WinFuture-Forum.de: Yes_Now - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Yes_Now

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Vnc Problem Internet / Intranet / 2xrouter geschrieben 01.09.2006 01:37
    Das Problem ist, dass das Rechenzentrum den Router natürlich mit einem Password versehen hat, an das ich nicht ran kann. Also kann ich den RZ Router nicht umkonfigurieren. Das Standard Gateway bei ...

  3. Xp Findet Keinen Treiber Für ... geschrieben 22.07.2004 11:28
    ... ich nochmal ... nachdem nun nix mit dem ALI Chipsatz gelappt hat, hab ich mir gestern von einem Freund eine reine PCMCIA Karte mit USB2.0 mit Nec Chipsatz ausgeliehen. Verblüffend. Die hat XP ...

  4. Xp Findet Keinen Treiber Für ... geschrieben 21.07.2004 20:44
    So, habe mir die Treiber von ALI TW runtergeladen. Kein Erfolg. Er trägt zwar zum einen einen OHCI konformer IEEE1394-Hostcontroller und ALI USB 2.0 Enhanced Host Controller ein, beide aber mit einem ...

  5. Xp Findet Keinen Treiber Für ... geschrieben 21.07.2004 18:30
    Danke ersteinmal. Keine eMagic. Irgendein No-Name Ding von ebay. Steht "Best connectivity - USB Combo 2.0" drauf. Werde mal auf die Internetseite von ALI schauen. Habe das Notebook zuhause. ...

  6. Win Xp Administratorprobleme geschrieben 19.07.2004 02:23
    ... nach vielem Lesen im Internet habe ich jetzt warscheinlich die Ursache, leider aber nicht die Lösung gefunden. Anscheinend hat Intel bei der Programmierung einen Fehler gemacht und lediglich die ...

  7. Seite 1 von 1