WinFuture-Forum.de: rrttdd - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von rrttdd

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Probleme beim Verschieben von Fenstern und Drag n Drop geschrieben 22.08.2022 13:27
    Danke, es war tatsächlich die Maus(taste). Thema erledigt.

  3. Uraltes Win95 wiederbeleben mit diversen Hürden geschrieben 23.04.2020 02:26
    War es irgendwas mit dem PS/2-Mausinterrupt? Die PCs hatten damals nur 15 Hardwareinterrupts. Bei den ersten PCs war es meist ein Problem, wenn zwei Erweiterungen den gleichen IRQ belegten. Dann kam ...

  4. Windows 8 oder Windows 7 für älteren Tablet-PC? geschrieben 13.07.2013 13:54
    So, wollte noch berichten wies jetzt ausgegangen ist: Ich hab nun nochmal geklotzt statt gekleckert, wobei mir durchaus bewusst ist, dass da auch viel Liebhaberei drin ist und das Upgrade eigentlich ...

  5. Windows 8 oder Windows 7 für älteren Tablet-PC? geschrieben 02.04.2013 20:55
    Naja, es kostet Zeit und Geld, was ich mir gerne sparen würde. Im Moment tendiere ich aber eher zu Windows 7. Wenn man hier mit dem Stift in ein Eingabefeld tippt, erscheint darauf daneben das Symbol ...

  6. Windows 8 oder Windows 7 für älteren Tablet-PC? geschrieben 01.04.2013 14:43
    Also ich hab jetzt noch folgendes gefunden: Zitat Alles in allem ist die Stift-Eingabe in Windows 8 derzeit schlechter integriert als in Windows 7. Auf dem Desktop lässt sich der Stift-Eingabebereich ...

  7. Windows 8 oder Windows 7 für älteren Tablet-PC? geschrieben 01.04.2013 01:43
    Bildschirm hat 1400 x 1050, würde also auch gehen... Die Frage ist halt wie das mit dem Stift so läuft... ...

  8. Windows 8 oder Windows 7 für älteren Tablet-PC? geschrieben 01.04.2013 01:08
    Zitat (RalphS: ) Kann man den RAM erweitern? Oder ist der so fix? 1GB erscheint mir nämlich etwas arg wenig für 7 *oder* 8... Das sollte kein Problem darstellen. Habe schon anderweitig ...

  9. Seite 1 von 1

Freunde

rrttdd hat bisher keine Freunde.

Kommentare

rrttdd hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?