WinFuture-Forum.de: Barkie - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Barkie

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Graka Überhitzt ? geschrieben 23.07.2004 18:52
    Hallo, also da ich mit meiner Radeon9700 Pro die gleichen Symptome habe (Rechnerabsturz bzw. Neustart beim Daddeln) möchte ich auch nochmal meinen Senf dazu geben. Bei mir hat sich heraus gestellt ...

  3. Rechnerneustart Nach Laden Eines Spiels geschrieben 23.07.2004 18:43
    Sch... Der RAM-Controller scheint hin zu sein... Neue Kingston-Riegel arbeiten auch nicht richtig... :-( Danke für die Hilfe, Leute. Gruß Barkie

  4. Rechnerneustart Nach Laden Eines Spiels geschrieben 20.07.2004 18:16
    Das Gefühl habe ich auch... Mal kucken wie schnell Alternate meine neuen RAMs liefern kann....

  5. Rechnerneustart Nach Laden Eines Spiels geschrieben 20.07.2004 16:17
    Bringt auch nix. Ein einzelner Ram-Riegel = Absturz Beide Ram-Riegel = Absturz Runtergetaktet = Absturz Meine Nerven = Abgestürzt

  6. Rechnerneustart Nach Laden Eines Spiels geschrieben 20.07.2004 11:07
    So weit ich das aus dem BIOS entnehmen kann liegt alles im Grünen Bereich... Gibt es noch andere Möglichkeiten wie ich einen Check durchführen kann?

  7. Rechnerneustart Nach Laden Eines Spiels geschrieben 20.07.2004 10:56
    Ja, den Memtest habe ich durchlaufen lassen. Der Fehler war bei einem Riegel immer beim 8. Test, beim Anderen im 11. unabhängig von der Speicherbank. Wenn ich BEIDE Riegel eingebaut habe wollte der ...

  8. Rechnerneustart Nach Laden Eines Spiels geschrieben 20.07.2004 10:39
    Soooo.... Habe den MS-Speichertest mit je einem Speicherriegel in allen Steckplätzen ausgeführt. Ergebnis: Aufhängen des Systems und Neustart... Bei BEIDEN Riegeln und in ALLEN DREI Steckplätzen... ...

  9. Rechnerneustart Nach Laden Eines Spiels geschrieben 19.07.2004 22:19
    Ich habe ein Enermax 350 Watt-Netzteil im Tower werkeln. Sollte eigentlich reichen... Das andere werde ich gleich mal testen *mit der Handfläche auf meine Stirn klatsch* Hätte ich auch selber drauf ...

  10. Rechnerneustart Nach Laden Eines Spiels geschrieben 19.07.2004 21:10
    @ Traggys Mit dem 4.7 habe ich die gleichen Probleme. Ich habe mal 'downgegradet' um zu schauen ob die neuen Treiber bei mir die Ursache waren. Aber wie gesagt... Egal welcher Catalyst: Ich ...

  11. Rechnerneustart Nach Laden Eines Spiels geschrieben 19.07.2004 20:37
    Nun... Ich wollte eh meinen Speicher aufrüsten. Habe von daher neue Riegel bestellt und sollten Morgen eigentlich eintrudeln. Habe nur keine Lust das MoBo auszutauschen... Naja... Morgen sehen wir ...

  12. Rechnerneustart Nach Laden Eines Spiels geschrieben 19.07.2004 20:27
    Zu Tip 1: 'nen Bluescreen bekomme ich nicht. Der Neustart wird durchgeführt, ob das Häkchen da ist oder nicht! Zu Tip 2: Ich habe in Sandra eine Memory-Benchmark durchführen wollen... ...

  13. Rechnerneustart Nach Laden Eines Spiels geschrieben 19.07.2004 19:39
    Hallo und Danke für die schnelle Antwort! Von Wegen Adware... Ich habe vergessen zu erwähnen dass ich von lauter Verzweiflung auch mal eine Neuinstallation von Windows durchgeführt habe. Die ...

  14. Seite 1 von 1