WinFuture-Forum.de: Fr0st - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Fr0st

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Mit XSLT XML-String zerlegen geschrieben 10.09.2013 08:00
    Also ich versuche eine Java Lösung hin zu bekommen, da kenne ich mich einfach besser damit aus. XSLT wäre zwar passender gewesen aber mal sehen. Werde weiter probieren aber hauptsächlich wie gesagt ...

  3. Mit XSLT XML-String zerlegen geschrieben 08.09.2013 20:10
    wie gesagt ich habe mich verschrieben 1,2,3 <eins>ja</eins> <zwei>ja</zwei> <drei>ja</drei> oder es würde auch <eins var="true"></eins> ...

  4. Mit XSLT XML-String zerlegen geschrieben 08.09.2013 18:35
    ja sry da sind Tippfehler drinn, habe es aus dem Kopf geschrieben um es etwas einfacher zu verdeutlichen. Das Problem ist einfach (und das liegt nicht an mir) Das ich einen XML File habe in dem es ...

  5. Laufschrift geschrieben 08.09.2013 17:35
    Danke für die Antworten die Lösung mit jquery ist eigentlich ganz ok :-)

  6. Laufschrift geschrieben 07.09.2013 13:28
    Danke für die schnelle Antwort. Werde mir das mal anschauen und testen.

  7. Seite 1 von 1

Freunde

Fr0st hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Fr0st hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?