WinFuture-Forum.de: MrNiceGuy - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von MrNiceGuy

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Kaufberatung Gamer PC geschrieben 03.11.2018 17:43
    @JollyRoger2408 Das Sharkoon Gehäuse gefällt mir sehr gut, danke für den Tipp! Ansttat der R5 2600X CPU werde ich die 2600 + besseren CPU Kühler nehmen, der Preis und dein Argument bzgl. des OC ...

  3. Kaufberatung Gamer PC geschrieben 03.11.2018 01:36
    @JollyRoger2408 Vielen Dank für die Informationen und auch für die vielen Anregungen, die nehme ich mir zu Herzen! Leider ist das Enermax Equilence etwas teuer.. was hälst du denn ...

  4. Kaufberatung Gamer PC geschrieben 03.11.2018 00:27
    @DanielDuesentrieb Vielen Dank erstmal! Bzgl. der CPU hatte ich den AMD Ryzen 7 1700X dem AMD Ryzen 5 2600X vorgezogen, aus dem Grund, da dieser aktuell 15,00 € günstiger ist Die RX580 war auch ...

  5. Boot-Probleme geschrieben 23.07.2015 15:15
    @DK2000 Nachdem ich den Ruhezustand deaktiviert hatte, kam es beim nächsten Boot-Vorgang zu einem bluescreen. Der schwarze Bildschirm erschien aber wie zuvor. gelegentlich kommt es auch vor, ...

  6. Kaufberatung Fernseher geschrieben 16.02.2015 23:41
    Vielleicht interessiert dich ein Toshiba TV-Gerät , dieses hat gut abgeschnitten. Ansonsten gibt es noch Standard Samsung TV-Geräte z.B. Samsung UE50H6470 oder Samsung UE46F6470 wenn du ...

  7. Suche eine Kompaktanlage geschrieben 23.09.2014 19:29
    @^L^ Danke für die vielen Alternativen, ich werf mal einen Blick über alle

  8. Kaufberatung Grafiktablett geschrieben 12.09.2014 22:44
    Das Thema kann geschlossen werden, ich hab ein gebrauchtes Wacom Intuos5 touch M in der Bucht gefunden. Der Zustand ist soweit gut, es wurde wohl nur getestet und erfüllte nicht den Zweck. ...

  9. Rechner + Monitor [Kaufberatung] geschrieben 21.07.2014 12:38
    Ich entschuldige mich für meine verspätete Rückmeldung, durch Zwangsurlaub hat sich alles verzögert. Jetzt kann ich endlich mein Feedback geben.. Erstmal 2 Bilder für euch (Monitor + Rechner), ...

  10. Win7 Prof. Upgrade auf Ultimate fehlgeschlagen geschrieben 23.06.2014 12:37
    Ja ist aktiviert - Hab die Vorschläge aus diesem Thema auch schon probiert Wenn ich manuell einen Wiederherstellungspunkt erstellen möchte, schlägt dies auch fehl mit folgendem ...

  11. Notebook [Kaufberatung] geschrieben 04.06.2014 15:09
    Ich glaube eher das lag nicht an der Auflösung sondern am schlechten Display, denn ich hab ihr gerade ein anderes Notebook mit einer Auflösung von "1366x768" gezeigt und sie meinte ...

  12. Notebook [Kaufberatung] geschrieben 04.06.2014 14:58
    Ich hab mal nachgefragt, was sie von den bisherigen Geräten hält. Die Auflösung stört sie bei den Thinkpads. Die Auflösung vom letzten Notebook war ihrer Meinung nach ...

  13. Notebook [Kaufberatung] geschrieben 04.06.2014 14:43
    @eN-t Ich hatte mir das von Schenker angeguckt wirkt auf den ersten Blick äußerst dünn, elegant und leicht Ich wollte nur nicht unbedingt das ganze Kapital ausschöpfen, da sie ...

  14. Notebook [Kaufberatung] geschrieben 04.06.2014 13:42
    Der "Glamour"-Faktor steht im Hintergrund außnahmsweise ^^

  15. Notebook [Kaufberatung] geschrieben 04.06.2014 12:50
    Um welches Notebook es sich gehandelt hat weiss sie leider nicht mehr. Ihr Bruder hat es ihr besorgt und benutzt es jetzt. Der hauptsächliche Grund war das Betriebssystem, dass soll aufjedenfall ...

  16. Programme minimiert automatisch starten geschrieben 23.05.2014 12:32
    Soweit ich weiss kannst du das mit paar Zeilen VBS-Code machen '---Snipp RunABatMinimized.vbs Set WshShell = WScript.CreateObject("WScript.Shell") Return = ...

  17. Rechner + Monitor [Kaufberatung] geschrieben 22.05.2014 14:39
    TP Link hatte ich bis jetzt nur gute Erfahrung, von daher vielen Dank für die Arbeit, sieht echt gut aus! Würde zur ersten tendieren, denke da kann man keinen Fehler machen Reicht das ...

  18. Rechner + Monitor [Kaufberatung] geschrieben 22.05.2014 13:20
    @JollyRoger2408 Klingt gut, hab auch direkt an AMD gedacht. Danke für die Tipps Die Seagate hatte ich auch erst im Auge, aber da meine Erfahrung bei der WD so gut ist, bleibe ich wohl dabei Ja ...

  19. LAN-Treiber gesucht geschrieben 16.05.2014 12:33
    Ja funktioniert alles 1A ! Herzlichen Dank von mir

  20. LAN-Treiber gesucht geschrieben 16.05.2014 11:47
    Danke für die schnellen Antworten, ich habs geschafft mithilfe der Hardware-ID vielen Dank Urne! @Urne PCI\VEN_8086&DEV_15A&SUBSYS_18E5103C&REV_04 ...

  21. Kaufberatung neuer PC geschrieben 22.04.2014 23:14
    Ich kann den beQuit Shadow Rock 2 empfehlen, der passt gerade so in das Gehäuse (weiss ich aus eigener Erfahrung ) aber leistet tolle Arbeit und zudem ist er kaum zuhören ...

  22. Windows Vista Update Fehler Code 80073712 geschrieben 17.04.2014 09:22
    Das Problem ist gelöst vielen herzlichen Dank DK2000!! jetzt bin ich für die Zukunft bei so einem Fehler gewappnet ...

  23. Windows Vista Update Fehler Code 80073712 geschrieben 16.04.2014 14:57
    @DK2000 Ja kein Problem, hatte mich nur gewundert warum der Befehl nicht funktioniert und hab den Rest des Befehls dann dank Google gefunden. Nicht schlecht hast Recht , hier der Log, vielen Dank ...

  24. Windows Vista Update Fehler Code 80073712 geschrieben 16.04.2014 10:59
    @DK2000 Soo ich hab alles ausgeführt wie in deiner Anleitung, hier wieder der Inhalt der CheckSUR.log Zitat ================================= Checking System Update Readiness. Binary Version ...

  25. Windows Vista Update Fehler Code 80073712 geschrieben 15.04.2014 13:45
    So ich hab jetzt jedes Update versucht einzelnd zu installieren. Es haben alle funktioniert außer "Sicherheitsupdate für Windows Vista (KB2929961)". Auf der Mircosoft Seite habe ich mir ...

  26. Windows Vista Update Fehler Code 80073712 geschrieben 15.04.2014 13:03
    @DK2000 Ja, die genannten Schritte habe ich von dieser Seite einfach kopiert um euch zu zeigen was ich alles schon probiert habe Zitat Geht es wirklich um Vista? Weil DISM.exe /Online /Cleanup-image ...

  27. Windows Vista Update Fehler Code 80073712 geschrieben 15.04.2014 11:50
    @doll-by-doll Ich hab winUpdRestore als Admin ausgeführt und am Ende kam die Meldung "Alle Vorgänge wurden erfolgreich abgeschlossen!" Anschließend konnte ich keine neuen ...

  28. Windows Vista Update Fehler Code 80073712 geschrieben 15.04.2014 10:43
    @Wiesel Das WinFuture Windows Vista SP2 Update Pack 3.52 hat leider nicht funktioniert. Ich konnte das Update zwar aussuchen und installieren, aber beim Windows Update taucht es trotzdem wieder auf, ...

  29. Boot-CD erstellen / Downgrade von Ultimate auf Home Premium geschrieben 01.04.2014 19:27
    Mit der ISO von Urne hat es funktioniert, danke für eure Hilfe! @timmy Während der Installation konnte ich weder einen Key eingeben noch eine Version wählen. Als ich danach Vista ...

  30. Batch zum umbennen geschrieben 06.03.2014 12:40
    Das ging aber schnell, danke hatte ich vergessen.

  31. Suche Lernmaterial geschrieben 20.02.2014 15:05
    Genau sowas habe ich gesucht, ein großes Dankeschön! Die restlichen Bücher habe ich mir anhand der Bewertungen in Amazon rausgesucht. Dann ist das Thema erledigt ...

  32. Suche Lernmaterial geschrieben 18.02.2014 14:24
    @Grenor ich suche Lernmaterial (Bereichsübergreifend mit meinem oder genau auf diesen Bereich bezogen) Da ich von dem Betrieb wahrscheinlich übernommen werde, werden sich wohl die Bereiche ...

  33. Suche Lernmaterial geschrieben 18.02.2014 11:37
    Vielen Dank für die eschnelle Antwort, dass freut mich wirklich sehr zu hören da guck ich direkt mal nach. Entschuldigung hab mich vielleicht etwas undeutlich ausgedrückt ...

  34. TuneUp 2013 Lizenzschlüssel verloren geschrieben 11.02.2014 23:25
    Ich hab es jetzt ohne den Support geschafft. Mit mehreren Datenretter Programmen habe ich mein System durchsucht, eins davon hat eine alte Kopie des Textdokumentes mit den Keys gefunden. Ich hab es ...

  35. TuneUp 2013 Lizenzschlüssel verloren geschrieben 11.02.2014 08:48
    Ich hab meinen Rechner noch nie damit kaputt gemacht sondern nur gezielte Eingriffe mit den erweiterten Funktionen vorgenommen. Das hat bisher super geklappt Es gibt natürlich einige Funktionen die ...

  36. Welches Notebook? geschrieben 30.01.2014 10:31
    Ok danke trotzdem Das Thema kann geschlossen werden, hab alles soweit geklärt, werde das Acer für 120€ nehmen. ...

  37. Welches Notebook? geschrieben 30.01.2014 09:44
    Deswegen ist der Preis auch so niedrig, dass das alles hart an seine Grenzen stößt ist mir klar, es muss nur ausführbar sein. Der Vorschlag ist schön und gut aber ich habe nicht ...

  38. Welches Notebook? geschrieben 29.01.2014 15:19
    Dann bleibe ich wohl bei den ersten beiden Angeboten, wobei ich noch verhandeln kann und zusätzlich noch 1 Jahr +/- Garantie dabei ist. Trotzdem danke für den Tipp, werde ich mir merken ...

  39. Welches Notebook? geschrieben 29.01.2014 12:57
    Hab ich bei dem Angebot eine Garantie?

  40. Welches Notebook? geschrieben 29.01.2014 12:44
    Sorry, gerade geändert (hatte mich vertippt da stand wirklich vor 1-Minute noch 265). Ich guck mich mal einbishen um auf den Seiten, danke

  41. Welches Notebook? geschrieben 29.01.2014 12:26
    @sкavєи Das die Geräte nicht optimal sind für die ausgewählten Arbeiten, sollte hier außer Acht gelassen werden, ansonsten hätte ich auch mehr Auswahl. ...

  42. PC bootet nicht durch/freezt geschrieben 17.01.2014 09:17
    @halaX Wenn ich beim starten die Festplatte schon anstecke öffnet sich das BIOS nicht sondern bleibt hängen. Wenn ich aber vorher ins BIOS gehe und dann die Festplatte anstecke wird sie erst gar ...

  43. PC bootet nicht durch/freezt geschrieben 16.01.2014 15:27
    Ok da bin ich aber beruhigt.. Also hab es an meinem Notebook und bei dem Rechner meiner Mutter probiert, bei beiden klappte es ohne Probleme. Mh versteh ich nicht.

  44. PC bootet nicht durch/freezt geschrieben 16.01.2014 13:23
    Es befindet sich leider keine .ini-Datei im Hauptverzeichnis der Festplatte. Entschuldigung für meine verspätete Antwort, ich hatte ein Vorstellungsgespräch.

  45. Empfehlungen für eine Neuanschaffung geschrieben 15.01.2014 15:30
    @unix Huawei find ich auch nicht schlecht (von dem was man hört), hab aber selber noch keine Erfahrung mit denen gemacht. @Levellord Sorry dann hab ich wohl was verwechselt. Wollte mir vor ca. 1 ...

  46. Neuer USB-Stick geschrieben 15.01.2014 13:25
    Ok das bestärkt meine Meinung, dann bestell ich mir den SanDisk. Hat noch jemand Vorschläge für ein Hub? Oder sind die angegebenen völlig in ordnung

  47. PC bootet nicht durch/freezt geschrieben 14.01.2014 10:42
    Guten Tag halaX Richtig die leuchtet und die Festplatte gibt die normalen Ladegeräusche von sich. Ok das werde ich mir mal genüsslich durchlesen. Die Backup-Software habe ich nie ...

  48. Neuer USB-Stick geschrieben 13.01.2014 13:58
    Nicht schlecht! Danke, da lag ich ja gar nicht so weit daneben mit meinen

  49. Externe Festplatte und Prozessorkühler gesucht geschrieben 13.01.2014 10:51
    Ok hab den bis jetzt mit den mitgelieferten modularen Antivibrationsbefestigungen im Betrieb gehabt ...

  50. PC bootet nicht durch/freezt geschrieben 13.01.2014 09:38
    verdammt.

  51. PC bootet nicht durch/freezt geschrieben 10.01.2014 12:11
    Nein, die Festplatte hat schon eine externe Stromversorgung. Keine verdächtigen Funde. Grüße MrNiceGuy

  52. PC bootet nicht durch/freezt geschrieben 09.01.2014 23:46
    Bis jetzt sind keine Bildstörungen mehr aufgetreten. Der PC startet trotzdem nicht durch, wenn ich die Externe angeschlossen habe, ich hab alle Ports ausprobiert. Hab mit HW Monitor die Temps ...

  53. PC bootet nicht durch/freezt geschrieben 09.01.2014 09:52
    Also erstmal ein großes Danke für eure Hilfe! Nachdem ich den Grafikkarten-Treiber aktualisiert habe, ist der Fehler mit dem freezen im Browser erstmal nicht mehr aufgetreten. Hing wohl ...

  54. PC bootet nicht durch/freezt geschrieben 08.01.2014 14:51
    Danke für eure Antworten! @doll-by-doll Also ich hab zuerst auch auf einen Virus getippt, da ich "nur" Avira besitze habe ich das mal drüber laufen lassen -> Kein Fund Ich ...

  55. Externe Festplatte und Prozessorkühler gesucht geschrieben 08.01.2014 14:19
    Die eingesendete Festplatte wurde ausgetauscht und das alte Backup zurückgespielt. Der Weihnachtsmann war dieses Jahr gütig und hat mir einen Prozessorkühler geschenkt , Enermax ETS T40. Ich bin ...

  56. Externe Festplatte und Prozessorkühler gesucht geschrieben 13.12.2013 10:45
    Danke! Hab noch keinen Kühler gekauft, da ich erstmal versucht hab bei meinem Prozessor die 2 zusätzlichen Kerne zu aktivieren. Hat aufjedenfall nicht geklappt, der PC startete nicht ...

  57. Grafiken auf Wunsch geschrieben 10.12.2013 15:52
    Hallo.. Ich bräuchte ein Banner für meine Homepage und bin leider selbst zu untalentiert, um mir das selbst zu erstellen. Es handelt sich hierbei um eine reine IT-Wissens Seite, sodass das ...

  58. Speedlink Subwoofer System Tischfernbedienung defekt geschrieben 09.12.2013 09:38
    Ok entweder ich leg mir einen Lötkolben zu oder ich finde jemanden der dass für ein paar Eurous reparieren kann ( http://www.themenpor...oellenbeck-gmbh ) Danke Leute ...

  59. Kaufberatung [PC] geschrieben 08.12.2013 19:08
    @IXS Zitat Die Leute wollen eben lahme Stromfresser loswerden... kannst du mir eine bessere Grafikkarte für den Preis empfehlen? ...

  60. Kaufberatung [PC] geschrieben 07.12.2013 12:59
    Hier "Der Hersteller empfiehlt ein min. 500W Netzteil" Es gibt auch noch jede Menge anderer Auktion mit der Grafikkarte, die scheint da recht billig weg zugehen ...

  61. Bester Webdesigner mit einfacher Bedienung geschrieben 06.12.2013 13:10
    Mein Tipp für Anfänger mit minimalen oder keinen HTML Kenntnissen wäre der homepage-baukasten.de hab dort vor ca. 6 Jahren meine erste Homepage angelegt, ohne irgendwelche Kenntnisse. ...

  62. Kaufberatung [PC] geschrieben 06.12.2013 10:07
    Zitat Für die Zwecke des Rechners, würde ich von der Grafikkarte abraten. Die frisst ja fast 200W und ist relativ lahm. Im Endeffekt kommt dann ein größeres Netzteil in Frage, das auch ...

  63. Kaufberatung [PC] geschrieben 05.12.2013 20:14
    Das ist eine gute idee danke, hab auch schon nach prozessoren mit dem selben sockel geguckt Sind zwar ein paar Eurous mehr aber die bekommt der schon zusammen Kostet ein größeres Netzteil ...

  64. Kaufberatung [PC] geschrieben 05.12.2013 10:57
    Ok gut zu wissen^^, hab ich mir schon gedacht

  65. Kaufberatung [PC] geschrieben 05.12.2013 10:46
    mhh wäre auch eine Idee Hab mal in der Bucht geguckt, dort gibt es unteranderem die GeForce 560 Ti OC für ~75 € und den AMD Phenom II x4 955/965 für knapp 50€ boxed

  66. Kaufberatung [PC] geschrieben 05.12.2013 10:33
    nein ohne Ironie (:, sieht wirklich gut aus Aber die Kompatibilität von dem Mainboard (P8H61-M LE/USB3) ist sehr eingeschränkt

  67. Kaufberatung [PC] geschrieben 05.12.2013 09:18
    Wenn der Tower + Netzteil neu gekauft werden muss, ist das nicht schlimm ich guck mir das heute mal an, er hat noch weniger Ahnung von PC's als ich von daher mal sehen obs Noname ist Nur das ...

  68. Kaufberatung [PC] geschrieben 04.12.2013 18:50
    Ja also mir gefällt sie, sieht gut aus Aber noch eine gute Nachricht Eine Freundin von mir wollte sich eventuell ein neues Mainboard holen und ich hab ihr erzählt (sie kennt den Freund von ...

  69. Kaufberatung [PC] geschrieben 04.12.2013 18:25
    @da^saber ebay wäre auch okay stimmt, sorry ganz vergessen Die Windows Lizenz spendier ich ihm (hab noch eine Windows 7 Premium Home 64Bit Lizenz), er selber hat noch ein altes ...

  70. Kaufberatung [PC] geschrieben 04.12.2013 14:48
    Soll ja auch kein Spielerechner werden, es soll lediglich möglich sein zu spielen. Deswegen..: "Er will mit dem Rechner zocken können ", dass das vom Preis nicht alzu gut geht ist ...

  71. Neues Mainboard (ggf. auch Prozessor) geschrieben 03.12.2013 19:20
    ok ich werd versuchen ihr alles zu erklären, ob sie von dem Geld lieber shoppen geht oder etwas ausgibt weiss ich noch nicht. Die nächsten Tage wird sie aufjedenfall erstmal die SSD testen und sich ...

  72. Neues Mainboard (ggf. auch Prozessor) geschrieben 03.12.2013 19:07
    Die SSD ist bereits angekommen (Samsung 840 EVO 120GB) und funktioniert, sie ist nur so enttäuscht weil sie nicht die volle Leistung nutzen kann.

  73. Neues Mainboard (ggf. auch Prozessor) geschrieben 03.12.2013 17:59
    Wollte aufjedenfall das Mainboard wechseln, da es doch schon einen Unterschied macht ob es eine Datenrate von 600 MB/s oder 300MB/s hat, denke ich. Da sie oft Daten Speichert und auch ...

  74. Neues Mainboard (ggf. auch Prozessor) geschrieben 03.12.2013 10:52
    "Der Rechner wird als Office-Rechner genutzt (zudem noch zum surfen und DVD gucken)." Mehr fällt da denk ich nicht an, also wäre der AMD FX-8320 eine gute Alternative?

  75. Neues Mainboard (ggf. auch Prozessor) geschrieben 03.12.2013 09:13
    Richtig uATX Form Faktor - Mindest 2 USB 3.0 Anschlüsse (Insgesamt 6 USB-Anschlüsse, ohne die Front mitgezählt, wären gut) - VGA oder DVI Anschluss (am besten DVI) - SATA3 muss ...

  76. TV Empfang wechseln [Antennenkabel] geschrieben 02.12.2013 23:36
    Ich muss mich nochmal verbessern anstatt Analog stand dort Kabel Genau das tut er auch deswegen: Zitat Neues Tv Gerät Samsung 40" - ca. 34 Sender (analog + ca. 500 Sender unteranderem ...

  77. TV Empfang wechseln [Antennenkabel] geschrieben 02.12.2013 23:03
    Das ist mal eine Erklärung 1A! vielen Dank Ich probier es mal mit anderen Kabeln, ob sich die Qualität bessert und es wirklich am Kabel liegt (da ich HD-Sender bereits empfange) Als ...

  78. Neues Mainboard (ggf. auch Prozessor) geschrieben 02.12.2013 22:57
    Danke für die Empfehlung aber wie im Titel steht suche ich eher nach einem neuen Mainboard (ggf. auch Prozessor) ...

  79. TV Empfang wechseln [Antennenkabel] geschrieben 02.12.2013 22:00
    Ich informier mich erstmal beim Anbieter, am Kabel kann es eig. nicht liegen, hab ein neues von HAMA vor 2 Monaten bestellt. Vor dem neuen TV hatte ich ein Gerät von Funai 32", dieses war mit ...

  80. TV Empfang wechseln [Antennenkabel] geschrieben 02.12.2013 15:16
    Genau Kabel ist verfügbar, also denk ich mir mal jetzt, da ich auch die HD-Programme von Kabel-Deutschland halbwegs "empfange"

  81. [PS3] Spiele ruckeln geschrieben 02.12.2013 10:48
    @LoD14 Die PS3 stand auf 60HZ hab jetzt mal auf 50Hz gewechselt und siehe da.. Es sieht GUT aus, hab noch zusätzliche Bildeinstellungen vorgenommen, aber nach 3 Stunden probieren hat es geklappt ...

  82. Kaufberatung PC geschrieben 29.11.2013 10:01
    @Sturmovik & Levellord Nach einem Langzeittest gestern, hab ich mich entschlossen die Kühler wieder wie ich sie vorher hatte anzuordnen, nur den Kühler der vorher oben war, der ist jetzt am Boden ...

  83. [PS3] Spiele ruckeln geschrieben 29.11.2013 09:56
    @CaNNoN Ich hab den Namen in Spiele geändert und es hat wirklich etwas geholfen, hab dann nochmal rumm probiert und dann auf Blu Ray Modus gestellt, jetzt sind noch seltener Ruckler zusehen. Aber ...

  84. Neuer Prozessor - brauche Rat geschrieben 28.11.2013 14:59
    Zitat (Thomas812: ) ...möchte gerne einen guten Gaming-PC kaufen. Habe da an so einen i-prozessor gedacht... Für 700€ kannst du deinen "alten Rechner" sehr gut aufrüsten, da würde ich an ...

  85. Wieder ein Treiber Problem. geschrieben 28.11.2013 14:33
    Linux und Win XP Treiber Win7 und abwärts ...

  86. Ratschlag um Einsparungen geschrieben 28.11.2013 13:03
    @sermon Laut Geizhals und Mindfactory hat das BitFenix Outlaw Gehäuse USB 2.0 Anschlüsse

  87. Kaufberatung PC geschrieben 28.11.2013 09:13
    Ich hab jetzt die Kühler neu angeordnet und die Temperatur der CPU nochmals mit Core Temp ausgelesen. Vor dem Umbau der Kühler: ~38°C Nach dem Umbau der Kühler: ~41°C Beide ...

  88. Kaufberatung PC geschrieben 27.11.2013 16:24
    Vielen Dank Levellord das hat mir sehr geholfen, werde es so machen

  89. Kaufberatung PC geschrieben 27.11.2013 16:12
    Vorne raus geht leider nicht Ok Danke

  90. Kaufberatung PC geschrieben 27.11.2013 15:54
    Was haltet ihr von der Anordnung der Kühler? Würdet ihr was ändern? (Nicht erschrecken ist alles provisorisch eingerichtet für die Installation, Kabelbinder müssen noch ...

  91. Kaufberatung PC geschrieben 27.11.2013 15:28
    @Levellord Zu den beiden verbauten Lüftern kann ich sagen, dass sie im Normalbetrieb leise bleiben. Der Rechner wird auch als "Office"-Rechner bzw. Workstation in unserer Abteilung ...

  92. Seite 1 von 1

Freunde

Kommentare

MrNiceGuy hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?