WinFuture-Forum.de: Yournightmare - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Yournightmare

Reputation: 2 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
67 (0,02 pro Tag)
Dabei seit:
24. Juli 13
Profilaufrufe:
5.061
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline Privat
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Auskenner
Alter:
Unbekannt
Geburtstag:
Unbekannt
Geschlecht:
Männlich Männlich

Kontaktinformationen

E-Mail:
Privat

Letzte Profilbesucher

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Smalltalk geschrieben 11.02.2014 14:55
    DK, ich habe dir eine Nachricht geschickt und es wäre gut wenn darauf reagiert wird.

  3. Smalltalk geschrieben 01.01.2014 02:15
    Zitat (Niedlicher Zwerg: ) Was trinken wir denn nu am besten? Und ist der Tiger nun geflogen? Bunna... und dem DK sind die Eier um die Ohren geflogen. Genug jetzt, gute Nacht! ...

  4. Smalltalk geschrieben 01.01.2014 02:05
    Gut, es liegt daran dass es kaum noch Exemplare im 1a Zustand gibt die überdies noch die Bedingungen für Rundstrecke oder Berg erfüllen. Das hat etwas mit Lizens usw. zu tun. Da wird ...

  5. Smalltalk geschrieben 01.01.2014 01:58
    Zitat (Holger_N: ) Na ich werde meinen Astra noch ein paar Jahre bemühen aber langsam sollte ich auch mal anfangen mit Bezahlen. Lege dir einen ollen Alfa zu, eine bessere Kapitalanlage gibt es ...

  6. Smalltalk geschrieben 01.01.2014 01:34
    Holger, mein Blutdruck wird in 6 Wochen derart steigen... Bummelige 50k Teuros vom Konto futsch und dafür die rote Flunder. Totale Umstellung, nichts mehr mit Gewohnheit von Giulia und der Veloce. ...

  7. Smalltalk geschrieben 01.01.2014 01:24
    Zitat (Sturmovik: ) Für nen elfjährigen nicht zu verachten Ich habe es ja eher mit Volljährigen, orales Vergnügen mit elfjährigen steht ja unter Strafe ...

  8. Smalltalk geschrieben 01.01.2014 01:19
    Zitat (Sturmovik: ) Angenehmes 2014 wünsch ich. Prost! Den kenne ich noch nicht. Lecker? Dir auch ein gutes neues Jahr! ...

  9. Smalltalk geschrieben 01.01.2014 01:14
    So, 2014... was ändert sich? Kaum etwas, ich freue mich auf den C4 und lasse ansonsten ganz entspannt auf mich zukommen was unvermeidlich ist.

  10. Smalltalk geschrieben 01.01.2014 00:57
    Holger, gleich kannst du den Stöpsel rausnehmen.

  11. Smalltalk geschrieben 01.01.2014 00:52
    Zitat (Niedlicher Zwerg: ) oder eine Wunderkerze in seinen Schwanz. ... und wenn die abgebrannt ist fliegen ihm die Eier um die Ohren ...

  12. Smalltalk geschrieben 01.01.2014 00:42
    Ist nicht weiter schlimm, wir bleiben jetzt auch da wo wir sind. Zeit ganz gemütlich eine Tüte zu drehen, das kommt vor, von der Gewohnheit rücke ich auch nicht ab. Na, gibt es jetzt 40% deswegen? ...

  13. Smalltalk geschrieben 01.01.2014 00:26
    Toll, wo wir feiern wollten hat es eine Klopperei ohne Ende gegeben. Die Restbestände haben die Faxen dicke und verziehen sich. Lokalität desolat, sprich Schrott. Nur ein Glück dass wir uns noch so ...

  14. Smalltalk geschrieben 01.01.2014 00:21
    Das härtet ab, da kann kommen was und wer will. Wer nie über die Stränge geschlagen ist hat die Welt verpennt.

  15. Smalltalk geschrieben 01.01.2014 00:08
    Holger.... Regalsaufen, das kenne ich. Wer zuerst vom Hocker kippte, kam für die Zeche auf. Echt schlimme Zeit gewesen, aber ich bereue nichts.

  16. Smalltalk geschrieben 01.01.2014 00:00
    Weia, Holde hat sich richtig schick gemacht und ich sehe wieder aus wie der letzte Assi. Egal, sie nimmt mich auch so mit, ist es ja gewohnt dass ich mir nichts aus Klamotten mache.

  17. Smalltalk geschrieben 31.12.2013 23:55
    Zitat (Holger_N: ) 42 Beinen 42 Bunna sind kaum zu schaffen. ...

  18. Smalltalk geschrieben 31.12.2013 23:49
    So, genug vorgeglüht, wir wollen demnächst mal los. 2014 wird gut, noch 6 Wochen warten und dann...

  19. Smalltalk geschrieben 31.12.2013 23:01
    Zitat (Holger_N: ) Hmm 21:49 Uhr, wenn das mal keine Uhrzeit für ein Likörchen ist… Auf einem Bein kann man nicht stehen... ...

  20. Smalltalk geschrieben 31.12.2013 22:28
    Zitat (DK2000: ) Mit viel Gehuste und Gestöhne. Also keine guten Vorsätze? ...

  21. Smalltalk geschrieben 31.12.2013 22:21
    Zitat (DK2000: ) *husthust* *hechel* *grunz* Deine Vorsätze für das neue Jahr... Immer früh aufstehen, viel frische Luft und Bewegung, Diät durchziehen, dann geht es dir bestimmt besser ...

  22. Smalltalk geschrieben 31.12.2013 21:41
    Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Genug mit den blöden Floskeln, die Belege müssen ran, also Prost allerseits.

  23. Smalltalk geschrieben 18.12.2013 00:53
    Da war doch noch was. Nächste Woche ist Weihnachten und da beschenkt man sich ja. Nur weil es so üblich ist? Friede, Freude, Eierkuchen, die Beduselung machen wir nicht mit, wie schon seit Jahren ...

  24. Smalltalk geschrieben 18.12.2013 00:27
    Zitat (Holger_N: ) Alles gut. Sehe ich auch so und Ding durch. Neues von der Alfafront: Die Veloce hat einen komplett neuen Motor. Direkt vom Hersteller aus der Oldie Abteilung. Gut wenn man ...

  25. Smalltalk geschrieben 18.12.2013 00:10
    Zitat (DK2000: ) Ich komme wieder. Immer diese Drohungen ...

  26. Smalltalk geschrieben 18.12.2013 00:08
    Zitat (M-i-s-t-e-r-x: ) nexte woche sind wir in ja los wenn er verreist Mod vereisen. Gute Idee ...

  27. Smalltalk geschrieben 18.12.2013 00:04
    Zitat (M-i-s-t-e-r-x: ) ja ja immer diese bösen möds Ach, so schlimm ist es nicht. Blöd ist ja nur dass sie öffentlich wohlgemeint und freundlich vorgebrachte Kritik ...

  28. Smalltalk geschrieben 17.12.2013 23:56
    Also, ich könnte das nicht mit dem moderieren. Da müssen ja auf Teufel komm raus die Regeln durchgesetzt werden... selbst wenn man diese nicht unbedingt als anwendbar hält weil es ganz individuell ...

  29. Smalltalk geschrieben 17.12.2013 23:51
    Moderatoren sind völlig überbewertet

  30. Abmahnwelle mit ungeahnten Ausmaßen geschrieben 17.12.2013 23:49
    Das eröffnet ja völlig neue Möglichkeiten. Wer mich hier zitiert wird zur Kasse gebeten weil mein geistiger Dünnmüll... Gleich mal eine Kanzlei suchen die das übenimmt. ...

  31. Smalltalk geschrieben 17.12.2013 23:44
    Zitat (Holger_N: ) Nee, nee nix Konkretes, die letzten Beiträge klangen nur so geheimnisvoll verschwörungsartig Warum, ich hatte doch erklärt eine Sprre gehabt zu haben die mittlerweile wieder ...

  32. Smalltalk geschrieben 17.12.2013 23:33
    Zitat (Holger_N: ) Bestimmt packt nächste Woche ein Insider aus über die ganzen Verflechtungen und am Ende muß der Innenminister gehen. Dann hat er de Misere. Ist WF etwa in böse Machenschaften ...

  33. Smalltalk geschrieben 17.12.2013 23:29
    Vielleicht nimmt nip eine Auszeit egal aus welchem Grund? Böses Wort Auszeit, das sollte ich lieber lassen bevor wieder Verdächtigungen aufgestellt werden ...

  34. Abmahnwelle mit ungeahnten Ausmaßen geschrieben 17.12.2013 23:25
    Internetminister Dobrind wird es schon richten

  35. Smalltalk geschrieben 17.12.2013 23:22
    Zitat (M-i-s-t-e-r-x: ) hm ist winfuture jetzt schon so weit unten das sie Mitglieder , nicht löschen darf auf grund der wenigen mitgliedern Es ist wohl eher so, dass ...

  36. Smalltalk geschrieben 17.12.2013 23:17
    Zitat (M-i-s-t-e-r-x: ) leider @ Yournightmare schreibsperre warum den das Die Sperre werde ich hier nicht breit treten... obwohl, wenn ich es recht überlege gibt es ...

  37. Smalltalk geschrieben 17.12.2013 23:14
    Zitat (M-i-s-t-e-r-x: ) ich dachte du hast keine lust mehr b.z.w wolltest dich löschen lassen Meine Kündigung wurde nicht angenommen und jetzt mache ich auf trotzig. ...

  38. Smalltalk geschrieben 17.12.2013 23:08
    Wollte nur mal schauen ob ich wieder schreiben darf... und siehe da, welch Gnade, ich werde gleich kniefällig Bei der Gelegenheit guten Abend allerseits vom Geduldeten 20 Prozentler ...

  39. Smalltalk geschrieben 29.11.2013 01:18
    Zitat (Niedlicher Zwerg: ) Für immer und ewig? Worauf du dich verlassen kannst, ich lasse mir nicht verbieten meine Meinung zu äußern. ...

  40. Smalltalk geschrieben 29.11.2013 01:06
    Ich bin dann mal weg hier. Ihr dürft also nachtreten.

  41. Smalltalk geschrieben 29.11.2013 00:27
    Eins steht fest, ich lasse mir meine freie Meinung von niemandem verbieten, habe mich immer bemüht sie in einem angemessenem Ton ohne beleidigend zu sein zu äußern. Wenn WF darauf ...

  42. Smalltalk geschrieben 29.11.2013 00:15
    Irgendwie bereue ich es mich hier wieder angemeldet zu haben. Maulkorb ist so gar nicht das was mir gefällt, da bin ich bei WF wirklich verkehrt.

  43. Smalltalk geschrieben 28.11.2013 23:52
    Zitat (Urne: ) Kindergarten entfernt und keinen guten Abend. Was du als Kindergarten bezeichnest ist dein Ding, du hast darüber ja auch die Gewalt als Moderator. Mir gefällt es ...

  44. Smalltalk geschrieben 28.11.2013 23:07
    Wenn es glatt wird dann gibt es Sandsäcke in den Kofferraum Zu leicht hinten, da zwutscht das Heck weg wie nichts gutes. ...

  45. Smalltalk geschrieben 28.11.2013 23:05
    Habe ich denn schon erzählt wie doof die Winterbereifung auf Giulia und Veloce kommen? Gut, auf der Giulia geht es noch weil die Reifengröße beschränkt ist, nur wenn ich die Veloce sehe, dann wird ...

  46. Smalltalk geschrieben 28.11.2013 22:57
    Resterampe, oder Schrottplatz?

  47. Smalltalk geschrieben 28.11.2013 22:54
    Zitat (Sturmovik: ) du musst auf die knöppgen mit den Zahlen draufdrücken, dann geht das auch Oder habt ihr in eurem unterentwickelten Hinterland noch Impulswahlverfahren? Erzähl das mal jemandem ...

  48. Smalltalk geschrieben 28.11.2013 22:49
    Zitat (Sturmovik: ) Ich zum Beispiel. MS soll ja mitbekommen, dass ich die mir hinterhergeworfenen 12 Keys für Win7 ausnutze ohne irgendwas dafür zu löhnen Das sehe ich anders. Microsoft geht es gar ...

  49. Smalltalk geschrieben 28.11.2013 22:43
    Zitat (M-i-s-t-e-r-x: ) ganz neu noch nie aktiviert Wer aktiviert denn noch Betriebssysteme ...

  50. Smalltalk geschrieben 28.11.2013 22:22
    Zitat (Holger_N: ) Er müsste nur im Gegenzug dann auch zur Kasse gebeten werden, wenn er etwas vergeigt. Das erzähle mal den Bankern und Managern Fakt ist dass die wilde Sau spielen und nicht zur ...

  51. Smalltalk geschrieben 28.11.2013 22:16
    Holger, es wäre doch mehr als gerecht wenn Reiche sich mit höheren Abgaben am Gemeinwohl beteiligen, oder? Wer sind denn die Gewinner dieser ungerchten Politik... Unternehmern wird der Niedriglohn ...

  52. Smalltalk geschrieben 28.11.2013 22:01
    Sehr schön, nur derart kritische Geister sind eher selten. Klare Sache Volksentscheide sind geknickt worden, weiterhin Degradierung zum Urnenvieh. Pattex hat Konjunktur und der Michel schaut weg. ...

  53. Smalltalk geschrieben 28.11.2013 21:45
    Sturmi, die Mär dass Unternehmer abwandern, bzw. das Geld ins Ausland verschoben wird kann ich langsam nicht mehr hören und lesen. Das ist doch schon alltäglich und nichts neues. Na und... wenn ...

  54. Smalltalk geschrieben 28.11.2013 21:37
    Weiteres Ding, wo bleibt die Reichensteuer? Wir, d.h. Holde und ich haben mehr Geld als normal üblich, wären bereit mehr abzugeben. Dann allerdings für sinnvolles wie Bildung etc. und nicht für so ...

  55. Smalltalk geschrieben 28.11.2013 21:25
    Zitat (Sturmovik: ) Und dann kommt der schwarze Mann aus Übersee und setzt eine Regierung ein, die nich meckert wegen Überwachungsgedöns Wer meckert denn hier ernsthaft darüber? ...

  56. Smalltalk geschrieben 28.11.2013 21:18
    Zitat (Holger_N: ) Lass wenigstens meine Kinderkrippenbekanntschaft noch vorher Familienministerin werden. Da besteht eine reale Chance. Ach, die Manuela finde ich ganz in Ordnung, nur was da sonst ...

  57. Smalltalk geschrieben 28.11.2013 21:02
    Buddel Bunna rangezerrt und bemerkt dass dringendst nachgeordert werden sollte. Das erste Glas geht auf den Untergang der großen Kopulation. Möge die Abstimmung darüber negativ ausfallen damit das ...

  58. Smalltalk geschrieben 28.11.2013 20:36
    Gute Idee, mal wieder richtig den Abend schön saufen.

  59. Smalltalk geschrieben 22.11.2013 09:58
    Moin! Was ist denn mit der Beschwerde vom Mitglied Knarzi im Feedback los? Nicht sichtbar, anscheinend gibt es etwas zu verbergen, bzw. es muss wieder wie gehabt von höchster Stelle abgesegnet ...

  60. Smalltalk geschrieben 17.11.2013 20:24
    Zitat (Sturmovik: ) Wofür eigentlich Adblock? Als Mitglied bekomm ich hier sowieso keine Werbung. Für die Hauptseite vielleicht ...

  61. Smalltalk geschrieben 17.11.2013 20:17
    Zitat (nobody is perfect: ) Stefan_der_held Offizieller Support für was? Könnte ein Mod oder Admin mal was dazu sagen Unwichtig für das geduldete Volk hier Hatte ich schon erzählt dass AdBlock ganz ...

  62. Smalltalk geschrieben 16.11.2013 19:43
    Zitat (Sturmovik: ) Lieber nen anständigen Single Malt als diese Amiplörre Du hast meine volle Unterstützung Namnd an alle geduldeten! ...

  63. Smalltalk geschrieben 14.11.2013 17:14
    AdBlock bleibt aktiviert, das erkläre ich somit zur Chefsache

  64. Smalltalk geschrieben 14.11.2013 16:59
    Zitat (Wiesel: ) Nein. Die Beiträge die zu sehen sind, sind noch hier aus dem OffTopic. Automatisch versteckt sind die erst im Feedback-Unterforum. Wer also nicht rasch genug geantwortet hat, bleibt ...

  65. Smalltalk geschrieben 14.11.2013 13:46
    Zitat (Computer: ) Ja des ist Zensur... Computer, zum Glück sind die Gedanken noch frei Thema durch, was ich davon halte ist mehr als klar. ...

  66. Smalltalk geschrieben 14.11.2013 13:37
    Zitat (Urne: ) Da kann schnell der Verdacht aufkommen, dass Du Dich in dem Unterforum nicht weiter umgeschaut hast. Mein Verdacht bezieht sich hauptsächlich auf das aktuelle AdBlock-Thema in dem ich ...

  67. Smalltalk geschrieben 14.11.2013 13:24
    Zitat (Holger_N: ) Nee ich glaube das ist themenunabhängig und da muß alles erst genehmigt werden im Fettbackenforum. Da kann schnell der Verdacht aufkommen, dass nur WF genehme Kommentare ...

  68. Smalltalk geschrieben 14.11.2013 13:08
    Ohh, Beiträge zum Thema AdBlock müssen erst genehmigt werden. Findet da eine Zensur statt?

  69. Smalltalk geschrieben 13.11.2013 16:35
    Zitat (Sturmovik: ) Haste die Nofalldisk auch getestet? Hmm, habe mich vielleicht verkehrt ausgedrückt. Mit Notfalldisc meine ich das Medium mit dem man den Rechner per Acronis starten kann um dann ...

  70. Smalltalk geschrieben 13.11.2013 12:24
    Zitat (M-i-s-t-e-r-x: ) was richtig und falsch ist Entscheide ich alleine ...

  71. Smalltalk geschrieben 13.11.2013 11:33
    Moin allerseits! Hatte ja eine Rückmeldung wegen Acronis TI in der WD Edition versprochen. Läuft bestens. Notfalldisc erstellt und jetzt nach mir die Sintflut.

  72. Smalltalk geschrieben 12.11.2013 23:31
    Zitat (Urne: ) Mit Dynamit muss er da schon bei. Wenn ihm dann die Bude um die Ohren fliegt, kommt er ins Tierheim ...

  73. Smalltalk geschrieben 12.11.2013 23:23
    Jetzt ist DK verschwunden. Ob er wohl die Küche mit dem Kärcher säubert?

  74. Smalltalk geschrieben 12.11.2013 23:18
    Hallo nip! Na, ich denke eher dass DK dafür von der NSA bezahlt wird ...

  75. Smalltalk geschrieben 12.11.2013 23:12
    DK, suchst du etwas bestimmtes in der Onlineliste?

  76. Smalltalk geschrieben 12.11.2013 23:04
    Ist es nicht so, dass Mods auf Probe nur beschränkte Eingriffsrechte haben?

  77. Smalltalk geschrieben 12.11.2013 17:53
    Zitat (DK2000: ) Ja, kenne ich. Das ist eine meiner Lieblingsseiten. Dumm von mir, das hätte ich eigentlich wissen müssen ...

  78. Smalltalk geschrieben 12.11.2013 17:47
    DK, wenn dir die böse Demonia schon kein Rezeptbuch mitbringt... Hier gibt es Anleitungen satt. ...

  79. Smalltalk geschrieben 12.11.2013 17:44
    Da ist aber jemand traurig.

  80. Smalltalk geschrieben 12.11.2013 17:41
    Zitat (Demonia: ) Hab heute ein Nutella-Backbuch gesehen, wollte ich Dir erst holen hab es aber doch gelassen wegens deiner Diät. Den Gesichtsausdruck von DK möchte ich jetzt sehen ...

  81. Smalltalk geschrieben 12.11.2013 17:35
    Zitat (DK2000: ) Och nö. Da würde ich so an der Wurst lutschen. Tief herunterbeugen ist schädlich ...

  82. Smalltalk geschrieben 12.11.2013 17:24
    Zitat (DK2000: ) Gummiwürste hätten da aber auch etwas. Stelle mir da gerade so eine Bockwurst in Bockwurstgröße vor, die aus Gummibärenfleisch besteht. Schön mit Nutella bestrichen, oder anderem ...

  83. Smalltalk geschrieben 12.11.2013 17:19
    Zitat (M-i-s-t-e-r-x: ) gerade Gummibären versucht selber zu machen Wie wäre es denn mit Gummienten? Voll die Marktlücke ...

  84. Smalltalk geschrieben 12.11.2013 17:02
    Zitat (DK2000: ) Aber den Boden von der Küche. Den mache ich, glaube ich, heute nicht mehr. Stell dich nicht so an. Kärcher mit Dreckfräse und fertig ist das ...

  85. Smalltalk geschrieben 12.11.2013 16:53
    Zitat (Demonia: ) Tiger-Oma Da hast du aber brav den Bindestrich gesetzt. Das wird den Rechtschreibterroristen sehr freuen ...

  86. Smalltalk geschrieben 12.11.2013 16:46
    Kleinigkeit gegessen = Viel Abwasch? Soso

  87. Smalltalk geschrieben 12.11.2013 16:29
    Zitat (Demonia: ) Och wer weiß welche Schätze sich da verstecken Staubflusen, schmutziges Geschirr usw. Mützen im Gefrierschrank? Lustig... und sich dann über kalte Ohren ...

  88. Smalltalk geschrieben 12.11.2013 16:20
    Zitat (Demonia: ) Nicht mehr lange Willst du etwa bei DK auf Beutejagd gehen? ...

  89. Auswahl PC geschrieben 12.11.2013 15:48
    DK, ich hatte dabei den AMD FX-8320 Prozessor Boxed 8x 3500 MHz im Auge und meine dass der 8 echte Kerne hat, also keine 4 mit HT, kann mich aber auch irren. Auf jeden Fall kommt Photoshop mit einem ...

  90. Auswahl PC geschrieben 12.11.2013 14:55
    Sofern du es noch nicht gelesen hast: Klick Vielleicht ist das ganz hilfreich. ...

  91. Auswahl PC geschrieben 12.11.2013 14:34
    Zitat (MrNiceGuy: ) ok dankeschön für deine Meinung Gerne doch, aber warte ruhig noch andere Meinungen ab. ...

  92. Seite 1 von 1

Freunde

Zeige 50 zufällige Freunde von 6

Kommentare

Seite 1 von 1
  1. Foto

    DK2000 

    24. Aug 2013 - 04:23
    *schnüffel*
Seite 1 von 1