WinFuture-Forum.de: Br0k0li - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Br0k0li

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Windows Update funktioniert nicht geschrieben 26.05.2016 12:01
    Danke! Etwas, in der Richtung hatte ich mir schon gedacht. Aber ich hatte keine detailierten Infos dazu.

  3. Uhr bleibt bei laufendem Windows Betrieb stehen geschrieben 22.05.2016 16:30
    @halaX Danke für die Tips. Leider hast Du mich falsch verstanden. Wenn ich das BIOS beim Starten aufrufe. Dann kann ich die Uhrzeit sehen und diese Uhr steht! Windows scheint dieses Problem ...

  4. Uhr bleibt bei laufendem Windows Betrieb stehen geschrieben 21.05.2016 14:31
    Hallo! Ich weiß, dass dieses Thema schon etwas älter ist, aber ich wollte nicht unbedingt ein neues erstellen. Bei meinem Alienware Laptop spinnt die Zeit ebenfalls. Geändert wurde eigentlich ...

  5. Fotobearbeitungssoftware gesucht geschrieben 28.06.2014 20:28
    hmmm... Ist eine Überlegung wert. Wie kriege ich dem das denn bei gebracht? Update 8.1 zu installieren ist nicht das Problem. Der, der ihm den PC da hin gestellt hat, hat absichtlich das Programm ...

  6. Win7 Prozesse muessen doppelt gestartet werden geschrieben 01.09.2013 11:28
    Vielleicht schaue ich mir die mal an. Danke für Eure Mühe

  7. Win7 Prozesse muessen doppelt gestartet werden geschrieben 30.08.2013 19:32
    Zitat (d4rkn3ss4ev3r: ) Es gibt auch dafür eine externe Erweiterung, falls dir das nicht ausreicht. Externe Erweiterung? Für die Windows Firewall? Was kann die? Ich habe einen Router. Und mir ist ...

  8. Win7 Prozesse muessen doppelt gestartet werden geschrieben 29.08.2013 23:12
    @d4rkn3ss4ev3r: Freut mich, das für Dich ausgetestet zu haben. Kann dem wohl nicht widersprechen. Du hast nicht zufällig ne Firewall, die auch die Zwecke erfüllt, für die sie gedacht ist? (und unter ...

  9. Win7 Prozesse muessen doppelt gestartet werden geschrieben 29.08.2013 22:24
    Ich krieg die Krise!!! Du hast Recht. ZA blockiert die Updates. Ich habe nur den Firewall Part installiert. Ohne Antivirus. Welcher schwachsinnige Programmierer hat denn diesen Nonsens ...

  10. Win7 Prozesse muessen doppelt gestartet werden geschrieben 29.08.2013 19:55
    JA. Mir ist aufgefallen, dass er mal Updates installiert hat und mal nicht. Ich habe jetzt schon 2 Mal versucht das Volle-Update-Pack zu installieren. Will er nicht. Erscheinen immer wieder neu die ...

  11. Win7 Prozesse muessen doppelt gestartet werden geschrieben 29.08.2013 16:20
    Ich habe etwas deaktiviert, was WUSA lahmlegt?: ... jedenfalls nicht wissentlich. Kryptographie-Dienst: läuft (gestartet) Probleme mit dem DWM (=DesktopfensterManger?): Ja. Gut. Kann sein. Vielleicht ...

  12. Win7 Prozesse muessen doppelt gestartet werden geschrieben 28.08.2013 21:31
    So. Firewall deinstalliert. Problem das gleiche. Firewall wieder installiert. War zu erwarten... Hier noch ein wichtiger Hinweis, den ich ganz vergessen habe: Wenn ich Warcraft das erste mal starte, ...

  13. Win7 Prozesse muessen doppelt gestartet werden geschrieben 28.08.2013 20:32
    Also ich habe ZoneAlarm nicht wirklich im Verdacht. ZoneAlarm habe ich installiert, weil die Firewall nix kostet und weil sie Programme davon abhält nach draussen zu telefonieren, was mir sehr ...

  14. Win7 Prozesse muessen doppelt gestartet werden geschrieben 28.08.2013 19:34
    Hmm. Daran erinnere ich mich ja leider nicht mehr so richtig. Die Installation ist schon ne Weile her (31.08.2012). Und ich kann auch nicht neu installieren, weil hier für eine Software ein ...

  15. Seite 1 von 1

Freunde

Br0k0li hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Br0k0li hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?