WinFuture-Forum.de: wein234 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von wein234

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. WIN7 wieder aktivieren geschrieben 16.09.2015 19:06
    Daten aus dem Old-Ordner kopieren, wobei es mir natürlich auch um die installierten Programme geht die ich eigentlich nicht mehr neu installieren möchte, geht das?

  3. WIN7 wieder aktivieren geschrieben 16.09.2015 18:38
    o.K. Old-Ordner dann löschen. Und was passiert mit WIN8, wenn nicht mehr gebraucht, dann auch löschen. Gibt es evtl. ein Dualboot?

  4. USB 2.0 to Serial Treiber geschrieben 24.01.2014 19:06
    Hallo halaX, mit diesem Treiber klappt es jetzt, vielen Dank. Mfg

  5. USB 2.0 to Serial Treiber geschrieben 22.01.2014 20:38
    Es ist ein simpler,einfacher 9pol. Noname -Stecker auf USB (siehe die Url). Auf der Treiber-CD geht weiter nichts hervor, was hilfreich wäre. ...

  6. USB 2.0 to Serial Treiber geschrieben 22.01.2014 18:35
    Leider funktioniert der Vista-Treiber nicht. Auf der Treiber-CD sind außer WIN7 alle Treiber vorhanden, allerdings von 2008 und das gabs ja Windows 7 noch nicht. Nun ist guter Rat teuer!

  7. NAS Server wird im Explorer nicht angezeigt geschrieben 04.12.2013 20:31
    Hallo, vielen Dank für die rege Teilnahme. Bei so viel Fragen fange ich mal bei den Betriebssystemen an. Laptop: Win7 Home Premium, 64-bit, SP1 Desktop: Win7 Prof, 64-bit, SP1 NAS: QNAP TS-219P+; ...

  8. NAS Server wird im Explorer nicht angezeigt geschrieben 03.12.2013 20:38
    Nein, bringt leider auch nichts, habe ich aber auch schon durchprobiert.

  9. NAS Server wird im Explorer nicht angezeigt geschrieben 03.12.2013 19:40
    Hallo, mein Problem konnte noch immer nicht gelöst werden. Mitlerweilen bin ich so weit, daß im Windows Explorer der NAS-Server sichtbar ist, aber eine Netzverbindung ist mit der Fehlermeldung, ...

  10. NAS Server wird im Explorer nicht angezeigt geschrieben 01.12.2013 19:09
    Wie ist das gemeint mit der Firewall?

  11. NAS Server wird im Explorer nicht angezeigt geschrieben 01.12.2013 18:57
    Ja, sind eingerichtet. Erwähnen möchte ich noch, daß ich über WLAN von meinem Notebook aus, vollen Zugriff habe. Hier geht es aber um meinen Desktop und LAN Verbindung.

  12. NAS Server wird im Explorer nicht angezeigt geschrieben 01.12.2013 18:40
    Hat denn niemand mehr einen Tipp. Wo sind die Spezialisten?

  13. NAS Server wird im Explorer nicht angezeigt geschrieben 29.11.2013 20:17
    Danke für eure antworten. Netzlaufwerk verbinden bringt folgenden fehler: Auf \\Server\Freigabe konnte nicht zugegriffen werden Was gibt es noch für Möglichkeiten? ...

  14. Seite 1 von 1

Freunde

wein234 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

wein234 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?