WinFuture-Forum.de: Fpinne - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Fpinne

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Mysteriöses, sporadisches Brummen im Ton geschrieben 20.05.2020 16:56
    Das 'Brummen' wird hier vielleicht etwas missinterpretiert. Ich habe versucht, es aufzuzeichnen, das ist aber mit diverser, ausprobierter Software augenscheinlich nicht möglich. Ein wichtiges ...

  3. Mysteriöses, sporadisches Brummen im Ton geschrieben 20.05.2020 11:23
    Wie gesagt: Dass die Boxen daran schuld sind kann ich mit 100%iger Sicherheit ausschließen. Ich hatte während der Zeit im Homeoffice genug Gelegenheiten, diese am Notebook ausgiebig und definitiv ...

  4. Mysteriöses, sporadisches Brummen im Ton geschrieben 19.05.2020 14:40
    Okay, werd ich checken sobald ich aus den Klauen des Homeoffice befreit bin ^^ Sonst noch jemand Vorschläge? Edit: Hab jetzt mal den Stecker vorne angesteckt - bleibt abzuwarten, ob es wirklich ...

  5. Mysteriöses, sporadisches Brummen im Ton geschrieben 19.05.2020 14:36
    Würde es dann nicht dauer-brummen? Das Brummen taucht vielleicht im Schnitt einmal alle 45 Minuten auf.

  6. Mysteriöses, sporadisches Brummen im Ton geschrieben 19.05.2020 14:26
    Danke für den Hinweis RaiKiss, das ist aber auch eher unwahrscheinlich, da sich Boxen/Kabel ja nicht verändert haben, das Problem beim alten MB ebenfalls bestand und die Boxen am Notebook normal ...

  7. Extrem schräges Sound Problem o_O geschrieben 28.01.2019 22:41
    Vielen Dank für die Antwort! Im Gerätemanager war kein gelbes Warnzeichen zu sehen, die Treiber haben auf den ersten Blick alle aktuell ausgesehen aaaaber, man sollte solche automatischen Updater ...

  8. Suche Spiel mit Langzeit Suchtfaktor geschrieben 03.04.2013 17:31
    Hab mich jetzt extra hier angemeldet weil ich völlig baff war, dass folgende Perlen in der Liste noch nicht auftauchen: Zum Ersten mal die gesamte Mount & Blade Reihe: Dabei handelt es sich um ...

  9. Seite 1 von 1

Freunde

Fpinne hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Fpinne hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?