WinFuture-Forum.de: burning-joe - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von burning-joe

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Web-standards In Internet Explorer 8 - Ist Deine Seite Ready? geschrieben 23.06.2009 19:26
    Zitat (Spiderman: 23.06.2009, 17:01) Meine Seite klappt nicht einmal im IE7 auf Vista SP2. Kann ich gut verstehen, ohne Doctype ist deine Seite ja auch kein HTML im eigentlichen Sinne. Deshalb ...

  3. Graka Brummt Beim Spielen geschrieben 26.05.2009 21:17
    Erm, aber du meinst jetzt nicht den Lüfter oder? Der Lüfter der 9800 GT soll ja -sagt zumindest Google-, ziemlich laut sein. Das Klappern kann natürlich vom Lüfter kommen, wenn der schon nicht mehr ...

  4. Dvd To Avi - Converter geschrieben 09.05.2009 00:24
    Viel schneller als 2 Stunden wirds bei akzeptabler Qualität und Bitrate mit DivX nicht funktionieren.

  5. [gelöst] Aktivierung über Telefon geschrieben 18.01.2009 20:52
    Hi, versuch den Key mal neu einzugeben. Windows-Taste+Pause, etwas weiter unten "Product Key ändern", dort nochmals neu eingeben.

  6. Lüfter Steuern - Asus P5n-d Und Vista 64bit geschrieben 23.11.2008 21:09
    Hast du in der AI-Suite bzw. im BIOS die Lüftersteuerung schon auf Disabled gestellt? Wenn da nämlich noch irgend ein Profil drinnen ist, lassen sich die Lüfter nicht per Speedfan steuern.

  7. Beratung Zwecks Pc-cooling geschrieben 25.08.2008 12:02
    Ich würde mal sagen, mit anfänglich 2 Lüftern kannst du eigentlich nicht viel falsch machen. Rein physikalisch gesehen müsste dann also der obere Lüfter die warme Luft (welche ja aufsteigt) ...

  8. Zusammenstellung Pc geschrieben 12.08.2008 20:26
    Ja, Quad wär vermutlich schon besser. Es stört mich immer ungemein, wenn ich zB neben dem Umkonvertieren eines Videos nix anderes mehr machen kann. Erm, irgendwelche Alternativen zu Creative im ...

  9. Zusammenstellung Pc geschrieben 12.08.2008 18:59
    Wow, danke für die vielen Antworten! OK, fangen wir mal an. Ja, ich werd mir da doch lieber nen e8400 besorgen bzw. eventuell noch eine kleine Aufstockung des Budgets vornehmen und einen etwas ...

  10. Fußball Em 2008 geschrieben 25.06.2008 23:30
    Da ist anscheinend grade ein schweres Gewitter in Basel. In Österreich bekommt man jetzt im ORF ein SF Bild und der Kommentator ist über Telefon dran. ...

  11. Fußball Em 2008 geschrieben 15.06.2008 23:44
    Hahahaha, das waren geniale letzte Minuten. Auf der Bank Gelb zu bekommen ist aber auch nich schlecht. ...

  12. Tor Und Instant Messaging? geschrieben 07.06.2008 19:22
    Daten unverschlüsselt über TOR zu leiten ist sowieso suboptimal. Unverschlüsselte Daten kann der Exit-Node nämlich wunderschön mitprotokollieren und sich später dann gemütlich zB deine E-Mails ...

  13. Mkv2avi: Matroska Video Ins Divx Format Umwandeln geschrieben 04.05.2008 23:07
    Erm, Frage: Wieso demuxt ihr nicht einfach die mkv und muxt sie euch dann in eurem gewünschten Format? Ziemlich einfach zB mit MKVExtractGUI möglich. ...

  14. Onboard Sound Wird Nicht Erkannt geschrieben 03.05.2008 18:47
    Ich weiß jetzt nicht wie die Setup-Datei aufgebaut ist, aber kannst du da ne .ini Datei finden (eventuell musst du die zip-Version nehmen)? Wenn ja, geh mal in den Geräte Manager und ins PCI-Device ...

  15. Onboard Sound Wird Nicht Erkannt geschrieben 03.05.2008 15:36
    Ich bin mir jetzt nicht 100%ig sicher welcher Soundchip auf deinem Mainboard eingesetz wird, aber versuch mal den hier . ...

  16. Router Restartproblem geschrieben 26.04.2008 17:16
    Ah, warte mal, steckt da am WAN-Port noch ein Modem dran? Dann musst du natürlich das neustarten und nicht den Router. Welche IP du "im Internet" hast, wirst du so wahrscheinlich nicht ...

  17. Router Restartproblem geschrieben 26.04.2008 15:53
    Hmm, welche IP-Adresse willst du ändern? Deine interne oder die WAN-Adresse? Hast du eventuell statische Adressen vergeben oder benützt du NAT?

  18. Firefox 3 Beta 2 Erhältlich geschrieben 05.01.2008 22:20
    Erm, danke für den Tipp ... PS: Ist aber schon etwas älter. ...

  19. Gnu/gpl License - Hab Ich N Paar Fragen Dazu geschrieben 01.01.2008 11:14
    Selbstverständlich darfst du dafür Geld verlangen, die GPL erlaubt audrücklick die kommerzielle Verwendung. Das einzige auf was du achten musst ist, dass du den Sourcecode öffentlich machst.

  20. Win Xp Sp 3 (!) - Rechner Startet Nicht Mehr! geschrieben 13.12.2007 07:22
    Sehr sinnvoller Beitrag weedkiller, er hat doch geschrieben, dass das nicht funktioniert. Was uns helfen könnte ist, wenn du mal im abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung bootest und nachsiehst, ...

  21. Euren Gammeligsten Pc? geschrieben 09.12.2007 22:34
    Mein ältester PC war ein 486DX und das ist noch nicht mal so ewig lange her. Das waren noch Zeiten als der PC keinen Lüfter brauchte und der Bildschirm so geflimmert hat, dass man am liebsten sofort ...

  22. Sp1 Lässt Sich Nich Installieren geschrieben 18.11.2007 11:30
    Irgendwelche Fehlermeldungen? Was steht in den Logs? Hast du sonst irgendwelche Modifikationen an deinem Betriebssystem vorgenommen? Bzw. melde dich doch in der SP1-Beta-Newsgroup, als Beta-Tester ...

  23. Problem Bei Lan-partys geschrieben 19.10.2007 20:30
    Zitat (h0nk: 19.10.2007, 19:08) Support für illegale Handlungen? No way. Es gibt nicht nur World of Warcraft, Warcraft I-III hatten durchaus auch Multiplayerfunktionalität. Warcraft I war sogar ...

  24. Wie Lieder In Das Aac Und Eaac+ Format Konvertieren ? geschrieben 28.08.2007 13:10
    eAAC+ liefert nur bei Datenraten unter 96 kbit/s bessere Ergebnisse als Standard AAC. Der Klang bei so niedrigen Datenrate ist meiner Meinung nach aber fast schon Folter für die Ohren... Wenn du ...

  25. Parameter Aus Url Auslesen geschrieben 27.08.2007 08:19
    Hmm, ich glaube nicht, dass du das ohne PHP (bzw. eine andere Skriptsprache) schaffen wirst. Erstens bekommst du die URL-Variable nicht ausgelesen und zweitens würde sie dir nichts bringen, da du sie ...

  26. Hilfe! geschrieben 25.08.2007 15:40
    Bin und cue, soso. Wo hast du die denn herbekommen?

  27. Winxp - Standard-programme Für Pc-einsteiger? geschrieben 25.08.2007 12:01
    Zitat (JollyRoger2408: 24.08.2007, 19:46) Meine Empfehlung: ... - Klite Mega Codec Pack mit Media Player Classic (Video), WinAmp (Musik) ... Bitte keine Codecpacks verwenden, meistens wird dein ...

  28. Fat32 Formatieren geschrieben 25.08.2007 11:57
    Erm, Airboss, er will FAT32 Partitionen anlegen, nicht konvertieren...

  29. Erkennen Ob Key Verwendet Wird... geschrieben 25.08.2007 11:54
    Ja, und wenn du bei denen an die Tür klopfst ganz laut schreien: "Aufmachen! StaSi!"... Also bitte, würde ich nen Chef haben, der bei mir zu Hause aufkreuzen will um meinen Key zu ...

  30. Fat32 Formatieren geschrieben 25.08.2007 11:43
    Das funktioniert mit Windows-Boardmitteln nicht, du kannst es jedoch mit h2format versuchen. Die Readme des Programms sollte alles erklären. ...

  31. Hilfe! geschrieben 24.08.2007 21:26
    Nope, ist nicht dabei. Aber wie schon erwähnt: XAMPP ist dein Freund.

  32. World In Conflict Thread geschrieben 24.08.2007 19:56
    Wieso haben sie nicht einfach wie bei der Beta nen Torrent erstellt und sich als Webseed reingehängt?

  33. Soundproblem geschrieben 24.08.2007 17:42
    Wenn du nach der Neuinstallation immer noch nichts hörst, klingt das verdächtig nach einem Hardwaredefekt. Du hast nicht zufällig die Möglichkeit, dir mal kurz eine Soundkarte auszuleihen? Bzw. hast ...

  34. Crysis Demo Geleakt geschrieben 24.08.2007 17:34
    Zitat (_maggus_: 22.08.2007, 12:29) Woher Woher Woher!? Versuchs mal bei warez.bka.de Wieso können einige Leute nicht warten, bis es offiziell ne Demo gibt? Dann spart man sich das Risiko, ...

  35. Hilfe! geschrieben 23.08.2007 23:17
    OK, also erstmal, was du können bzw. lernen solltest ist auf jeden Fall mal HTML . Wenn du dynamische Sachen machen möchtest, kommt dann natürlich eine Skriptsprache ala PHP oder ASP dazu. Welche ...

  36. Rückkoplung Im Ts geschrieben 22.08.2007 18:14
    Kann es sein, dass du die Wiedergabe des Mics aktiviert hast und gleichzeitig bei Aufnahme den Stereo Mixer verwendest? Das würde erklären, warum die gesamten Systemsounds auch zu hören sind.

  37. Kaspersky Personal Security Suite / Computer Bild geschrieben 22.08.2007 17:39
    Also erstens, Willkommen im Forum! Zweitens, der Thread hier ist schon seid einem Jahr tot, Leichenschändung wird hier nicht gern gesehen. Und drittens, was wird denn genau für eine Fehlermeldung ...

  38. Router Kaufberatung geschrieben 20.08.2007 13:28
    Die Sendeleistung auf über 100mW zu stellen, ist nicht unbedingt eine weise Entscheidung. Erstens wird es nicht lange dauern, bis dein Router im wahrsten Sinne des Wortes durchbrennt. Zweitens störst ...

  39. Fremde Mails Runtersaugen geschrieben 19.08.2007 13:18
    Welche Verschlüsselung verwendest du (bzw. PC B) für das WLAN? Sagen wir mal, du hättest keine bzw. nur WPE-Verschlüsselung aktiviert, ist das mitsniffen jedweden Datenverkehrs problemlos möglich.

  40. [erledigt] (v) Viele Viele Sachen geschrieben 18.08.2007 01:45
    Hey, würde mich für das DVD +/- LW interessieren. Was isses denn für eins bzw. funktionierts auch wirklich noch? Was hättest du dir preislich so vorgestellt? ...

  41. Www.hotmail.com Funkt Nicht Mehr Bei Mir! :( geschrieben 10.08.2007 19:50
    Zitat (Ange4lyna: 10.08.2007, 18:42) hmm...für euch wahrscheinlich eine blöde frage...aber was ist: FF und cookies cache FF = Firefox, ein alternativer Browser, kennst du vermutlich schon. ...

  42. Altersabfrage geschrieben 10.08.2007 16:09
    Oh, ich würde das lieber mit PHP lösen, anstatt mit Java (wieso Java?) rumzuhantieren. Hast du die Möglichkeit PHP zu benutzen? Dann wäre es einfach ein simples Formular, welches die Daten an die ...

  43. Mozilla Firefox - Kindersicherung ? geschrieben 07.08.2007 00:24
    Zitat (greller: 06.08.2007, 22:54) das wird wohl das beste sein. dazu schreibrechte auf die platte entziehen (5MB für den pers. ordner sollten zum surfen doch reichen, oder? ) und wenn der ...

  44. Zensur? geschrieben 04.08.2007 13:31
    Das Problem hier ist aber, dass es ein englisches Wort ist. Wenn ich jetzt CD's lesen würde, würde zumindestens ich es als CompactDisc's verstehen. Das führt wiederum dazu, dass ich mich ...

  45. Tipp Gegen Spyware geschrieben 01.08.2007 19:02
    Zitat (mc.irgendwas: 01.08.2007, 16:59) Also kuckt eure video woanders an, ich werde meine videos weiterhin auf youtube ankucken^^ Ach, gibs zu, du willst nur die Server entlasten, damit du da ...

  46. Automatische Anmeldung Als "administrator" geschrieben 29.07.2007 22:18
    Was passiert, wenn du mit msconfig auf die boot.ini zugreifst? Wird da eine andere angezeigt? Eigentlich bräuchtest du ja nur die boot.ini der Systempartition, die andere kannst du löschen. Eventuell ...

  47. Windows Xp Professional Auf Externe Festplatte geschrieben 29.07.2007 22:14
    Die Corporate bekommst du, wie der Name schon sagt, wenn du ein Unternehmen hast und hunderte von Lizenzen brauchst. Vermutlich nicht das passende für dich. Bzw. wenn der Aktivierungsdialog kommen ...

  48. Problem Mit Rechner Sperren geschrieben 22.07.2007 00:53
    @[-=Nighthawk=-]: Das ist aber nicht wirklich ne befriedigende Lösung, vielleicht soll ja der PC nur gesperrt sein. @klofisch: Ist die schnelle Benutzerumschaltung aktiviert? Bzw. kommt sie mit ihren ...

  49. Eine Unbequeme Wahrheit (film) geschrieben 19.07.2007 20:31
    Ich sage auch nicht, dass CO2 den Hauptanteil der Erwärmung ausmacht. Viele haben hier einen Schwarz-Weiß-Blick entwickelt. Wieso kann sich eigentlich kaum jemand vorstellen, dass die Erderwärmung ...

  50. Eine Unbequeme Wahrheit (film) geschrieben 19.07.2007 19:41
    Ähem, schonmal die Kritikpunkte gesehen? *räusper* Das ist das Problem bei diesen ganzen Filmen, in irgend einer Weise werden immer ein paar Halbwahrheiten eingebaut. ...

  51. Mein Sohn Möchte Einen Eigenen Pc geschrieben 19.07.2007 11:49
    Aja, weil ich grade "alter" Röhrenmonitor gelesen habe: Röhrenmonitore haben die schlechte Angewohnheit, nicht wirklich schonend mit den Augen umzugehen (schon gar nicht ältere Modelle), ...

  52. Vor - Und Nachteile Dns Server geschrieben 16.07.2007 12:51
    Ich weiß ja nicht wies dir so geht, aber ich kann mir IPs immer so schlecht merken... Du müsstest schon etwas konkreter werden, um wirklich sinnvolle Hilfestellungen zu bekommen. Eventuell fehlt auch ...

  53. Lan Party , Ich Als Einziger Vista Nutzer geschrieben 14.07.2007 12:31
    Leute Leute, ich glaub die Hitze tut euch nicht gut... Was mich interessieren würde, ist, ob du die Rechner erreichen kannst, wenn du sie via \\Rechnername aufrufst? Eventuell aktualisiert ...

  54. Bester Flugsimulator geschrieben 13.07.2007 21:10
    IL-2 Forgotten Battles aus dem Jahre 2004 ist eine gute WK2-Simulation, obwohl du da natürlich auch einige Tastenkombinationen kennen musst.

  55. Beschleunigung Für Hd-videos? geschrieben 12.07.2007 21:09
    Inwiefern langsamer? Wird das Bild nicht schnell genug wiedergegeben, so dass es wie in Zeitlupe aussieht oder werden einfach Frames ausgelassen (es ruckelt)? Hast du die aktuellsten ...

  56. Beschleunigung Für Hd-videos? geschrieben 12.07.2007 21:03
    Das mit den 2-3 Sekunden, in denen du noch Sound hörst, ist ganz normal. Das kommt daher, dass zwar das Fenster schon geschlossen ist, der Prozess aber noch nicht. Erst wenn der Prozess terminiert ...

  57. Überflüssige Task! Bitte Um Aufklärung! geschrieben 12.07.2007 20:59
    Userinit.exe ist ein Anmeldeprozess, den brauchst du auf jeden Fall. Die anderen Prozesse sagen mir im Moment leider nichts. edit: scheint, als ob ich heute jedes mal zu langsam wäre ...

  58. Überflüssige Task! Bitte Um Aufklärung! geschrieben 12.07.2007 20:51
    Gib mal bei Start-->Ausführen "msconfig" ein, da kannst du dann unter Systemstart die ganzen Autorun-Sachen aktivieren bzw. deaktivieren. Jusched.exe sollte da drinnen sein. Spoolsv.exe ...

  59. Überflüssige Task! Bitte Um Aufklärung! geschrieben 12.07.2007 20:42
    Der Session Manager sorgt unter anderem dafür, dass du ne Auslagerungsdatei hast, Laufwerksbuchstaben und globale Variablen. Klingt wichtig, ist auch so. Nebenbei kickt der Session Manager dann auch ...

  60. Überflüssige Task! Bitte Um Aufklärung! geschrieben 12.07.2007 20:22
    1. Also ich würde den ja nicht beenden, wenn ich wert auf ein funktionierendes BS legen würde... 2. Nvidia Krimskrams. Kann deaktiviert werden. 3. Ich hoffe mal der Prozess heißt jusched.exe. Dann ...

  61. Nach Virus Problem Internet Problem geschrieben 12.07.2007 16:58
    Hat dein "Bekannter" (*SCNR*) denn mal dieses hide my IP installiert? Was für Malware wurde denn schon entfernt bzw. wieso wurde nicht gleich Windows neu installiert, wenn das System eh ...

  62. Beiträge Editieren geschrieben 11.07.2007 21:48
    Zitat (swissboy: 11.07.2007, 20:36) Was willst Du mir damit sagen, das es technisch nicht möglich ist? Wenn dem so ist erledigt sich das Thema natürlich, dann scheinen die Foren von denen ich ...

  63. Xp Killt Vista geschrieben 08.07.2007 19:54
    Könntest du nicht in XP die Wiederherstellung für deine Vista-Partition deaktivieren? Eventuell lässt sich das Problem so aus der Welt schaffen.

  64. Was Lustiges XVI geschrieben 07.07.2007 14:50
    Zitat (Spike34: 07.07.2007, 13:39) also <<das>> ist ja mal wieder ein astrein übersetzter text. Hehe, ich bin wirklich ein Ventilator von diesen Texten. ...

  65. Hilfe Bei Einem Kleinem Skript geschrieben 02.07.2007 16:28
    Kannst du mal die Variable $sql von da oben via echo ausgeben lassen? Eventuell lässt sich ja so der Fehler finden. edit: uha, 666. Posting, iss das ein gutes oder ein schlechtes Zeichen? ...

  66. Fritzbox Nur Mit Wep Statt Wpa? geschrieben 02.07.2007 16:17
    Nenn doch mal den Namen deiner eingebauten Karte. Hast du da auch die richtigen und aktuellsten Treiber drauf?

  67. Hängt Sich Beim "herunterfahren" Auf geschrieben 30.06.2007 14:07
    Hmm, beschreib doch dein System mal etwas genauer. Gibt es während des normalen Arbeitens auch manchmal kleine "Freezes", oder kommt das Problem nur beim Runterfahren vor?

  68. Probleme Mit Der Internetverbindung geschrieben 30.06.2007 14:06
    Zitat (Streetknozzz: 30.06.2007, 12:58) Mich wundert irgenwie dass der Techniker vor einem Rätsel stand, das ist doch nicht normal. Ein Techniker sollte sich immer auskennen. Bzw. so tun als ob ...

  69. Erdumfang Plus 1 Meter geschrieben 30.06.2007 13:56
    Wobei da natürlich unterschiedliche Antworten rauskommen können. Wenn man das nämlich genau betrachtet, ist die Erde in dem Sinne ja keine perfekte Kugel. Wenn man das Seil+1m um die Erde legt, kann ...

  70. Probleme Mit Der Internetverbindung geschrieben 30.06.2007 13:51
    Soll das heißen, du benutzt jetzt ein Betriebssystem, für das es keinen Support und ergo auch keine Updates mehr gibt? Da würde ich aber lieber eine neue -nicht wirklich teure- Netzwerkkarte kaufen, ...

  71. Akku Macht Schlapp geschrieben 30.06.2007 13:46
    Ich weiß zwar nicht, was du als Energiesparsoftware bezeichnest, aber du könntest es mal mit NHC versuchen. Ob das unter Vista läuft, weiß ich nicht genau, das müsstest du ausprobieren. ...

  72. Erdumfang Plus 1 Meter geschrieben 27.06.2007 22:20
    Ähm, du berechnest den Durchmesser des anliegenden Seiles und dann eben nochmal den Durchmesser des Erde+1m Seiles. Dann subtrahierst du die Ergebnisse. edit: öhm, Durchmesser, nicht Radius... ...

  73. Irc Channel geschrieben 25.06.2007 19:09
    irc.spotchat.org #winfuture

  74. Wallpaper Gesucht Auf Dem Man Eine Spektakuläre Explosion Sieht geschrieben 21.06.2007 20:05
    Spektakulär genug? PS: Da ich keine Ahnung habe, mit welcher Auflösung du unterwegs bist, musst du das eventuell noch anpassen bzw. dir ne größere Version davon suchen (gibts vielleicht ja auf der ...

  75. Merkwürdiger Kreis Bei Drücken Und Loslassen Der Strg-taste geschrieben 17.06.2007 18:34
    Geh mal in die Systemsteuerung, lass dir die Mausoptionen anzeigen und stell da unter den Zeigeroptionen das wieder ab. ...

  76. Was Lustiges XVI geschrieben 17.06.2007 18:31
    Hehehe, nicht schlecht: http://orf.at/070617-13448/index.html

  77. Internetseiten Löschen geschrieben 16.06.2007 10:56
    Hi, Extras-->Private Daten löschen. Die History ist in dem Fall Chronik genannt. Noch ein schönes Wochenende. ...

  78. Merkwürdige Stimmen In Windows Vista geschrieben 12.06.2007 18:22
    Ich würd mal sagen, das Zauberwort hier ist Induktion. Wenn da irgendwo (muss nicht unbedingt in der Nähe sein) ein Sender auf Langwelle ausstrahlt, ist es gut möglich, dass sich die schlecht ...

  79. Svchost.exe Ist Ein Virus! geschrieben 07.06.2007 11:21
    Würde dir auch empfehlen, nochmals neu zu installieren. Das hat dann auch mindestens zwei Vorteile. Erstens kannst du dir dann gleich nach dem Neuinstallieren ein Image machen --> spart dir beim ...

  80. Fehlermeldung Im Windows geschrieben 05.06.2007 20:57
    Schön thomy22, aber bitte beantworte auch noch die Fragen aus dem Link von xerex.exe. Ohne Informationen können wir dir nicht helfen.

  81. Werbung Blocken, Dafür Was Spenden geschrieben 02.06.2007 23:52
    Zitat (saw: 02.06.2007, 22:47) solange die Werbung nicht nervend durchs Bild wandert, sondern nur am Rand ist braucht man sie nicht blocken! saw Naja, deine Meinung. Ich würde zum Beispiel ...

  82. Welches Dateisystem Für Neue Festplatte? geschrieben 02.06.2007 23:37
    Da hast du eigentlich eine ziemlich große Auswahl. Ob FAT, NTFS, ext2/3 ist eigentlich relativ egal. Du solltest dich für das Dateisystem entscheiden, welches dir die größten Vorteile bringt. ...

  83. Wf Seite Geht Nicht Mehr? geschrieben 27.05.2007 20:04
    Yupp, kann ich bestätigen. Wird aber sicherlich bald wieder funktionieren. PS: Ah, endlich wieder Internetzugang, das ist eine Wohltat! ...

  84. Physik - Immer Eine Temperaturerhöhung Bei Wärmezufuhr? geschrieben 25.04.2007 23:21
    Zitat (saw: 25.04.2007, 22:14) Vieleicht ist die Antwort ja so einfach wie die Fragestellung... und alle denken einfach zu weit? Wenn man sich jetzt vorstellt, man hat zwei gleich ...

  85. Physik - Immer Eine Temperaturerhöhung Bei Wärmezufuhr? geschrieben 25.04.2007 22:49
    Zitat (Gitarremann: 25.04.2007, 21:46) aber mal allgemein. wenn es so wäre, dass ein körper bei wärmezufuhr grundsätzlich die temperatur erhöht, dann müßte man ja einen körper ins unendliche ...

  86. Physik - Immer Eine Temperaturerhöhung Bei Wärmezufuhr? geschrieben 25.04.2007 22:34
    Naja, nicht unbedingt. Stellen wir uns vor, das gasförmige Wasser wird durch ein gefinkeltes System am Verlassen des Wirkungsbereiches des Tauchsieders behindert. Dann erwärmt sich eben der ...

  87. Kernel 2.6.20.5 geschrieben 07.04.2007 15:12
    Kanns sein, dass du beim kompilieren make modules & make modules_install vergessen hast? Aja, und die "can't mount VFS"-Fehlermeldung kommt eigentlich meistens dann zustande, wenn ...

  88. Vista Pc In Bestehendes Netz Einfügen.. geschrieben 03.04.2007 19:20
    Was passiert denn, wenn du im Explorer einen PC direkt mit \\Computername bzw. \\IP-Adresse anwählen willst?

  89. Vista Formatieren - Cd Problem geschrieben 02.04.2007 15:16
    Und was ist mit dem von der Toshiba-Site? Der sollte doch wohl funktionieren, oder?

  90. Vista Formatieren - Cd Problem geschrieben 02.04.2007 14:02
    Ja, daneben steht ja auch schon nVidia. Das sollte schon mal ein sehr gut sichtbares Kennzeichen sein. Installiert wird das ganze mit dem äußerst wahrscheinlich beiliegenden Setup-Programm. Die ...

  91. Stampit geschrieben 02.04.2007 13:13
    Hey kotlettenjoe, schau dir doch die Betaversion hier an. ...

  92. Seite 1 von 1

Freunde

burning-joe hat bisher keine Freunde.

Kommentare

burning-joe hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?