WinFuture-Forum.de: Underwood - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Underwood

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Lumia 920 oder 820? geschrieben 22.05.2013 15:12
    Also für mich ist das Lumia 920 auf jedenfall einer der besten Handys überhaupt in dieser Preiskategorie. Mit dem 820 ist es zwar aufgrund der Funktionen gut zu vergleichen, aber natürlich in vielen ...

  3. Partition Recovery nur "halb" geschrieben 22.05.2013 14:14
    So einen partitionssproblem hatte ich auch schon. Hatte damals meine 2 Platten in auf 4 Partionen aufgeteilt. Und windows hab ich dann installiert. Später wollte ich dann windows löschen von der ...

  4. Verbatim 32GB-Probleme geschrieben 22.05.2013 14:07
    Schonmal geschaut ob der USB Stick woanders läuft? Als erstes sollte man sicher gehen, dass es nicht am Stick liegt.

  5. Standarddrucker verwalten geschrieben 22.05.2013 14:05
    google doch kurz wie man einen screenshot am tablet machen kann. dann hast du das gelernt und es ist eifnach zu zeigen.

  6. Seite 1 von 1

Freunde

Underwood hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Underwood hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?