WinFuture-Forum.de: trombi68 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von trombi68

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Acer Laptop geschrieben 08.11.2014 18:40
    wo der Key herkommt keine Ahnung, an Anfang ging es auch auch war auch Aktiviert (April 2014) und seit 5 Wochen kommt dieser fehler. trombi

  3. Acer Laptop geschrieben 08.11.2014 18:30
    habe es schom mehrmals probiert Windows neu zu installieren oder recovery zurück zu setzen, und anderen Key habe ich nicht nur der unter Bios hinterlegt ist. ich möchte ja auch von weg von ...

  4. Fehler beim Laden des Moduls geschrieben 01.06.2014 17:20
    mit Emisoft EmergencyKitScanner hat nicht´s gebracht, Fehler immer noch drauf, hier noch ein Bild von Systemstart: Habe mal Systen Hunter drüber laufen lassen, leider nix gebracht ...

  5. Fehler beim Laden des Moduls geschrieben 11.05.2014 20:18
    OK danke, werde mal Emisoft EmergencyKitScanner drüber laufen

  6. Fehler beim Laden des Moduls geschrieben 11.05.2014 18:47
    OK super, wird eledigt

  7. Metro Oberfläche, kein Apps aus Apps Store geschrieben 25.10.2013 23:29
    sehe sie aber nicht auf der Metro Oberfläche, nur als kleine app... ich kann sie nicht anheften, geht einfach nicht ...

  8. Metro Oberfläche, kein Apps aus Apps Store geschrieben 25.10.2013 20:39
    Wie mache ich das wenn ich (Modern Tile Maker) selber die Apps erstelle auf der Metro Oberfläche. Bei Windwos 8 ging es noch wunderbar alles geänderten Apps auf Metro Oberfläche ...

  9. Metro Oberfläche, kein Apps aus Apps Store geschrieben 25.10.2013 12:15
    Hallo Urne, was meinst du mit anpinnen, wie geht das ? gruß trombi68

  10. Wie bekomme ich Windows 8.1 als ISO-Datei? geschrieben 22.10.2013 18:08
    den Key (XHQ8N-C3MCJ-RQXB6-WCHYG-C9WKB) nimmt er aber an, aber glaube ist gespert worden MS, sonst noch einer eine IDEE.... trombi 68 ...

  11. Wie bekomme ich Windows 8.1 als ISO-Datei? geschrieben 20.10.2013 23:17
    Zitat (Niedlicher Zwerg: ) Demnach hast die Iso noch nicht runtergeladen. So wie ich das sehe brauchst dafür einen 8.1 Key. Dachte mein Key von Windows 8 Pro würde gehen, schein wohl nicht der fall ...

  12. Wie bekomme ich Windows 8.1 als ISO-Datei? geschrieben 20.10.2013 22:47
    Zitat (Niedlicher Zwerg: ) Damit versucht? Professional: XHQ8N-C3MCJ-RQXB6-WCHYG-C9WKB und denn mit deinen Key aktivieren. Habe es Probiet mit Key, unf geht kommt nur Fehlermeldung keine ...

  13. Seite 1 von 1

Freunde

trombi68 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

trombi68 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?