WinFuture-Forum.de: ricardocono - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von ricardocono

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Windows 8.1 Preview: Bluescreen geschrieben 20.08.2013 21:27
    Vielen, vielen Dank für die Hilfen. Habe ein USB Stick gekauft, der gross genug für eine Windows Image Datei wäre und versuche damit das System zu reparieren, offenbar gehts nicht ohne. Mal sehen ob ...

  3. Windows 8.1 Preview: Bluescreen geschrieben 20.08.2013 16:17
    Danke, für den Tip - scheint eine gute Seite zu sein! Es wäre aber nicht Windows, wenn es Probleme so einfach zu lösen sind ...

  4. Windows 8.1 Preview: Bluescreen geschrieben 20.08.2013 14:59
    Jo, habe ich bereits ausprobiert und hat nicht geklappt. Nachdem ich meinen einzigen Wiederherstellungspunkt vom 17.8. von kurz vor dem Update ausgewählt habe kommt erstmal das Fenster, bei dem die ...

  5. Seite 1 von 1

Freunde

ricardocono hat bisher keine Freunde.

Kommentare

ricardocono hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?