WinFuture-Forum.de: Skipper66 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Skipper66

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. USB Treiber geschrieben 06.09.2013 16:10
    Zitat (Candlebox: ) Wenn die im Bios deaktiviert wären, wären die dann erst gar nicht aktiviert und sind im Gerätemanager unter Win dann eigentlich auch gar nicht erst präsent? Als ich Acer las, ...

  3. USB Treiber geschrieben 05.09.2013 19:15
    Zitat (Candlebox: ) Ich hätte auch auf abgerauchte USB-Ports getippt. Ich hätte vor einer "Treiberneuinstallation" versucht mit meinem bootbaren Win7/8 USB Stick zu booten. Oder ne Linux ...

  4. USB Treiber geschrieben 05.09.2013 16:55
    Zitat (DK2000: ) Ob es ein Treiberproblem ist, bezweifele ich da schon fast. Windows 7 bringt ja für USB alles mit (außer USB 3.0). Wenn ein USB Gerät als USB\Unknown erkannt wird, kann ja gar ...

  5. USB Treiber geschrieben 04.09.2013 23:53
    Ich danke erst mal für die Antworten. sämtliche Geräte, ob Maus oder mehrere USB Sticks funzen nicht an allen 3 Anschlüssen. Die treiber habe ich komplett neu installiert. Leider reagiert nichts.

  6. Seite 1 von 1

Freunde

Skipper66 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Skipper66 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?