WinFuture-Forum.de: Limanette - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Limanette

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Probleme mit X-Blades geschrieben 09.04.2013 18:34
    Hey, da muss es einen Reiter für Hardwarebeschleunigung geben, der steht standardmäßig auf normal oder maximal, das einfach mal umschalten, aber nicht ganz auf off stellen. Falls du ein 64bit Windows ...

  3. Probleme mit X-Blades geschrieben 09.04.2013 16:19
    Das klingt nach einem Fehler in der Hardwarebeschleunigugn. Ich meine auch davon gehört zu haben dass das game in der Richtung häufiger zickt. Versuche mal per ausführen befehlt die dxdiag zu öffnen ...

  4. Controller-Unterstützung für Pirates of the Caribbean/Fluch der Karibi geschrieben 09.04.2013 16:13
    Such einfach mal auf Google nach vorgefertigten Profilen. Alternativ gibts häufig auch gute vorgefertigte .ini-Dateien oder kleine Plugins die helfen.

  5. Suche Spiel mit Langzeit Suchtfaktor geschrieben 09.04.2013 16:12
    Hey, Absoluten Langzeitspass bieten für mich: Dota 2 Legue of Legends Starcraft 2 Dark Souls !! Allgemein eigentlich alles, was in Richtung PVP und Multiplayer-battles geht. Das wird nie ...

  6. Seite 1 von 1

Freunde

Limanette hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Limanette hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?