WinFuture-Forum.de: Bilaltore - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Bilaltore

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Geteilter Ondrive Ordner geschrieben 21.02.2024 09:40
    Hi Peter, du solltest OneDrive auch als App auf deinem WIndows installiert haben. Dort anmelden. Anschließend auf der Webbrowser Anwendung solltest du den geteilten Ordner sehen und auf ...

  3. Das Notebook weißt mehrere Probelme auf. geschrieben 11.01.2024 09:16
    Zitat (pcfan: ) Ich würde empfehlen alles zu sichern, was noch zu sichern ist, die Festplatte komplett zu plätten und erst mal eine komplette Windows Neuinstallation durchzuführen und dabei KEINE ...

  4. Fake-Warnungen unter Firefox geschrieben 11.01.2024 08:51
    Hi, der ADW Cleaner hat bei mir immer Wunder gewirkt. Ggf. einmal durchlaufen lassen, nach dem Neustart den erneut durchlaufen lassen. Gruß

  5. iPhone 13 + Smartwatch (keine Apple Watch) geschrieben 16.10.2023 15:57
    Hi, ist zwar etwas spät drann, aber ja du kannst den Audio-Ausgang ändern! Auch wenn dein iPhone mit einer Smart-Watch verbunden ist. Das geht folgend: ...

  6. Was haltet ihr von dem Notebook? geschrieben 30.11.2021 15:35
    https://www.mydealz....aign=2021-11-29 ...

  7. Sicherheit Browser geschrieben 29.11.2021 14:52
    Ich könnt mir auch denken das hier vielleicht der Cache gemeint ist?

  8. Keepass geschrieben 18.11.2021 18:00
    "KeePass Google Sync" ist eine dieser praktischen Erweiterungen. Das kleine Programm erweitert den Passwort-Tresor um eine zusätzliche Passwort-Synchronisation mit Google Drive. So können ...

  9. Win10 startet langsam HDD rappelt ständig geschrieben 18.11.2021 17:56
    Alternativ hättest du auch auf die ssd windows neu aufspielen und die "kaputte HDD" anschließen können. ANschließend hättest du dann deine Daten sichern können solang die Festplatte erkannt ...

  10. Updates blockieren das Hochfahren geschrieben 15.11.2021 12:53
    Keine Hdd`s mehr nutzen. Habe dies oft in der Arbeit und es ist zum Haare rausreisen. Updates suche, bzw. Download und Installation lastet deine HDD zu 100% aus und man kann dementsprechend schwierig ...

  11. statt google all search site geschrieben 15.11.2021 12:51
    Hört sich Malware/Adware. ADWCleaner nutzen next time. Hat mir oft geholen.

  12. Systeminformationen für mein Windows XP PC geschrieben 22.10.2021 15:48
    moin. ich hab damals bei xp Zeiten immer "Everest Home" verwendet. ist/war eine freeware aber richtig nice.

  13. Bluescreen geschrieben 11.10.2021 12:19
    Ich mein, es reicht aus das bei deiner Grafikkarte ein Block von deinem VRAM kaputt ist kann zu einem Bluescreen führen. <- Also kann immernoch ein Hardware fehler sein. Du könntest den PC im ...

  14. "Funktionstasten" wie Touchpad ein-aus, werden nicht angezeigt geschrieben 07.10.2021 13:02
    Hi, Laptop Modell // Bezeichnung nennen bitte. Ggf. muss nur eine Software nachinstalliert werden.

  15. Nach Win11-IInstallation kein Netzwerkadapter mehr sichtbar geschrieben 05.10.2021 17:58
    https://download.asr...v10035_05212019 ).zip Mal den LAN Treiber neu installieren. Hier gefunden: https://www.asrock.c...de.asp#Download ...

  16. EFI-Systempartition (ESP) zu klein. geschrieben 04.10.2021 14:50
    Falls es über Windows nicht geht würde ich ggf. einen Linux USB Stick erstellen und das ganze mit GParted ausprobieren.

  17. Tastaturfehler - kein Email-at geschrieben 04.10.2021 09:19
    Das hört sich ja spannend an. Ich hab auch das Problem wenn mein Computer einige Zeitlang an bleibt (über mehrere Tage zzgl. Energiesparmodus etc.). Nach einem Neustart behebt sich das aber ...

  18. Sprache hinzufügen - nervt geschrieben 30.09.2021 11:57
    Hi, klick die "Windows-Taste + i" anschließend auf "Zeit und Sprache" anschließend links auf "Sprache" Dort siehst du jetzt wahrscheinlich zwei Sprachen. Klick einmal ...

  19. Zu wenig Bandbreite auf PC geschrieben 30.09.2021 11:38
    Hi, ist dein PC per WLAN oder LAN zur Fritzbox verbunden? Hier einpaar Lösungsvorschläge je nach dem: 1. Deine LAN Karte vom PC schafft halt nur 200mbit. 2. Übertragungsrate ...

  20. Bildbearbeitung - Entfernung von einer Sache geschrieben 27.09.2021 15:16
    Zitat (Holger_N: ) Habs mal auch probiert https://bilderupload...43683-hund-arm2 deins ist viel besser xD gj ...

  21. Bildbearbeitung - Entfernung von einer Sache geschrieben 27.09.2021 14:35
    https://ibb.co/g4HVN8R Bild wird in einer Woche gelöscht. Ich hoffe das passt so? ...

  22. Wlan bride wie ohne PC einrichten geschrieben 02.09.2021 09:05
    Repeater nimmt das Signal vom WLAN und gibt es als LAN aus. Jedoch verlierst du durch die WLAN Verbindung viel an Leistung. DLAN wäre hier stabiler und schneller. Dürfte ich fragen was du für eine ...

  23. Anleitung für Anfänger - Verbindung zwischen zwei PC's herstelllen geschrieben 31.08.2021 14:32
    Wenn die zwei computer im selben Netzwerk sind ist die Lösung ganz einfach. Windows File Sharing: ...

  24. Wlan bride wie ohne PC einrichten geschrieben 31.08.2021 14:28
    Kauf dir einen DLAN kostet rund 40-50€ Alternativ sollte man auch über das Handy auf Webinterfaces arbeiten können. DLAN hat kein Interface

  25. Internes Mic. Roboterstimme geschrieben 20.08.2021 14:26
    Geh mal in deine Soundeinstellungen, danach Aufnahme. Such dir dein Mikrofon aus und klick einmal drauf und geh auch da in die Einstellungen rein. Da hast du verschiedenste Einstellungen über dein ...

  26. Windows friert ein, nur Audio läuft weiter geschrieben 17.08.2021 09:18
    Hi, da das System weiterläuft auch während dem spielen würde ich fast garantiert auf ein Hardwarefehler der Grafikkarte schätzen. Mal die Treiber neu Installieren ggf. auf ältere zurücksetzen und mal ...

  27. pin stimmt nicht überein geschrieben 10.05.2021 10:47
    also nach der Eingabe des Puks sollte man anschließend ein neuen PIN eingeben können. Entweder ist die PUK falsch oder ihr gibt das neue Password falsch ein.

  28. Bildschirmbenachrichtigung Netzteil Anschluß deaktivieren geschrieben 07.04.2021 15:46
    Diese Benachrichtigung ist garnicht Win10 artig. Sieht aus wie ein Extra Software welches hierfür das ausgibt. Kuck mal unter Programmen ob du irgendwas bezüglich Batterie installiert hast.

  29. Windows 10 geschrieben 18.03.2021 17:36
    Lies dein Win7 Key per Software raus (Einfach googlen.) Anschließend suchst du bei google nach "windows 10 iso download" und gehst auf die erste Seite von Microsoft. Dort hast du eine ...

  30. Wechsel von Win 7 auf Win 10 geschrieben 18.03.2021 17:30
    Hallo, Falls dein Laptop ein bisschen älter ist könnte es sein das dein BIOS den Festplatten-Controller in den IDE-Modus angeschaltet ist. Deswegen auf ahci umschalten. Ansonsten wird jede SSD als ...

  31. Hilfe bei Bluescreen geschrieben 15.03.2021 10:12
    Klingt nach RAM. Erstell einen Memtest USB-Stick und lass das mal durchlaufen.

  32. Probleme mit Netzwerkdrucker geschrieben 24.02.2021 16:07
    Das ist ja mal spannend... Versuch mal den Drucker Manuell einzubinden. Geräte und Drucker -> Neuer Drucker. Anschließend wähl aus den Drucker per TCP/IP zu finden und gib die IP Adresse an. ...

  33. OneDrive Speicherort geschrieben 18.11.2020 12:43
    Du hast dein Desktop Musik etc. mit OneDrive verknüpft, bzw. dein Speicherort von OneDrive ist jetzt auf deinem Desktop und die Daten. Wenn du die Verknüpfung rausnimmst, bzw dich aus loggst kann es ...

  34. Lokale Anmeldung nicht mehr möglich geschrieben 13.10.2020 13:54
    Ich hatte das Problem auch einmal. Lan Kabel herausgezogen, Wlan deaktiviert. Nach 1-2 Neustart's ging es auch wieder.

  35. öffnen von Dateien geschrieben 25.09.2020 15:25
    Hi Frank, ich versteh ehrlich gesagt deine Frage nicht. Hört sich so an als würdest du deine Temporäre Datei sehen und versuchst die zu öffnen?

  36. Energieoptionen (CPU Takt) funktionieren nicht? geschrieben 11.09.2020 14:40
    Was sagt den deine temparatur aus? Nicht das der einfach zu heis wird und durchdreht.

  37. Nintendo DSi SD Karten-Fehler geschrieben 08.09.2020 16:47
    Ich frag mich ob das jetzt mit der neuen Karte funktioniert hat man...

  38. Windows 10 startet nicht mehr geschrieben 08.09.2020 16:25
    Solange du den jetzt mal nicht neu installiert / formatierst sind deine lokalen Daten eigentlich sicher. Teste wie beschrieben schonmal die RAM's. Alternativ kannst du auch mal im abgesicherten ...

  39. Login Standardkonto blockiert- Win 10s geschrieben 07.09.2020 18:49
    Also die Standard Accounts von Windows kannst du per Linux (ich benutz Kali Linux) "knacken". Sprich das Passwort blank setzen damit du kein Password eingeben muss. Ob das auch so bei ...

  40. Heimnetz ist sichtbar aber funktioniert nicht geschrieben 14.08.2020 08:58
    Erstelle mal auf deinem Hauptrechner einen Nutzer mit dem Namen Laptop-Gerrit und versuchs dann mal nochmal

  41. Harte Nuss - Win 10-Inst will einfach nicht klappen geschrieben 06.08.2020 16:16
    EIne Frage zum Fehler1: Wann genau taucht dieser "Treiberfehler" auf, mehr info wäre nett. Zum Fehler 2: Versuch mal nach dem du Windwos installiert hast über den Abgesicherten Modus ...

  42. Avast Free geschrieben 04.08.2020 17:56
    Du bekommst eine Meldung das dein Virenschutz nicht mehr "schützt". Und wirst aufgefordert halt auf eine Lizenz umzusteigen. Automatisch verlängern eher weniger, es sei denn du hast schon ...

  43. Virenprogramm für Vista 32 bit geschrieben 04.08.2020 17:54
    Zitat (Noeckylein: ) Hallo zusammen, Dieses Programm wird wohl in Zukunft nicht mehr weiter unterstützt. Wäre zu schade sonst für meinen alten Laptop. Vista wird schon seit 2017 nicht mehr mit ...

  44. CPU Takt geht runter geschrieben 03.08.2020 17:04
    Klick auf deine Akku anzeige(unten Rechts am Desktop neben deinem Datum&Uhrzeit) mit dem links-Klick. Dort ist ein Regler welche du entweder nach Rechts (mehr Leistung) oder nach Links (längere ...

  45. Was Spielt Ihr Zur Zeit? geschrieben 20.07.2013 05:20
    Hauptsächlich Bf3

  46. Seite 1 von 1

Freunde

Bilaltore hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Bilaltore hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?