WinFuture-Forum.de: LeonFuxfell - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von LeonFuxfell

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Dienste starten nicht geschrieben 09.09.2013 02:14
    Entschuldigung für meine ausbleibende Antwort aber ich hatte den Server zwischenzeitlich ganz geschrottet. Nun bei Teamspeak war die Lösung ein speziell dafür entwickelten wrapper zu ...

  3. Adaptereinstellung via Dateisystem. geschrieben 07.09.2013 09:09
    Du hast recht mit linux bin ich viel besser klar gekommen. Asp.net geht nicht wirklich unter linux außerdem kann es ja wohl nicht sein das ich zu dumm für Windows bin. Gruß LEon

  4. Dienste starten nicht geschrieben 07.09.2013 08:33
    Auch in meiner VM Testinstallation geht der DPS nicht. Ist das normal oder mach ich was falsch? Gruß LEon

  5. Adaptereinstellung via Dateisystem. geschrieben 07.09.2013 08:29
    teamspeakserver, webserver + php & asp.net, minecraftserver, mysql und später kommt evt noch ein oder zwei andere gameserver dazu. Vor allem sollte er nicht solche gemeinen Sachen machen: ...

  6. Adaptereinstellung via Dateisystem. geschrieben 06.09.2013 23:53
    Werkseinstellung heist leider linux ich mache den ganzen käse mit LARA ja um ein Windows server zu haben. Nun ja wir haben die 25€ jetzt nochmal investiert und das Problem ist damit gelöst. Gruß LEon ...

  7. Adaptereinstellung via Dateisystem. geschrieben 06.09.2013 23:38
    Ich habe leider keinen Zugriff auf den Server aber es gibt die Möglichkeit vom hoster eine Konsole (LARA) anschließen zu lassen mit deren Hilfe es möglich ist einen Direktzugriff zu simulieren. ...

  8. Adaptereinstellung via Dateisystem. geschrieben 06.09.2013 22:55
    Haha ja habe ich auch schon drüber nachgedacht hetzner zu schreiben sie sollen ma ihr System umstellen. Nein wir müssen wohl mit lara Console drauf heist kostet 25€ tja so ist das wen man nicht ...

  9. Adaptereinstellung via Dateisystem. geschrieben 06.09.2013 22:25
    Ja mit wine würde es wohl gehen aber ich kann auf dem linux System keine Programme installieren da es nicht für solche zwecke gedacht ist. Vielen dank für die hilfe. Gruß LEon ...

  10. Seite 1 von 1

Freunde

LeonFuxfell hat bisher keine Freunde.

Kommentare

LeonFuxfell hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?