WinFuture-Forum.de: burny007 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von burny007

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Mehr Speed für die Xbox geschrieben 21.10.2016 15:43
    Hey, danke für die Antworten erstmal Mich wundert das nur ein wenig, weil Kollegen mit einer 25 bzw. 50k Leitung schneller runterladen. LAN Anschlüsse sind nicht im eco Modus. ...

  3. Win8 surfen nicht mehr möglich geschrieben 18.08.2013 20:20
    Hey Hab bisher auch solch ein Problem gehabt. Kann Seiten normal aufrufen, nur sobald ich ein Youtube Video öffne und die Qualität ändere, habe ich aufeinmal keine Internetverbindung mehr. ...

  4. Neuer CPU? geschrieben 07.08.2013 14:56
    Joa, passt schon Hab halt nur gedacht Spiele spielen zu können, die es für die Konsole nicht gibt, aber egal. ...

  5. Neuer CPU? geschrieben 06.08.2013 01:22
    Danke für die ganzen Antworten erstmal. Schade, hätte ih nmir gerne noch etwas schneller gemacht Battlefield Play4Free wird dann wohl nicht laufen War eindeutig ein Fehlkauf von mir.... 280 Euro für ...

  6. Windows 8.1 Netwerk Problem geschrieben 28.07.2013 16:09
    Danke schonmal für die ganzen Tipps habe mal Netstat ausprobiert, bei einigen TCP Links steht ganz rechts "Wartend" Treiber habe ich mit Driver Genius aktuallisiert. Habe das Update über ...

  7. Windows 8.1 Netwerk Problem geschrieben 27.07.2013 12:08
    Zitat (Sturmovik: ) Es geht natürlich um die LEDs an der Netzwerkkarte. Wenn die orangene dauerhaft leuchtet, besteht eine Vrbindung >=100Mbit/s Blinken bedeutet, dass Daten übertragen werden. ...

  8. Windows 8.1 Netwerk Problem geschrieben 27.07.2013 11:48
    Zitat (WinFutAl10: ) Sobald du wieder kein Internet mehr hast, schau mal auf die Aktivitäts-LED, wie diese blinkt. Schnell, normal, gar nicht? Ist das diese Leuchte, die mir zeigt, das die ...

  9. Windows 8.1 Netwerk Problem geschrieben 27.07.2013 11:44
    Zitat (Member_ZERO: ) Auf solche sinnfreien Posts kann man komplett verzichten -> @TO: ignorieren! BTW: kannst du noch URLs und IPs pingen? Kann auch am NIC Treiber liegen. Was passiert, wenn ...

  10. Windows 8.1 Netwerk Problem geschrieben 26.07.2013 23:19
    Zitat (Sturmovik: ) Kannst du das auf bestimmte Webseiten eingrenzen? Können die Inhalte nicht geladen werden oder findet der die angeforderte Seite gar nicht mehr? Da könnte eventuell helfen mal ...

  11. Windows 8.1 Netwerk Problem geschrieben 26.07.2013 23:14
    Zitat (Niedlicher Zwerg: ) Wer irgendwas von einer Beta verlangt, hat den Begriff nicht verstanden. Und wer was von einem Windows Forum verlangt, ist hier sicherlich falsch aufgehoben. Schlauberger ...

  12. Seite 1 von 1

Freunde

burny007 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

burny007 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?