WinFuture-Forum.de: D1gnity - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von D1gnity

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Grafikkarte wird nach RAM einbau nicht mehr erkannt geschrieben 31.07.2013 16:20
    Geschafft! Es läuft nun endlich, ich habe das BIOS geupdated und nun funktioniert es! Die Version die ich drauf hatte war auch schon 5 Jahre alt! Endlich hat die Verzweifelung ein Ende ...

  3. Grafikkarte wird nach RAM einbau nicht mehr erkannt geschrieben 31.07.2013 15:04
    Mhm, das BIOS "müsste" noch verarltet sein, dass werde ich gleich mal überprüfen. Aber ich habe mir gerade irgendwie den Boot-Manager zerschossen, weiß Gott wie, und muss das eben fixen, ...

  4. Grafikkarte wird nach RAM einbau nicht mehr erkannt geschrieben 31.07.2013 13:37
    Ich weiß nicht, ob die Information was bringt/was ändert, aber ich habe gerade festgestellt, dass der RAM der schon eingebaut war auf 667MHz läuft, nicht aber auf 800, wie die beiden neuen

  5. Grafikkarte wird nach RAM einbau nicht mehr erkannt geschrieben 31.07.2013 12:34
    Oh, ich habe tatsächlich das Mainboard vergessen anzugeben ! Es ist ein Asrock alivexfire-esata2. Ich habe es kontrolliert und die Graka sitzt Bombenfest. Aber ich habe was anderes ...

  6. Seite 1 von 1

Freunde

D1gnity hat bisher keine Freunde.

Kommentare

D1gnity hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?