WinFuture-Forum.de: bobthebear - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von bobthebear

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. BDE Drive notwendig für UEFI / EFI Boot? geschrieben 30.04.2013 11:17
    Ich konnte zu Hause Win 7 nicht dazu bekommen, dass diese BDEDrive Partition erstellt wird. Es scheint wirklich so zu sein, dass bei UEFI diese Partition notwendig ist. Siehe Thread Technet . Dort ...

  3. BDE Drive notwendig für UEFI / EFI Boot? geschrieben 25.04.2013 17:19
    Hm, wie kann ich denn Win 7 dazu bringen, dass diese BDE Partition erstellt wird? Also ohne MDT zu nutzen. Das steht mir aktuell nicht zur Verfügung.

  4. BDE Drive notwendig für UEFI / EFI Boot? geschrieben 25.04.2013 16:36
    Ja, das war auch mein Plan. Ich werde auf meinem Laptop mal ein Win 7 mit aktiviertem EFI installieren und danach die besagte Partition entfernen. Das Ergebnis werde ich durchgeben.

  5. Seite 1 von 1

Freunde

bobthebear hat bisher keine Freunde.

Kommentare

bobthebear hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?