WinFuture-Forum.de: MS-Partner - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von MS-Partner

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. win 8 startet nur noch im bios geschrieben 28.04.2013 02:16
    Hallo stereotypi, schick mir mal eine PM und teil mir darin mit, ob Du 32 oder 64 Bit benötigst.

  3. plözliche Probleme bei Windows 8 geschrieben 28.04.2013 02:08
    Hallo, der von Dir beschriebene Fehler, war definitiv kein Windows 8 Problem. Windows 8 läuft ohne Probleme selbst im Langzeiteinsatz, ohne Probleme. Dein Fehlerbild ist vielmehr ein Hinweis auf ...

  4. Welchen Browser nutzt Ihr unter Windows 8 ? geschrieben 28.04.2013 01:53
    Das kommt drauf an. Ich habe zwar das Gefühl, dass der IE10 unter W8 der schnellste ist, aber so manche Seiten laufen mit dem Firefox besser. Chrom empfinde ich unter W8 als große Katastrophe. Bei ...

  5. Festplatte wird nicht richtig erkannt geschrieben 28.04.2013 01:50
    Nur zum Grundsatz : USB ist nicht gleich SATA! Soll heißen, eine unter USB erstellte Partition muss nicht zwingend lesbar sein, wenn man die Platte dann an den SATA Port anschließt. ...

  6. Windows 8 gelöscht geschrieben 28.04.2013 01:40
    Hallo TKpizza, mal etwas grundsätzliches zu UEFI: Bei UEFI wird der Produktkey Deines Windows 8 im BIOS hinterlegt. Bein einigen BIOSen, kann man den Produktkey direkt im BIOS sehen. Startet man auf ...

  7. WIN 8 Netzwerk Home Arbeits geschrieben 28.04.2013 01:27
    Zitat (Ludacris: ) Ich hab schon oft genug Rechner gehabt die ohne zutun in einer Heimnetzgruppe waren Okay, um Missverständnisse zu vermeiden. Meinst Du jetzt die "Heimgruppe" aus der ...

  8. netzlaufwerke mounten geschrieben 28.04.2013 01:22
    Zitat (Ludacris: ) Naja Networkshares kannst du auch über einen rechtsklick auf dem Arbeitsplatz mit "Netzlaufwerk verbinden" einhängen - sieht dort dann halt aus wie eine HDD Das war aber ...

  9. Übersteht Win8-Installation auf EFI-Bios einen Board-Wechsel? geschrieben 28.04.2013 01:14
    Hi, geht ohne Probleme. Es kann aber sein, dass es bei der W8 Aktivierung Probleme gibt (wenn der selbe Key verwendet wird) und Du telefonisch aktivieren musst.

  10. WIN 8 Netzwerk Home Arbeits geschrieben 26.04.2013 11:34
    Hallo, hast Du in der Systemsteuerung "Heimnetzwerkgruppe" ? Ist die Arbeitsgruppe bei allen Rechnern identisch? Vielleicht hilft Dir auch das weiter : ...

  11. Ich bräuchte einen Registry Wert von Office 365 geschrieben 21.04.2013 19:55
    Hmmm, Okay, hast Du nach der Deinstallation der Preview Deinen Rechner rebootet? Das ist nämlich wichtig, da das System gerne noch Dateien festhellt (sperrt) und daher eine Deinstallation erst nach ...

  12. win 8 startet nur noch im bios geschrieben 21.04.2013 03:06
    Okay, dann bleibt Dir nur noch TechNet & Co. Du könntest ja auch mal probieren, ob Du Dir die W8 Enterprise runterlädst und sich dann mit Deinem Key installieren lässt. Schließlich bestimmt nur ...

  13. win 8 startet nur noch im bios geschrieben 21.04.2013 02:47
    Zitat (Niedlicher Zwerg: ) Wie kommst auf die Idee? was meinst Du? ...

  14. Windows 8 - Smalltalk geschrieben 21.04.2013 02:41
    Hallo zusammen, ist es nicht wie mit jeder neuen Technologie? Wir müssen uns erst einmal daran gewöhnen. Gut, die neuen Kacheln, sind nicht jedermanns Sache. Das Vista Design, fand damals auch nicht ...

  15. Jugendschutzsoftware geschrieben 21.04.2013 02:29
    Hallo zusammen, langer Thread .... Sinn oder Unsinnhaftigkeit von solchen Internetsperren, sollen hier mal unbetrachtet bleiben und sind ja auch nicht zielfördernd für den Threadersteller. Ich würde ...

  16. Outlook 2013 Emails von Paypal, ebay, amazone immer nur als Spam geschrieben 21.04.2013 01:59
    Hallo, Du schreibst "als Spam". Meinst Du damit, die Mails werden in den "Junk Mail" Ordner verschoben? Wenn dem so ist, brauchst Du nur auf die Mail mit der rechten Maustaste und ...

  17. Office 365 - offlineversion? geschrieben 21.04.2013 01:55
    Hallo, auch wenn der Thread schon etwas älter ist. Das Office365 für Homeanwender, beinhaltet Office2013. Allerdings ist die Version ein wenig anders. Die Office 2013 Version aus Office365, prüft ...

  18. Ich bräuchte einen Registry Wert von Office 365 geschrieben 21.04.2013 01:49
    Hallo, in einer Office 2013 Installation ist das "modul" weiterhin vorhanden. Frage ist aber. Du schreibst über die "Preview" und Office365. Wo kommt Deine Office Version her? Ist ...

  19. win 8 startet nur noch im bios geschrieben 21.04.2013 01:37
    Hallo, wenn Du den Produktkey von W8 hast, kannst Du Dir hier ein W8 ISO herunter laden: http://windows.micro...de-to-windows-8 ...

  20. Neuinstallation nach löschen aller Partitionen geschrieben 21.04.2013 01:24
    Hi DK2000, ja, er meint sicherlich, die Partitionen komplett löschen. In der Tat ist das der richtige Weg, da W8 bei der Installation mehrere Partitionen selber anlegt. Grüße

  21. Suche Tutorial: Mache Win8 zu Win7 geschrieben 21.04.2013 01:20
    Hi, würde ich auch sagen. W8 mit W7 look and feel, da sollte man die Finger von weg lassen, zumal Du damit u.U. eine schlechtere Performance kriegen könntest, als wenn Du Dir gleich W7 installierst. ...

  22. netzlaufwerke mounten geschrieben 21.04.2013 00:59
    Hallo, ich weis nicht, ob ich Dich richtig verstanden habe. Du möchtest ein Netzwerklaufwerk so mounten, dass es quasi wie ein Ordner in einer Ordnerstruktur aussieht? Grüße Hallo, manchmal sieht man ...

  23. Seite 1 von 1

Freunde

MS-Partner hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Seite 1 von 1
  1. Foto

    MS-Partner 

    20. Apr 2013 - 22:53
    Microsoft Partner
Seite 1 von 1