WinFuture-Forum.de: knurpsel - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von knurpsel

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Ältere Update Packs Wo? geschrieben 28.01.2016 18:18
    Hallo! Leider habe ich die Dezember Updates verpaßt ... bräuchte sie für Win 7 mit Servicpack 1 und Win 8.1 mit Upadate 1 (jeweils 64 bit). Vielen Dank! :-)

  3. Ältere Update Packs Wo? geschrieben 18.05.2013 00:53
    Zitat (Urne: ) Die Chefetage will die alten Upgrades nicht vorhalten Einerseits bei der Menge (XP, Vista, usw.) und der jeweiligen Dateigröße verständlich ... Zitat (Urne: ) Ja, bei ...

  4. Ältere Update Packs Wo? geschrieben 18.05.2013 00:01
    Wenn ich rumschimpfen wollen würde, hätte ich nicht mit "Gruß knurpsel" geendet ... Hatte mich nur gefragt warum ihr es so kompliziert macht, aber wie schon mein Mathelehrer immer sagte: ...

  5. Ältere Update Packs Wo? geschrieben 17.05.2013 20:17
    Hallo! Wollte gerade updaten und sehe, daß ihr schon bei Mai_2.26 (für Win7 64bit SP1) seid - ich habe alle Monate geupdatet und bin erst bei April_2.23?!? Muß ich 2.24 und 2.25 machen?!? ...

  6. Seite 1 von 1

Freunde

knurpsel hat bisher keine Freunde.

Kommentare

knurpsel hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?