WinFuture-Forum.de: TKpizza - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von TKpizza

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Windows 8 gelöscht geschrieben 28.04.2013 00:06
    Gut wie gesagt, an eine Windows 8 DVD kommt man ja, bzw komme ich ja so einfach nicht. also werde ich das ding von Toshiba jetzt mal bestellen und hoffen, dass das hin haut. Angenommen es klappt ...

  3. Windows 8 gelöscht geschrieben 27.04.2013 23:54
    Irgendwoher ne win8 DVD besorgen ist aber nicht ganz so einfach, wüsste jetzt nicht wo und im Bekanntenkreis schonmal gar nicht. und 35 euro würd ich dann gerade nochmal aufbringen. würds denn ...

  4. Windows 8 gelöscht geschrieben 27.04.2013 23:44
    ok ich hab ja also alle daten und partitionen auf der Festplatte gelöscht und folglich auch dsa Betriebssystem und brauche ja nur dafür n Installationsmedium wieder oder ? würde dann evtl das hier ...

  5. Windows 8 gelöscht geschrieben 27.04.2013 23:26
    Ne meinte wirklich den Recovery wizard und nicht HDD recovery tool. Nur sehe ich gerade, dass es diese funktion mit "recovery of factory default software" gar nicht gab, sondern nur die mir ...

  6. Windows 8 gelöscht geschrieben 27.04.2013 23:03
    Den Schritt hab ich jetzt nicht verstanden. Was meinst du damit? Frage ist, ob ein Bekannter von seinem Win8 ein installationsmedium erstellen kann, mit dem ich dann bei mir windows8 installiere, und ...

  7. Windows 8 gelöscht geschrieben 27.04.2013 22:59
    Also muss ich nur einen Bekannten mit Windows8 fragen, ob er mit seinem System ein Windows8-Installationsmedium erstellt, und ich kann dieses an meinem Laptop benutzen?

  8. Windows 8 gelöscht geschrieben 27.04.2013 22:15
    Ja nur das Problem ist, ich hab den Key nicht. Man bekommt bei vorinstalliertem ja nichts mehr mitgeliefert und key rausfinden geht ja jetzt auch schlecht, weil sich windows 8 gar nicht mehr starten ...

  9. Seite 1 von 1

Freunde

TKpizza hat bisher keine Freunde.

Kommentare

TKpizza hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?