WinFuture-Forum.de: jebotepapak - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von jebotepapak

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Monitor - "Kein Signaleingang" geschrieben 25.08.2013 22:03
    Der Thread kann geschlossen werden. Die Grafikkarte ist hinüber. Haben sie an einem anderen PC getestet und zugleich die vom anderen PC in meinen gesetzt, da hats geklapppt. Danke an alle für die ...

  3. Monitor - "Kein Signaleingang" geschrieben 25.08.2013 17:40
    Werde jetzt den Rechner zu einem Freund mitnehmen, dort versuchen wir an seinen Monitor und evtl. Rechner anzuschließen. Was ich vergessen hatte zu erwähnen, mein Monitor hat nur VGA Eingang und eine ...

  4. Monitor - "Kein Signaleingang" geschrieben 25.08.2013 16:39
    Also alles abstecken und dann den Rechner starten, oder alles abstecken und dann so lassen für paar Minuten? Wenn ich den Rechner starten soll, was soll ich dann im Bios schauen?

  5. Monitor - "Kein Signaleingang" geschrieben 25.08.2013 16:30
    Was meinst du mit alles abstecken? ...

  6. Monitor - "Kein Signaleingang" geschrieben 25.08.2013 15:57
    Die Grafikkarte hat 1x DVI-D 1x HDMI, für DVI-D habe ich einen Adapter, der bei der Grafikkarte mit dabei war. Leider kein VGA Steckplatz an der Grafikkarte. EDIT: Kann es sein, dass durch evtl. ...

  7. Monitor - "Kein Signaleingang" geschrieben 25.08.2013 15:43
    Relativ sicher, da sie noch vor 2 Monaten funktioniert hat und seitem nur im PC "rumstand", Kein extra Stromanschluss vorhanden. Eben grade habe ich meinen Gerätemanager aufgemacht. ...

  8. Monitor - "Kein Signaleingang" geschrieben 25.08.2013 15:31
    Ja klar, vielen Dank für deine Mühe bisher. Leider drehe ich mich immer noch im Kreis seit gestern Abend. Werde, wie gesagt, ein frisches System (64 Bit) installieren und danach das gleich Prozedere ...

  9. Monitor - "Kein Signaleingang" geschrieben 25.08.2013 15:18
    Ohne die Grafikkarte steht immer noch nur die PCIe x1 aufgelistet, wo ich Enable, Disabled oder wie voreingestellt Auto auswählen kann. Wieso wird der PCIe x16 Steckplatz nicht gelistet? D.h. bei ...

  10. Monitor - "Kein Signaleingang" geschrieben 25.08.2013 15:06
    Ok. Ich werde jetzt ein 64 Bit System installieren und die Mainboardtreiber VOR dem Anti-Virus installieren bzw. anit virus garnicht vorerst, bis es nicht klappt mit der Grafikkarte. Wenn ich dies ...

  11. Monitor - "Kein Signaleingang" geschrieben 25.08.2013 14:35
    Habe das gemacht was du gesagt hast oben. Da ich PEG/Onchip nicht deaktivieren kann, stellte ich auf PEG Port, da ich nur so auf PCIEx stellen kann. Kein Bild via Grafikkarte, monitor bleibt schwarz. ...

  12. Monitor - "Kein Signaleingang" geschrieben 25.08.2013 14:26
    Habe jetzt die Batterie im BIOS entfernt und wieder eingesetzt, habe wieder Bild via onboard. Habe jetzt mit den Standardeinstellungen (nach Reset) mit 2 GB Ram versucht Bild via graka zu bekommen, ...

  13. Monitor - "Kein Signaleingang" geschrieben 25.08.2013 13:20
    Ich hau einen RAM riegel mach raus (unter windows steht, dass nur 3,25 brauchbar sind von 4 GB) Ja der Monitor geht garnicht erst an, bleibt schwarz. Soll ich die Grafikkarte wieder einbauen und nur ...

  14. Monitor - "Kein Signaleingang" geschrieben 25.08.2013 13:11
    Bin mir nicht sicher, daher habe ich es auf 32 Bit installiert. Im übrigen, bevor ich die Treiber für den Rechner installiert habe, installierte ich ein Antivirus programm zuerst (Avast). ...

  15. Monitor - "Kein Signaleingang" geschrieben 25.08.2013 12:53
    Zitat (RalphS: ) Das klingt verdächtig nach "Mainboard mag die Grafikkarte nicht". Letztere ist augenscheinlich zu neu für erstere. - A propos: was ist das überhaupt ...

  16. Monitor - "Kein Signaleingang" geschrieben 25.08.2013 12:12
    Zitat (Mr. Floppy: ) Stelle im BIOS bitte mal folgende Werte ein (falls möglich): PEG/Onchip VGA Control = Disabled/Off/Auto InitDisplay First = PCI e /PCI Express Werde dies jetzt versuchen. ...

  17. Monitor - "Kein Signaleingang" geschrieben 25.08.2013 00:48
    D.h. es gibt Grafikkarten die sozusagen DVI und VGA Signale über den DVI Ausgang geben und diese mit einem Adapter konvertieren kann und dann gibt es Grafikkarten die nur DVI Ausgeben, die man ...

  18. Monitor - "Kein Signaleingang" geschrieben 25.08.2013 00:23
    Nehme ich mal an, da der Lüfter sich dreht, ansonsten ist sie nur im PCI Steckplatz, kann auch keine weiteren Stecker oder Pins sehen, die man evtl. anschließen müsste. Werde mal im Bios schauen ...

  19. Seite 1 von 1

Freunde

jebotepapak hat bisher keine Freunde.

Kommentare

jebotepapak hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?