WinFuture-Forum.de: Kirschengott - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Kirschengott

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Gute Android Spiele geschrieben 07.06.2013 12:37
    Subway Surfer ist auch noch ganz nett für Busfahrten und Wartezeiten..

  3. Dachausbau geschrieben 07.06.2013 12:35
    An sich brauchst Du doch wirklich keine Kabelverläufe mehr. Die Laustprecher per Bluetooth, w-lan im haus, ich hab den Kabelsalat früher immer gehasst. Habe selber ein Dachboden für ...

  4. Lohnt noch der Kauf einer PS3 oder lieber sparen auf die PS4 geschrieben 07.06.2013 12:32
    Wenn Du das Geld in die Hand nehmen kannst, warte doch auf die PS4... Wenn nicht, dann nicht.. so einfach

  5. XBOX 36 oder PS 3? geschrieben 07.06.2013 12:31
    PS3, auf jeden Fall. Nicht zuletzt wegen der Onlinemöglichkeiten

  6. Welchen Internet Browser? geschrieben 07.06.2013 12:29
    Ich war eine Zeitlang mit Chrome sehr zufrieden, habe aber ein bisschen Respekt vor Onkel google und die privacy einstellungsmöglichkeiten bei FF passen mir einfach besser.. also : Firefox

  7. Microsoft knickt vor Nutzern ein geschrieben 07.06.2013 12:25
    Zitat (RalphS: ) Ja, MS - und viel zu viele Anbieter in meinen Augen - schrauben die Konfigurierbarkeit zurück und nennen das dann "besser". Das nennt man dann benutzerfreundlichkeit. Fing ...

  8. Hilfe gesucht :-( geschrieben 07.06.2013 12:22
    Das klingt aber eher so, als würde der Bootsektor garnicht ganz abgearbeitet, also evtl. kommt er garnicht bis zum Laufwerk?

  9. Seite 1 von 1

Freunde

Kirschengott hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Kirschengott hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?