WinFuture-Forum.de: barto - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von barto

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Excel Mitarbeiter Tabelle geschrieben 11.07.2013 00:19
    auch nichts, der ändert das dauernd in fortlaufend.

  3. Excel Mitarbeiter Tabelle geschrieben 10.07.2013 23:40
    ne ändert er trotzdem

  4. Excel Mitarbeiter Tabelle geschrieben 10.07.2013 23:28
    hi, ja fast nur noch folgendes problem! =SVERWEIS(A17;Tabelle2! A1:B30 ;2;FALSCH) Wie kriege ich das hin, dass der rote Bereich statisch bleibt und sich nicht verändert, wenn ich in zeile 20 ...

  5. Excel Mitarbeiter Tabelle geschrieben 10.07.2013 22:41
    also eine tabelle mit den namen und den genauen stundenlöhnen habe ich, nur weiß ich nicht wie ich das in die tabelle einfügen soll, dass mir der stundenlohn automatisch angezeigt wird, wenn ich den ...

  6. Excel Mitarbeiter Tabelle geschrieben 10.07.2013 22:14
    Das mit Sverweis habe ich probiert, dann nimmt er aber immer nur die zeile in der der name steht, also trage ich in a4 "max mustermann" ein und in tabelle 2 ist "max mustermann" ...

  7. Seite 1 von 1

Freunde

barto hat bisher keine Freunde.

Kommentare

barto hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?