WinFuture-Forum.de: Thomas67 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Thomas67

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Windows Taste+x Startmenü geschrieben 17.11.2015 19:46
    Ach kommt schon Leute. Ich habe das Update 3 mal gemacht und den selben Fehler immer wieder. Das System an sich fühlt sich gut an, aber ich hätte gerne das auch diese Kleinigkeit ...

  3. Windows Taste+x Startmenü geschrieben 16.11.2015 22:55
    Das Startmenü an sich läuft ja einwandfrei. Nur das WIN+X Startmenü geht nicht. Angezeigt wird es richtig. Nur ausführen lässt sich keiner dieser Punkte. Es kommt kein ...

  4. Windows 8.1 Perflib Fehler geschrieben 26.10.2014 01:50
    Zitat (Schwalbe66: ) Hallo, hast du eventuell DVD Freestudio installiert? Seit den neuen Versionen ab September erscheinen nach dem Start einer Freestudio-Applikation stets diese ...

  5. Windows 8.1 Perflib Fehler geschrieben 19.10.2014 19:31
    Zitat (DK2000: ) Nach einem Neustart, was steht denn dann in der Ereignisanzeige? Du das selbe wie immer. Ich weiß auch nicht recht wo ich da suchen soll. Ich habe dir mal ein Bild beigefügt: ...

  6. Windows 8.1 Perflib Fehler geschrieben 19.10.2014 16:08
    Hallo DK2000 und alle anderen. Ich habe das dämliche Problem immer noch. Gibts da keine Möglichkeit. Ein zwischenzeitliches Inplace Upgrade hat das Problem auch nicht behoben. Das hängt doch mit der ...

  7. Festplatte und Fritzbox 7490 geschrieben 09.10.2014 01:04
    Zitat (RalphS: ) 13MB/s? Das ist ja wohl ein schlechter Witz Toll, wenn AVM mit "USB3" wirbt und das Endergebnis aber eher bei 100Mbits/s liegt - sicher okay für ein 100Mbits/s Netzwerk, ...

  8. Festplatte und Fritzbox 7490 geschrieben 08.10.2014 16:10
    Zitat (RalphS: ) Die FB kann 1GBit/s, ja. Wenn sie nicht mal wieder von AVM im "Green Modus" konfiguriert wurde - dann werden's nur 100Mbits/s. Das kann man aber selber mit 3-4 Klicks ...

  9. USB3 Geräteerkennung geschrieben 05.10.2014 10:08
    Stand der Dinge ist das es wieder geht. Nach dem Entschlüsseln habe ich mit O&O DiskImage das letze Image zurück gespielt. Das war zwar schon 3 Wochen alt, aber besser wie nichts. ...

  10. USB3 Geräteerkennung geschrieben 05.10.2014 00:13
    Naja morgen ist das entschlüsseln vielleicht fertig. Dann kann ich eventuell auch ein Image zurück kopieren. Aber das wird halt alles ein riesen Aufwand. Scheinbar fehlt ein USB Treiber oder ein ...

  11. USB3 Geräteerkennung geschrieben 05.10.2014 00:00
    Muss ich da vorher die Bitlocker Laufwerke entschlüsseln? Der Wiederherstellungspunkt liegt vor der Verschlüsselung. Die USB Festplatten kann ich doch verschlüsselt lassen? ...

  12. USB3 Geräteerkennung geschrieben 04.10.2014 21:03
    Neustart mache ich gleich. Ich war gerade in der Ereignisanzeige. Seit ich den Eintrag im Gerätemanager gelöscht kommt: Fehler "1084" in DCOM, als der Dienst ...

  13. USB3 Geräteerkennung geschrieben 04.10.2014 20:33
    Windows 8.1 verwendet ja die eigenen USB3 Treiber. Da soll man keine weiteren installieren. Hatte ich auch nicht. Ich verwende USB3 Festplatten. Strom ist da, das Licht brennt ja am Gehäuse. Windows ...

  14. Windows 8.1 Perflib Fehler geschrieben 02.09.2014 22:31
    Vielleicht sollte ich die Wiederherstellungspartition vor dem Inplace Upgrade löschen? Dann erkennt Windows vielleicht das sie fehlt. Denke ich mir jetzt mal. Leider weiß ich nicht was alles ...

  15. Windows 8.1 Perflib Fehler geschrieben 02.09.2014 22:06
    Die beiden Befehle ich als Amin eingegeben. Ist immer noch alles beim alten Die Open-Prozedur für den Dienst "BITS" in der DLL "C:\Windows\System32\bitsperf.dll" ...

  16. Windows 8.1 Perflib Fehler geschrieben 02.09.2014 21:36
    Hallo Gemeinde. Kann ich das Problem vielleicht mit einen Inplace Uprade beheben? Eventuell auch das immer noch bestehende Problem mit der Wiederherstellungspartition? Grüße Thomas ...

  17. Windows 8.1 Perflib Fehler geschrieben 01.09.2014 02:19
    Zitat (DK2000: ) Schwer zu sagen, was Windows da wieder für ein Problem mit den Leistungsindikatoren hat. Mal zuerst die einfache Methode probieren (Konsole mit Adminrechten): sfc /scannow lodctr /r ...

  18. "Anmeldeoptionen" - Standard wählen? geschrieben 22.08.2014 01:18
    Also bei mir kommt immer die zuletzt verwendete Anmeldeoption. Das ist immer der Pin, es sei denn ich geb den Pin mehrfach falsch ein. Vielleicht hilft folgendes: Die Verwendung des Pins ausschalten. ...

  19. mSpy - funktioniert das? geschrieben 20.08.2014 18:01
    Zitat (dnr: ) Wir wärs wenn Du mal offen mit ihr redest? Ne, Moment... sowas ist ja in der heutigen Zeit "out"... Mit einer Frau offen und ehrlich reden? Sollte das tatsächlich möglich ...

  20. Automatische Treibersuche geschrieben 17.08.2014 04:42
    Hallo RalphS Die vielen oem.inf sind doch Vorgänger inf-Dateien, die VirtualBox nicht sauber ersetzt hat. Wenn ich die jetzt deinstalliere dann deinstalliert mir doch die alte oem.inf die neuen ...

  21. Automatische Treibersuche geschrieben 17.08.2014 02:04
    Hallo DK2000 Ich habe pnputil -e mal bei mir ausprobiert und festgestellt das ich jede Menge alter oem.inf Dateien habe. Oracle mit Virtual Box ist mit seinen netzwerkadapter so ein oem.inf Künstler. ...

  22. [gelöst]Festplatte clonen geschrieben 15.08.2014 06:06
    Hallo DK2000 Die Reagent.xml ist editiert und nach R:\Recovery\WindowsRE kopiert. Die Datei sieht nun so aus: [size=2]<?xml version='1.0' ...

  23. [gelöst]Festplatte clonen geschrieben 15.08.2014 01:21
    <?xml version='1.0' encoding='utf-8'?> <WindowsRE version="2.0"> <WinreBCD id="{43482a82-4982-11e3-8bc1-c9732d41e995}"/> <WinreLocation ...

  24. [gelöst]Festplatte clonen geschrieben 15.08.2014 00:46
    Hallo DK2000 Alles ist richtig eingetragen, wird richtig angezeigt.. sage ich jetzt mal. Trotzdem weigert sich Windows in die WindowsRE Umgebung zu booten. Oder siehst du wo einen Fehler in meinen ...

  25. [gelöst]Festplatte clonen geschrieben 15.08.2014 00:02
    Hallo dk2000 Kannst du mir noch beim Erstellen der ReAgent.xml helfen? Ich habe heute festgestellt das die Verzeichnisse auf C:\Recovery\WindowsRE umgebogen wurden. Windows hat heimlich ...

  26. [gelöst]Festplatte clonen geschrieben 14.08.2014 00:40
    Hallo -Also ich habe nicht aufgegeben und alles komplett nochmal abgearbeitet. Jetzt habe ich zusätzlich das optionale OS Image auf einer Partition I mit eingebunden und mittlerweile funktioniert ...

  27. [gelöst]Festplatte clonen geschrieben 09.08.2014 01:37
    Hallo Tiger - fast Gesund :-) Es haben sich neue Symptome ergeben. Ich konnte 2 mal von meiner Wiederherstellungspartition booten und jetzt ist sie wieder unbekannt. Ich habe das jetzt ein paar Tage ...

  28. [gelöst]Festplatte clonen geschrieben 02.08.2014 00:01
    Hallo DK2000 Stress dich nicht. Du hast mir das Handwerkszeug gegeben und ich bin auf einen guten Weg es hinzubekommen. Sorry ich dachte ich hätte es schon geschafft. Ich hatte nochmal die DVD ...

  29. [gelöst]Festplatte clonen geschrieben 01.08.2014 22:54
    Zitat (DK2000: ) Wichtig ist halt nur, dass die Windows RE Partition die Attribute - GPT_BASIC_DATA_ATTRIBUTE_NO_DRIVE_LETTER - GPT_ATTRIBUTE_PLATFORM_REQUIRED bekommt, was mit gpt ...

  30. [gelöst]Festplatte clonen geschrieben 01.08.2014 19:32
    Ich habe jetzt ein wenig getestet. Solange der Laufwerksbuchstabe R: für das Wiederherstellungslaufwerk gesetzt ist funktioniert auch alles prima. Aber wehe ich entferne den Laufwerksbuchstaben dann ...

  31. [gelöst]Festplatte clonen geschrieben 01.08.2014 16:05
    RalpS und dk2000 Ich konnte es gerade lösen: Zuerst habe ich der neuen von DK2000 erstellten Wiederherstellungspartition nochmal den LWBuchstaben R: verpaßt. Dann habe ich nochmal in ...

  32. [gelöst]Festplatte clonen geschrieben 01.08.2014 15:33
    Du meinst mit Registriert den Befehl? Den habe ich so eingegeben. Es kam auch die Meldung von erfolgreich registriert. W :\Windows\System32\ reagentc / setreimage / path R ...

  33. [gelöst]Festplatte clonen geschrieben 01.08.2014 13:50
    Kopiert wurden die mit TC 64 bit unter 64 Bit Windows Ich habe die Dateien jetzt auf einen USB Stick. Sie hatten das Hidden und System Attribut und sie nach r:\recovery\Windowsre kopiert. ...

  34. [gelöst]Festplatte clonen geschrieben 01.08.2014 13:36
    ich kämpfe gerade mit der Konsole. Die Datei winre.wim kann nicht kopiert werden, da sie im Verzeichnis Windows\System32\Recovery nicht angezeigt wird. Zugriffsrechte oder Attribute? ...

  35. [gelöst]Festplatte clonen geschrieben 01.08.2014 12:18
    Etwas Abseits vom Thema möchte ich dir sagen das die neue Seagate Laptop SSHD 1 TB echt super läuft. Booten ist jetzt nach einigen Neustarts ein Traum was die Geschwindigkeit angeht. Die ...

  36. [gelöst]Festplatte clonen geschrieben 01.08.2014 12:06
    ok, dann mach ich mal. Windows DVD liegt im Laufwerk, Anleitung ist ausgedruckt. WinRE.wim kopiert. Ich gehe vorher noch eine rauchen Ich gebe dir dann später Bescheid. Auf der ...

  37. [gelöst]Festplatte clonen geschrieben 01.08.2014 11:50
    Ich checke gerade C:\Windows\System32\Recovery um keine Überraschungen in der Konsole zu erleben und sehe das da keine WinRE.wim ist. Da ist nur eine ReAgent.xml. Kopiere ich am ...

  38. [gelöst]Festplatte clonen geschrieben 01.08.2014 11:35
    Vielen Dank DK2000 erstmal! Daumen Hoch!! Sorry, ich bin noch Untercoffeiniert. Die Anführungszeichen bei Set ID und Assign Letter werden in der Konsole auch benötigt? Ich ...

  39. [gelöst]Festplatte clonen geschrieben 01.08.2014 03:00
    Auf den Wiederherstellungslaufwerk R sind 2 xml Dateien mit den selben Inhalt: <?xml version='1.0' encoding='utf-8'?> <WindowsRE version="2.0"> <WinreBCD ...

  40. [gelöst]Festplatte clonen geschrieben 01.08.2014 02:43
    ich habe es eben ausprobiert. Die Wiederherstellungsumgebung wird nicht gestartet sondern gleich Windows. Geht leider nicht. Als die Wiederherstellungsumgebung den Laufwerksbuchstaben R hatte ...

  41. [gelöst]Festplatte clonen geschrieben 01.08.2014 01:25
    ok Laufwerksbuchstaben R in paragon vergeben. Rechts werden mir folgende Infos zur Partition angezeigt. Die GUID bauchen wir um sie im BCD einzutragen? Wiederherstellung (R:) Volume letter: (R:) ...

  42. [gelöst]Festplatte clonen geschrieben 01.08.2014 01:11
    Sorry DK2000. War leider ohne "all" Aber jetzt bcdedit /enum all C:\Windows\system32>bcdedit /enum all Start-Manager für Firmware -------------------------- Bezeichner ...

  43. [gelöst]Festplatte clonen geschrieben 01.08.2014 01:01
    bcdedit /enum ausgeführt. Das ist alles was angezeigt wird: Windows-Start-Manager --------------------- Bezeichner {bootmgr} device partition=\Device\HarddiskVolume2 path ...

  44. [gelöst]Festplatte clonen geschrieben 01.08.2014 00:42
    Ich habe die 3. Partition nochmal in Paragon manuell kopiert. Mir geht es hauptsächlich um die 1. Partition: Wenn ich in der "Metro" Oberfläche PC-Einstellungen aufrufe. Dort ...

  45. [gelöst]Festplatte clonen geschrieben 01.08.2014 00:08
    Hallo DK2000 Oben ist die neue Segate Festplatte. Unten ist die alte Festplatte. Die alte Festplatte habe ich schnell mal per USB angeschlossen. Jetzt sieht man also beide Datenträger. Die ...

  46. [gelöst]Festplatte clonen geschrieben 31.07.2014 23:52
    Ich hatte Windows 8.1 sauber von der Windows DVD installiert. Ich meinte die Microsoft Wiederherstellungspartition. Die OEM Partition ist schon lange nicht mehr auf der Festplatte. Ich kenne nur 2-3 ...

  47. [gelöst]Festplatte clonen geschrieben 31.07.2014 23:28
    Hallo timmy Mal eine Frage. Die neue Platte ist ja jetzt im Notebook eingebaut und die alte HD in einen USB Gehäuse. Kann ich auch anders rum clonen? Also von der USB auf die neue im Notebook. Einen ...

  48. Albumbilder in mp3 einlesen geschrieben 26.07.2014 03:24
    Danke endlich habe ich die Funktion in mp3tag gefunden. Super!

  49. Startup Delayer von r2 Studios nicht kompatibel zu Windows 8 (8.1) ? geschrieben 16.07.2014 05:32
    Du könntest dich auch mit der Aufgabenplanung der Windows Verwaltung beschäftigen. Damit kann man Autostarts verzögern, an Bedingungen knüpfen, nur an bestimmten Tagen ausführen usw... Ein sehr ...

  50. Windows 8.1 Miracast geschrieben 09.07.2014 15:52
    Hallo zusammen. Ich habe den WLAN Adapter 7260 HMW bekommen und sauber eingebaut. Ergebnis: WLAN AC 867 MBit geht prima, Bluetooth wird nicht gefunden. Dann habe ich den Pin 51 (Tip Amazon Rezession) ...

  51. Media Player 12, 64 bit, auf 2 Pfaden geschrieben 07.07.2014 22:40
    Zitat (DK2000: ) @blimey; Beim 64bit Windows: C:\Programme [c:\Program Files] = 64bit Version C:\Programme (x86) [c:\Program Files (x86)] = 32bit Version (default aktiviert) Aber ...

  52. Windows 8.1 Miracast geschrieben 05.07.2014 01:36
    Dann bestelle ich die Karte. Spricht nichts dagegen? Dann hätte ich sie vielleicht am Montag/Dienstag.

  53. Windows 8.1 Miracast geschrieben 05.07.2014 00:51
    Dann müßte die doch auch gehen. Ist nur 3 Euro teurer, dafür hat die wieder AC ? http://www.amazon.de...4E56KHDK795893Y Mit 25 Euro komme ich echt preiswert weg. Dafür habe ich ...

  54. Windows 8.1 Miracast geschrieben 05.07.2014 00:26
    Das scheint der Mercedes zu sein: http://www.amazon.de...8R562NR6V7AP6VH Mein Notebook hat ja Bluetooth. Vermutlich auch auf der Karte. Die neue hätte auch wieder Bluetooth. 802.11ac wie meine ...

  55. Windows 8.1 Miracast geschrieben 05.07.2014 00:00
    Danke. Könntest du im 2. Video ab Sekunde 40 mal kurz schauen ob man die ohne Lötkolben raus und wieder rein kriegt. Ich bin mir da nicht sicher. Edit: Bei 4.45 macht er die ...

  56. Windows 8.1 Miracast geschrieben 04.07.2014 23:33
    Wo kriege ich denn eine passende Karte her? Hast du da eine Adresse für mich? Grüße Thomas

  57. Windows 8.1 Miracast geschrieben 04.07.2014 23:20
    Ein Foto habe ich nicht aber ich habe das Notebook bei Youtube gefunden. Daher ein Video. Ab 6.40 Minuten kommt die Unterseite. http://youtu.be/rBTkIacEX7M Außerdem soll das Baugleich mit dem ...

  58. Windows 8.1 Miracast geschrieben 04.07.2014 18:25
    Zitat (Stefan_der_held: ) Was du brauchst ist eine Intel-WLAN-Karte. Das hast du ja augenscheinlich nicht. Leider finde ich aktuell nicht welcher Chipsatz auf der Karte mindestens vorhanden sein ...

  59. Windows 8.1 Miracast geschrieben 04.07.2014 17:31
    *Push*

  60. Hilfe,RAM,CPU oder Mainboard defekt ? geschrieben 29.06.2014 22:21
    Zitat (Fat Tony: ) Das weiss ich nicht. Ich überlege gerade,wie ich das Mindfactory erklären soll,bzw.wie ich die Reklmation begründen soll. Schließlich möchte ich ja ein ...

  61. Lautsprecher-/Kopfhörerein - und Ausgänge geschrieben 22.06.2014 02:35
    Zitat (Stefan_der_held: ) Naja "flexibel" ist das nicht zwingend... "Eingang" bleibt "Eingang" und "Ausgang" bleibt "Ausgang". Lediglich ...

  62. Externe HDD anstatt 2TB als 13TB erkannt! geschrieben 21.06.2014 06:16
    Zitat (DK2000: ) Das kann man auch mittels hdparm nachprüfen, ob das Passwort gesetzt ist oder nicht: Sehr interessant das ganze. Wenn ich Sonntags Zeit habe teste ich das mal mit meiner LG ...

  63. Externe HDD anstatt 2TB als 13TB erkannt! geschrieben 20.06.2014 05:14
    Hallo RalphS Also ich habe ja zufällig einen LG TV. Die besagten Probleme treten nur auf wenn man die Festplatte für die Aufnahme einrichtet. Dann wird die Festplatte an den TV gebunden. ...

  64. Externe HDD anstatt 2TB als 13TB erkannt! geschrieben 19.06.2014 00:13
    Zitat (Sturmovik: ) Muss man denn betroffen sein, um sich über sowas zu ärgern? Sony macht das übrigens auch, allerdings mit einer ausdrücklichen Warnung, bevor die Platte ...

  65. Externe HDD anstatt 2TB als 13TB erkannt! geschrieben 18.06.2014 23:43
    Zitat (RalphS: ) Klar war's ein Schuß ins Blaue. Aber leider einer mit recht guter Treffchance. Find ich ja extrem sch... äh, "doppelplusungut" von irgendwelcher Hardware, wenn die da ...

  66. Externe HDD anstatt 2TB als 13TB erkannt! geschrieben 18.06.2014 18:22
    Also das mit LG war ein Schuss ins Blaue. Er schrieb etwas von einen TV und einer nicht lesbaren Festplatte. Stimmt das tatsächlich ist die Lösung recht einfach. Live-Image von Linux Mint ...

  67. iPhone 5 Laufzeit bei 3G schlecht geschrieben 18.06.2014 11:45
    Normal hält mein iPhone5 Accu mit ein bisschen WA schon mal 2 Tage. Im Garten hinterm Haus hatte ich die Idee mit der App "radio.de" etwas Musik zu hören. Dazu musste ich 3G aktivieren, mit ...

  68. Externe HDD anstatt 2TB als 13TB erkannt! geschrieben 18.06.2014 11:01
    LG initialisiert die Festplatte und formatiert sie in ein anderes Linux Format. Das machen neuere SmartTV um den Benutzer den Zugriff auf die TV Aufnahmen zu verweigern. Eine initialisierte ...

  69. Notebook + 2 Monitore geschrieben 06.06.2014 21:56
    Ich habe hier ein preiswertes Acer V3-571G Notebook. Das verfügt über einen HDMI und VGA Ausgang. Ich betreibe damit gleichzeitig 2 Monitore im erweiterten Desktop ohne Dockingstation oder ...

  70. WMP spielt nicht mehr alle MP3's ab geschrieben 31.05.2014 19:57
    Wenn ein paar der selben Dateien von Windows 8 auf einen Stick kopierst gehen die dann unter Windows 7 ? Wie siehts mit den Zugriffsrechten aus?

  71. Google App Spracheinstellungen für die Sprachsuche geschrieben 21.05.2014 19:01
    Im Grunde geht in der Google App gar keine Änderung der Spachsuche. Egal welche Sprache man auch anklickt es bleibt bei Englisch. Vermutlich ist das Feature noch nicht vollständig implementiert. In ...

  72. Google App Spracheinstellungen für die Sprachsuche geschrieben 21.05.2014 18:33
    Ich hatte auch an die Standortbestimmung gedacht. Mein Notebook hat ja kein GPS. Darum deaktiviere ich den Punkt gerne in Windows 8.1. Einige Apps nehmen sonst den Standort des Providers. Aber auch ...

  73. Google App Spracheinstellungen für die Sprachsuche geschrieben 21.05.2014 18:19
    Danke Urne Ich hatte mich nur gewundert weil Google App deutsche Wörter nicht verstehen wollte, aber die englischen Suchbegriffe problemlos akzeptierte. Na ok, wenn es bei dir auch nicht geht ...

  74. Notepad2 geschrieben 09.05.2014 10:22
    Zitat (Kobi: ) mittlerweile Notepad2-mod Version von Xhmikosr 4.2.25. 897 Changelog deutsche Version Link für die deutsche Version ist down. Weiß jemand wo ich die deutsche Version laden kann? ...

  75. Hardwarefehler? geschrieben 05.05.2014 13:45
    Zitat (DON666: ) Du kennst aber die neueren Intel-Prozessoren? Verbiegbare Pins in der traditionellen Form haben die schon lange nicht mehr. Die CPU-Unterseite ist flach, mit ...

  76. Mausklick im Desktop/Dieser PC Problem geschrieben 05.05.2014 12:45
    Da hat es wahrscheinlich das Ordnerhandling in der Registry durcheinander gebracht oder es fehlen wichtige Einträge zum Handling. Wenn der Fehler noch nicht so lange auftritt und du das zeitlich ...

  77. Standby/Ruhezustand Problem geschrieben 05.05.2014 11:56
    Hallo DK2000 Mit der Key Sache hast du wahrscheinlich Recht. Wenn es funktioniert ist besser es so zu lassen wie es ist. Danke für deinen Hinweis. Grüsse

  78. Hardwarefehler? geschrieben 05.05.2014 11:38
    Also ein Prozessor Schaden ist bei Neu eher selten. Ich vermute verbogene Pins im Sockel oder der Prozessor sitzt nicht gerade. Aber das mit den Pins würde ich mal kontrollieren, das passiert ...

  79. Standby/Ruhezustand Problem geschrieben 05.05.2014 11:25
    Zitat (rotzich: ) Danke für den guten Tipp! Hab mein Bios jetzt von 1.06. auf 1.13. aktualisiert. Höher nicht, da ich ja nur ein Win8-Upgrade habe. Konnte nach ein paar Tests keine Probleme mehr ...

  80. USB 3.0 funktioniert nur sporadisch geschrieben 04.05.2014 22:29
    Zitat (Rivago: ) PCI\VEN_8086&DEV_1E31&SUBSYS_06471025&REV_04\3&11583659& 0&A0 wurde konfiguriert. Treibername: usbxhci.inf Klassen-GUID: ...

  81. USB 3.0 funktioniert nur sporadisch geschrieben 04.05.2014 21:24
    Die Anzeigen der Kopiergerschwindigkeit sind auch mit Vorsicht zu genießen. Anfangs greift der Cache dann zeigt Windows 200MByte/s die Sekunde an. Dann ist der Cache voll und sinkt kurzzeitig auf 30 ...

  82. Standby/Ruhezustand Problem geschrieben 04.05.2014 20:32
    Zitat (rotzich: ) Es handelt sich um ein Acer Aspire V3-571G. Mit F2 nach dem Einschalten kommst du ins BIOS und kannst kontrollieren welche Version du hast. Bei: ...

  83. USB 3.0 funktioniert nur sporadisch geschrieben 04.05.2014 19:38
    Hallo. Danke für deine Antwort. Hast du die SSD selber eingebaut? Mich interessiert das wie gesagt, eventuell mache ich das auch. Was du vielleicht noch mal überprüfen kannst ist die Cache ...

  84. USB 3.0 funktioniert nur sporadisch geschrieben 04.05.2014 17:08
    Wo lag denn jetzt der Fehler? Hast du das neue Bios aufgespielt? Welche externe Festplatte (Modell, Hersteller) benutzt du denn? Mit den original Kabel das bei lag? 30MB sind schon etwas lau beim ...

  85. USB 3.0 funktioniert nur sporadisch geschrieben 04.05.2014 02:09
    Zitat (Rivago: ) Also ich hab die Version 2.02 installiert. Somit noch die älteste, wenn man mit den verfügbaren Optionen auf der Acer-Seite vergleicht. Dann spiele mal die Version 2.21 ...

  86. USB 3.0 funktioniert nur sporadisch geschrieben 03.05.2014 23:14
    Zitat (Rivago: ) Hast du vorher auch Probleme damit gehabt? Hier mal was bei mir steht: Das Gerät PCI\VEN_8086&DEV_1E31&SUBSYS_06471025&REV_04\3&11583659& 0&A0 ...

  87. USB 3.0 funktioniert nur sporadisch geschrieben 03.05.2014 22:48
    Zitat (Rivago: ) Installiert ist dieser: Intel® USB 3.0 eXtensible-Hostcontroller - 0100 (Microsoft) Treiberdatum: 21.02.2014 Treiberversion: 6.3.9600.17031 Wenn ich auf "Treiber ...

  88. Windows 7 Prozessoptimierung geschrieben 30.04.2014 17:02
    Prozesse die nicht laufen muss man auch nicht optimieren. Darum habe ich viele Autostart-Programme in die Aufgabenplanung verlegt und lasse die nur einmal wöchentlich am Montag starten. ...

  89. Problem mit USB3 Stick geschrieben 29.04.2014 23:06
    Zitat (DK2000: ) Das Problem an der Sache ist hier bloß, dass Windows von Haus aus nur eine Partition auf dem Stick mag. Man kann zwar mehrere Partitionen auf dem Stick anlegen, eingebunden wird ...

  90. Problem mit USB3 Stick geschrieben 28.04.2014 20:20
    Hallo DK2000 Eine primäre Partition am Stick ist aber doch ungünstig wenn man mit MBR arbeitet? Ich will jetzt hoffentlich nichts falsches schreiben, aber davon dürfen ja nur 4 ...

  91. Problem mit USB3 Stick geschrieben 28.04.2014 17:47
    Hallo, eben konnte ich das Problem beheben. Ich habe mir eben EaseUS Partition Manager (Free) installiert. Das Programm hat im Gegensatz zu Paragon automatisch eine logische Partition am Stick ...

  92. Seite 1 von 1

Freunde

Thomas67 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Thomas67 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?