WinFuture-Forum.de: Opa Klaus - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Opa Klaus

Reputation: 0 Neutral

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Frischling
Alter:
90 Jahre alt
Geburtstag:
Februar 21, 1934
Geschlecht:
Männlich Männlich
Wohnort:
33184 Altenbeken

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
WIN XP
RAM:
2 MB
Laufwerke:
2 HD 2 CD

Letzte Profilbesucher

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Was Bedeutet "mail Delivery System"? geschrieben 09.04.2013 18:40
    Guten Tag, ihr fleißigen Schreiber. Da kommt ja wieder Leben in diesen Tread. Zunächst eine Erfolgsmeldung: Nach der Änderung meiner Passwörter für Zugang zum 1&1 ...

  3. Was Bedeutet "mail Delivery System"? geschrieben 08.04.2013 22:57
    Zum Thema: "Beliebigen Namen als Email-Absender in Mails verwenden und trotzdem absenden können" dazu habe ich im Anhang einen Sceenshot zugefügt mit weiterem Text zum Thema. Nun denn, bis ...

  4. Was Bedeutet "mail Delivery System"? geschrieben 08.04.2013 16:24
    Gegen Emailmißbrauch auf meinem PC habe ich um 14:10 Uhr über eine Bilschirmtastatur(osk.exe) mit der Maus die Passwörter zum 1&1 Login-Center und zur Email-Adresse geändert. ...

  5. Was Bedeutet "mail Delivery System"? geschrieben 08.04.2013 14:07
    Hallo, alle zusammen. Ich nenne mich "Opa Kaus" da ich Jg.1934 bin. Bin 19 J. PC-Nutzer. Nach 7 Jahren will ich den Tread nochmal auffrischen. Über Google-Suche: "mail ...

  6. Seite 1 von 1

Freunde

Opa Klaus hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Opa Klaus hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?