WinFuture-Forum.de: zicade - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von zicade

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Isobuilder liefert keine .iso-Datei geschrieben 23.04.2013 23:14
    Dank an Alle! Problem gelöst Heureka! Ich habe es auf einem anderen PC versucht und da hat sich erstmals ein weiteres Fenster geöffnet, wo Name und Speicherplatz festgelegt werden kann. Und ...

  3. Isobuilder liefert keine .iso-Datei geschrieben 23.04.2013 22:34
    Danke,pcfreak123, Das ist richtig : Mit nLite erhält man ein Iso-Image, das sich problemlos brennen lässt! Aber vom Programm hat mir der Isobuilder wesentlich besser gefallen, die Bedienung ist ...

  4. Servicepack 3 einbinden ? geschrieben 22.04.2013 20:56
    Hallo Fuzzy08 SP3 gibt es noch bei Microsoft, heisst da "...für IT-Spezialisten und Administratoren.." ist aber das ganz normale SP3. SP2 gibts noch bei Freenet. Wer weiter mit XP arbeiten ...

  5. Seite 1 von 1

Freunde

zicade hat bisher keine Freunde.

Kommentare

zicade hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?