WinFuture-Forum.de: grösseD - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von grösseD

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Cpu Oberfläche Neben Dem Die Alles Mit Paste Vollgeschmiert geschrieben 15.11.2005 19:44
    Zitat =-' date='14.11.2005, 21:39' post='508347'] Tut uns leid für dich. Das nächste mal net so viel davon drauf, sah ja aus da...wie, naja. Zeit für einen Neuanfang.... Danke ...

  3. Cpu Oberfläche Neben Dem Die Alles Mit Paste Vollgeschmiert geschrieben 14.11.2005 22:21
    Hallo an alle, habe die CPU nun auch mit anderen Reiigern versucht zu "tiefenreinigen", also zwischen diesen sogenannten Brücken die Paste zu entfernen und habe dann die CPU in ein System ...

  4. Cpu Oberfläche Neben Dem Die Alles Mit Paste Vollgeschmiert geschrieben 14.11.2005 10:04
    hallo an alle, habe ihn nun gereinigt, zumindest so dass nichts mehr von Paste zu sehen ist. Habe ihn auch wieder eingebaut um zu sehen dass er NICHT mehr läuft. Habe allerdings nur Wattestäbchen zur ...

  5. Cpu Oberfläche Neben Dem Die Alles Mit Paste Vollgeschmiert geschrieben 13.11.2005 10:56
    Zitat (DerXero: 13.11.2005, 09:30) ich mach das normalerweise einfach mit Propanol-Alkohol aus der Apotheke. Einfach Watte stäbchen und Taschentücher und ab gehts. btw: von der CPU hätt ich gern ...

  6. Cpu Oberfläche Neben Dem Die Alles Mit Paste Vollgeschmiert geschrieben 13.11.2005 09:24
    moin moin auch, ich gehe davon aus, nachdem Du mir das Reinigungsmittel empfiehlst, dass die Möglichkeit besteht den Prozessor wieder hinzubringen ? gruß grösseD

  7. Nero 6 Oem Verlangt Immer Lizenz geschrieben 17.04.2005 16:45
    ich habe von einer 2ten OEM Cd die Lizenznr. genommen, habe 2 Desktops und 1 Laptop und somit bei jedem PC Originalprogramme. also das immer registriert werden muss, stimmt nicht ! wenn ich eine ...

  8. Nero 6 Oem Verlangt Immer Lizenz geschrieben 17.04.2005 14:51
    nein, nicht registriert ! das mit dem msi-installer irritiert mich und das die S/N immer verlangt wird. Habe nun mal eine andere OEM S/N genommen, der gleiche Fehler tritt auf. grösseD ...

  9. Seite 1 von 1