WinFuture-Forum.de: sojus - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von sojus

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Windows 8.1 per ISO klappt nicht geschrieben 03.11.2013 18:59
    Hallo an alle Helfer, Ich habe getan was mir vorgeschlagen wurde und Win 8 neu installiert! Danach klappte es mit dem Update wunderbar! Vielen Dank an Alle!

  3. Windows 8.1 per ISO klappt nicht geschrieben 27.10.2013 15:57
    Hallo Membär, Zitat Eigentlich deutet das aber auf einen Fehler in der iso, im Brennvorgang oder der DVD hin. Ich hatte die ISO bereits von der Datei "cversion.ini" befreit und sowohl von ...

  4. Windows 8.1 per ISO klappt nicht geschrieben 27.10.2013 02:18
    Erst einmal vielen Dank für die schnelle Reaktion Ich kann noch gar nicht glauben, daß ich die Win 8 wieder reinstallieren muß. Das ist schon ein kräftiger Tobak! ...

  5. Seite 1 von 1

Freunde

sojus hat bisher keine Freunde.

Kommentare

sojus hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?