich doch richtig mit meiner Vermutung. Danke dir Sturmovik, du hast Recht Ich habe die Antwort von Samsung jetzt gepostet, damit andere ...

  83. Laserdrucker "schmiert" (Samsung CLX-3175FN) schmiert geschrieben 21.03.2016 20:46
    Danke für die Antwort Stefan! Ich habe bei Samsung direkt auch nochmal nachgehackt und eine (für einen so großen Konzern) zufriedenstellende Antwort erhalten. Habe Ihnen natürlich auch das Bild ...

  84. Laserdrucker "schmiert" (Samsung CLX-3175FN) schmiert geschrieben 20.03.2016 19:35
    Ich habe noch etwas gestöbert und erfahren, dass es auch an der Transfereinheit/dem Transferband liegen kann. Weißt jemand wie ich herausfinden kann, welches (beide?) Teile defekt sind, damit ich das ...

  85. Laserdrucker "schmiert" (Samsung CLX-3175FN) schmiert geschrieben 19.03.2016 17:10
    Mir geht es jetzt nicht darum unbedingt Geld sparen zu müssen und etwas zu riskieren. Der Drucker ist schließlich sonst in einem TOP Zustand und laut gedruckter Seitenzahl sollte er noch lange nicht ...

  86. Laserdrucker "schmiert" (Samsung CLX-3175FN) schmiert geschrieben 18.03.2016 21:44
    Vom Tonerpulver bleibt nichts am Ausdruck hängen, daher sollte die Fixiereinheit i.O. sein. Gerade habe ich mit meiner Mum gesprochen, die den Drucker (als ausrangiertes Gerät aus Ihrem ...

  87. Thunderbird: E-Mail senden "rückgängig machen" geschrieben 12.03.2016 00:35
    Zitat (Samstag: ) Sowas vielleicht? Das geht auf jeden Fall in die Richtung Aber in meinem Fall ersetzt es nicht die "offline gehen" Funktion von Thunderbird. Es geht darum, dass jede ...

  88. Thunderbird: E-Mail senden "rückgängig machen" geschrieben 11.03.2016 22:38
    OK macht einerseits Sinn, aber gibt es andererseits nicht eine Lösung seitens client? Ich meine Thunderbird könnte doch sagen "beim Klick auf senden schiebe ich die Nachricht in den ...

  89. Thunderbird: E-Mail senden "rückgängig machen" geschrieben 11.03.2016 21:44
    Das Konto ist per IMAP bei timmehosting.de eingerichtet

  90. Passwortvorgaben für Mehrheit der Seiten? geschrieben 23.06.2015 19:24
    Danke für die Tipps, aber ich wollte hier zunächst keine Diskussion über Passwortsicherheit beginnen :-) Mir ist durchaus klar, wie ein Passwort aussehen sollte und, dass 2-3 Passwörter nicht ...

  91. Firewall in Kaspersky 2015 steuerbar? geschrieben 11.06.2015 22:35
    Danke für die Tipps. Ich brauche nicht zwingend die von Kaspersky, aber ich dachte ich kann dann auf die Windows 7 Firewall Control verzichten, die jetzt nebenher mit Bitdefender läuft. Mir geht es ...

  92. Seite 1 von 1