WinFuture-Forum.de: Reiner.LU - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Reiner.LU

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Tipp: Windows 7 Vollversion einfacher installieren geschrieben 24.04.2017 19:35
    Moin Moin, wollte ich nur mal gesagt haben: Mit dem VollUpdatePack von WinFuture und den o.g. Einstellungen läuft das wirklich alles prima. BS neu aufgesetzt, UpdatePack runter laden installieren und ...

  3. gelöst | thunderbird 32 oder 64 bit zu w7 x64 geschrieben 24.04.2017 09:35
    Zitat (Gispelmob: ) Mit solchen Aussagen sollte man sich zurückhalten, wenn man nicht alle Fakten kennt. So wie es aussieht, ist die Veröffentlichung für Version 55 geplant. ... genau geplant . Das ...

  4. gelöst | thunderbird 32 oder 64 bit zu w7 x64 geschrieben 24.04.2017 08:53
    Für WIN gibt es nur 32 bit! Für LINUX und MAC ist auch eine 64 bit Version verfügbar! Siehe: https://www.thunderb.../herunterladen/ Reiner ...

  5. Windows Update dauert ewig - Abhilfe geschrieben 14.06.2016 15:33
    ... wirklich Danke für deine Ratschläge, Hinweise, dass hat mir viel gebracht und noch den Hals geretter ... Reiner

  6. Win-7 USB/DVD Downloadtool geschrieben 26.05.2016 17:38
    Ich mach das so wie ihr gesagt habt.... Nur will ich nicht ganz einfach blöd dastehen ... Reiner

  7. Win-7 USB/DVD Downloadtool geschrieben 26.05.2016 09:01
    @ Samstag: oh Danke für die schnelle Antwort, dann bin ich ja beruhigt ... Reiner ...

  8. Win-7 USB/DVD Downloadtool geschrieben 26.05.2016 08:23
    Moin Moin, ich will mich da mal einklinken weil ich habe da eine ähnliche Frage ... ? Wenn ich mir von WinFuture die ISO von WIN 7 Pro SP1 runterlade und diese dann so wie sie ist auf eine DVD brenne ...

  9. Windows Update dauert ewig - Abhilfe geschrieben 19.05.2016 22:19
    Danke Q 1 dass du da so involviert bist, deine Hilfe und Verweise haben mir richtig weiter geholfen ...

  10. Smalltalk geschrieben 25.07.2015 11:53
    Trotz Regen, ... ich wünsche euch mal ein schönes Wochenende ...

  11. AdwCleaner 4.000 startet nicht !? geschrieben 14.10.2014 14:20
    Sorry war kurz nicht da... "RKill" habe ich ausgeführt, ohne Ergebnis. Altes Image zurück gespielt, alles beim selben, AdwCleaner will nicht starten... Na ja dann bleibt das Ding eben ...

  12. AdwCleaner 4.000 startet nicht !? geschrieben 14.10.2014 10:41
    ... ich glaube generell kann ich irgendein "Befall" fast ausschließen. Zu mindestens findet ESET NOD32, Malewarebytes Anti-Maleware und EmisoftEmergensyKit nichts weiter! ...

  13. Forum Avatar geschrieben 02.09.2014 12:35
    .... prima: Strg+F5, das war´s! DANKE Reiner

  14. Sicherheit Des Computers geschrieben 02.09.2014 11:56
    Eigentlich benutze ich fast gar keine extra add-ons, außer Adblock Edge, Java ist deaktiviert / bzw. funktioniert nur auf Anfrage. Regelmäßig BackUp´s mit AOMEI erstellen, dann ist man schon so ...

  15. Dateien retten aus Papierkorb geschrieben 28.08.2014 20:30
    Wenn du die HDD nicht weiter gesäubert hasst, sollte das mit "RECUVA" funktionieren. Z.B. Download von hier: http://www.computerb.../system/recuva/ Davon mal abgesehen, wenn man sich schon ...

  16. Welche Antivirensoftware? geschrieben 08.08.2014 08:12
    Moin Moin, welche AV-Sofware ist wohl wirklich eher eine Glaubensfrage. Dem einem liegt diese mehr dem anderen jenes. Den ganzen Testergebnissen würde ich mit großer Zurückhaltung ...

  17. Prosit 2014 geschrieben 31.12.2013 21:08
    ... ja euch auch allen einen guten "Rutsch" und ein erfolgreiches neue 2014!

  18. Kingston USB-Stick wird unter Vista meist falsch erkannt geschrieben 08.11.2013 08:13
    ... bei mir war das ähnlich, zwar unter WIN7, aber hier bin ich mit einem Stick auch nicht klar gekommen. Hier lag es aber an mein AV-Programm! Erst habe ich dann das Ding unter Ausnahmen ...

  19. Virenscanner für Notebook geschrieben 25.10.2013 12:38
    Hallo floppy, bei WIN 7 wird der "Defender" bei der Installation von MSE deaktiviert! Dort bringt MSE die Funktionen vom "Defender" mit Bei WIN 8 läuft der vorinstallierte ...

  20. Virenscanner für Notebook geschrieben 25.10.2013 09:15
    Zitat (nobody is perfect: ) Nimm Microsoft Securty habe ich auf beiden Läppis bei mir drauf und ĺäuft perfekt ... dem kann ich nur zustimmen! Bei meiner Performence ist gar kein anderes ...

  21. MS Security Essentials geschrieben 22.10.2013 21:03
    ... bei Win XP Pro SP III lief alles halb wegs normal. Mit XP ohne SP habe ich auch Riesen Probleme gehabt. Dann bin ich selbst bei meiner Hardware umgestiegen auf WIN 7 und die Probleme waren alle ...

  22. Vorstellungs-Thread Für Die Neuen User geschrieben 22.10.2013 14:04
    Auch ich mal kurz... , Hallo an die ganze WF-Gemeinde. Kann zwar bei meiner Suuuuuuper Performence hier euch nicht so viel sinnvolles Beitragen, denn ich bin froh dass meine Kiste soweit läuft Aber ...

  23. MS Security Essentials geschrieben 22.10.2013 13:10
    Moin moin, erst mal Hallo an alle... @ joe13: Ich kann bei meiner "Superkiste" mit der "Riesen Leistung" gar kein anderes AV-Programm auch nur halbwegs zum laufen bringen. @ ...

  24. Windows 7 - Smalltalk geschrieben 15.09.2013 11:41
    Zitat (auachesest: ) so gings mir auch. hatten lange noch auf arbeit xp und das war dann schon ein klassischer fall von 'also bei mir daheim klappt das aber besser' Moin moin, erst mal sage ...

  25. Seite 1 von 1

Freunde

Reiner.LU hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Seite 1 von 1
  1. Foto

    Reiner.LU 

    23. Okt 2013 - 08:46
    ... Moin Moin und ein freundliches Hallo an euch alle hier ...
Seite 1 von 1