WinFuture-Forum.de: RublMC - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von RublMC

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Arbeitsspeichertausch bei Lenovo IdeaPad u450p geschrieben 11.09.2012 12:40
    Hi Leute, wollt euch nur die Info geben, dass es "kinderleicht" war die RAM auszutauschen. Einfach die Schrauben der Tastatur auf der Rückseite lösen. Tastatur raus heben und schon springt ...

  3. Arbeitsspeichertausch bei Lenovo IdeaPad u450p geschrieben 06.09.2012 09:12
    Dann werd ichs einfach mal testen müssen. Aber danke schon mal für eure Antworten. Garantie hab ich sowieso keine mehr drauf.

  4. iPhone 4S oder Samsung Galaxy S II geschrieben 05.10.2011 18:15
    Vielen Dank erstmal für die vielen Antworten. Im Moment scheint es ja so zu sein, dass viele das neue iPhone nicht empfehlen würden. Hab mir vorhin mal ein HTC von einem Kumpel angeschaut, nur damit ...

  5. Bei Installation Wurde Kein Productkey Benötigt - Jetzt Aktivierung Ni geschrieben 26.07.2010 17:50
    Also langsam zweifel ich an mir selber. Ich probiers heute nochmal mit Lupe und 1-Finger-System Aber sollte es wieder nicht gehen, ruf ich bei denen an. Ich berichte dann was rausgekommen ist. ...

  6. Bei Installation Wurde Kein Productkey Benötigt - Jetzt Aktivierung Ni geschrieben 26.07.2010 12:24
    Nein eigentlich nicht, da ich gar keine Auswahlmöglichkeit hatte. Im System wird mir auch Home Premium angezeigt.

  7. Bei Installation Wurde Kein Productkey Benötigt - Jetzt Aktivierung Ni geschrieben 26.07.2010 12:19
    Hallo, ich habe so ein ähnliches Problem. Und zwar habe ich meinen Laptop neu aufgesetzt. Nach der Installation von Windows 7 wollte ich es gleich aktivieren. Unter Systemsteuerung -> System habe ...

  8. Windows 7 - Smalltalk geschrieben 12.07.2010 13:15
    Alles klar, dann bekommt mein Bruder eben Vista. Danke.

  9. Windows 7 - Smalltalk geschrieben 12.07.2010 13:03
    Aber ich mal gehört, dass man das auf max. 3 Geräte installieren darf. Oder war das bei Norton? Ich weiß es nicht mehr.

  10. Windows 7 - Smalltalk geschrieben 12.07.2010 12:56
    Kurze Frage: Wie oft kann ich Windows 7 Home installieren? Hintergrund: Ich gebe meinen alten Laptop mit Win 7 32bit an meinen Bruder weiter und kaufe mir einen neuen Laptop. Der neue Laptop hat 4 GB ...

  11. Verbindungs- Oder Spielabbruch Bei Online Teamwork Fifa 10 Ps3 geschrieben 29.06.2010 10:49
    Kann denn keiner helfen?

  12. Im Netzwerk Die Dsl-geschwindigkeit Begrenzen geschrieben 05.11.2008 09:46
    Hab mir den Beitrag durchgelesen, aber da gehts eher darum, die Bandbreite für bestimmte Programme festzulegen. Ich suche eher eins, mit dem ich die Bandbreite der im Netzwerk befindlichen PCs ...

  13. Kontakte Von Nokia Auf Sony Ericsson geschrieben 27.08.2008 11:48
    Ok, dann werd ichs mal über Outlook/Thunderbird probieren. Danke erstmal für die Tips.

  14. Fragen Zur Playstation 3 geschrieben 09.07.2008 14:22
    Also das mit dem PS2 Emulator wär eigentlich schon eine bequeme Angelegenheit. Aber so wichtig wärs eigentlich nicht. Hab ja noch die alte PS2 hier rumstehen. Also dann danke ich euch auf jeden Fall ...

  15. Wie Oft Kann Vista Installiert Werden? geschrieben 14.06.2007 17:53
    Ja dann ist ja alles in Ordnung. Vielen Dank für die Antworten.

  16. Netzwerk Vista Und Xp geschrieben 31.05.2007 00:08
    Oh danke. Die News muss ich glat übersehen haben. Nobody is perfekt :-)

  17. Allgemeiner Diskussions Und Problemthread Zu Icq 6 geschrieben 27.04.2007 20:19
    Hi, wie kann ich denn mit ICQ 6 mit mehreren Leuten gleichzeitig chatten? Ich fin da irgendwie nichts.

  18. Sicherungsdatei Von Firefox 2.0.0.3 Wiederherstellen geschrieben 26.04.2007 09:37
    Heißt das ich kann also meine Lesezeichen und Add-ons nicht mehr wiederherstellen?

  19. Icq geschrieben 19.04.2007 00:28
    Ich hab das gleiche Problem, bei mir kommt die gleiche Meldung. Gestern gings noch, heute nicht mehr. Sind die ICQ-Server überlastet oder so?

  20. Icq Xtraz geschrieben 10.01.2007 10:26
    Hast du xpAntiSpy oder sowas drauf? Du musst die ActiveX-Steuerelemente zulassen. Dann gehts.

  21. Erfahrungsbericht: Windows Xp Umwandeln & Vista Gratis Dazu geschrieben 01.08.2006 16:00
    Sozusagen.... Aber ich will nicht mein ganzes System deinstallieren. Gibt es denn keine Möglichkeit den Key irgendwie auszutauschen ohne das ich gleich alles neu installieren muß? Hab die CD schon ...

  22. Erfahrungsbericht: Windows Xp Umwandeln & Vista Gratis Dazu geschrieben 01.08.2006 00:16
    Zitat (Aerith: 31.07.2006, 18:39) öhm... kommt drauf an, frag am besten MS. Aber ich würde es tun. Ich geb zu das es für Leute wie dich o.k. ist, da du ja schon einiges berappen musstest. Aber ...

  23. Erfahrungsbericht: Windows Xp Umwandeln & Vista Gratis Dazu geschrieben 31.07.2006 16:09
    Ach ja, da fällt mir gerade noch was ein: Wie ist das eigentlich, muss ich jetzt meine Fälschung komplett runterlöschen oder kann ich den neuen Key einfach neu eingeben? Auf eine komplette ...

  24. Erfahrungsbericht: Windows Xp Umwandeln & Vista Gratis Dazu geschrieben 31.07.2006 09:16
    Moment mal Leute. Es ist ja nicht so, dass alle illegalen Versionen z.B. über emule gezogen wurden. Es gibt durchaus User die sich XP normal im Laden gekauft haben. Und jetzt bei der Prüfung stellt ...

  25. Sony Ericsson W810i Verbindungsproblem geschrieben 26.06.2006 11:41
    Der Tele.-Modus ist dazu da, dass du die Kontakte usw. bearbeiten kannst. Danke, ich werd mir das mal anschaun. Weitere Tips wären auch noch super.

  26. Geschwindigkeitsvergleich + Umfrage geschrieben 30.03.2006 13:35
    1 MBit hab ich. Hier hab ich was gefunden über vDSL. Hört sich nicht schlecht an. Hier stehen auch die Bandbreiten, die verfügbar sind. Klick 1 Klick 2 ...

  27. Wechsel Zu Arcor geschrieben 28.03.2006 20:32
    Zitat (fossil_685: 27.03.2006, 20:29) Nein, siehe meine letzte Aussage...es betrifft nur PreSelection-Kunden, keine Vollanschlüsse! Jo richtig. Hab heute mit einem Arcor-Mitarbeiter ...

  28. Kostenloser Wlan-router? geschrieben 28.03.2006 20:28
    Also so wie ich das jetzt verstanden hab willst du das Internet auf zwei weitere PC's aufteilen. Dazu brauchst du einen Router mit WLan oder Kabel. Was du dann aber nicht brauchst sind 2 neue ...

  29. Wechsel Zu Arcor geschrieben 27.03.2006 15:24
    Das wäre ja dann super. War jetzt nämlich nicht mehr so begeistert nach der Aussage, dass die Telefon-Flat ab Sommer nicht mehr geht.

  30. Wechsel Zu Arcor geschrieben 25.03.2006 22:45
    Also vielen Dank für das Feedback!! Werd das jetzt mit meinen Leuten bereden und dann eventuell Wechseln.

  31. Gästebuch Und Newsskript - Seitenfrage geschrieben 13.03.2006 09:42
    Moment Jungs, ich bin Anfänger. Keine Ahnung warum das da drin ist. Auf jeden fall hab ichs noch nicht geschafft das eigentliche Gästebuch auf die normale Seite einzubinden. Wie könnte das denn ...

  32. Gästebuch Und Newsskript - Seitenfrage geschrieben 10.03.2006 11:19
    So das Gästebuch funktioniert jetzt. Jetzt hab ich aber noch eine andere Frage. Wie schaffe ich es, dass ich nicht auf das Gästebuch verlinken muss, sondern dass es direckt auf der Seite angezeigt ...

  33. Gästebuch Und Newsskript - Seitenfrage geschrieben 07.03.2006 17:44
    Ohje, ohje. Naja, danke jedenfalls mal. Dann werd ich mich da mal dran machen. EDIT: Da fällt mir gerade noch etwas ein. Ist es normal, dass man für jede seite eine neue .html macht? Also praktisch ...

  34. Antiviren-software geschrieben 21.02.2006 10:05
    Zitat (UnZeN: 21.02.2006, 08:59) Kann Dir Norton Anti Virus 2006 empfehlen. Ja Danke für die Antwort, aber ich suche ein Freewareprogramm. ...

  35. Von Analog Auf Digital Umsteigen geschrieben 15.02.2006 17:16
      Zitat (Phate: 14.02.2006, 16:18) Wie wird das Signal nach dem LNB dann verteilt? wenn ihr zu 5. seit, müsste fast noch ein Switch dazwischen hängen. Hab mir mal den Artikel bei Wikipedia ...

  36. Von Analog Auf Digital Umsteigen geschrieben 14.02.2006 17:13
    Ok, und was wäre, wenn ich jetzt so einen digitalen LNB habe und den dann dranschraub, kann man dann immer noch mit den analogen Receiver TV schaun? Wir sind hier zu 5. aber nur ich hab Kohle für das ...

  37. Von Analog Auf Digital Umsteigen geschrieben 09.02.2006 17:17
    Oh, gleich so kompliziert? Ich hab ja schon alles. Schüssel usw. nur halt noch analog. Ob der LBN digitaltauglich ist weiß ich nicht. Wie kann man das feststellen? Und kann man den so einfach ...

  38. Passwortknacker geschrieben 07.02.2006 17:08
    Uff... naja. Probieren geht über studieren.

  39. Passwortknacker geschrieben 07.02.2006 16:46
    Zeit ist nicht so wichtig. Hauptsache ich bekomm die Datei auf. Danke für eure Tipps. Ich werd das einfach mal ausprobieren.

  40. Firefox 1.5.0.1 geschrieben 31.01.2006 15:13
    Das neuste Java. Also es stehen zumindest keine Updates zur Verfügung. Erweiterungen: - FoxClock - Adblock - Foxy Tunes - ChatZilla - IE Tab - Tabbrowser Preferences - Fasterfox jeweils immer die ...

  41. Suche Proggi Das Defekte Festplatten Lesen Kann geschrieben 31.01.2006 13:25
    Vielen Dank!!

  42. Pc2 Kann Nicht Auf Pc1 Zugreifen. Pc1 Schon geschrieben 14.01.2006 13:03
    Hast du vielleicht eine Firewal instaliert? Z.B. die von Norton? Hier hängts nämlich bei mir. Hab genau das selbe Prob. Aber wenn ich NIS2006 deaktiviere, dann funktioniert alles einwandfrei. Ich bin ...

  43. Netzwerkfreigaben - Schon Wieder! geschrieben 18.11.2005 10:09
    Bin zwar auch noch neu in Sachen Netzwerk, aber sind die anderen PCs auch im gleichen Netzwerk? Sprich in ARBEITSGRUPPE oder wie dein Netzwerk heißt. Das war nämlich mein Prob, bis ich alle Rechner ...

  44. Netzwerksicherheit geschrieben 09.11.2005 22:27
    Router ohne Proxy. XP Firewal ist auf jedenm Rechner aktiviert. Es hängen drei PC's über W-Lan am Netz, W-Lan mit WPA2 abgesichert. AntivirenProggi zur Zeit nur auf zwei PC's installiert. ...

  45. Netzwerksicherheit geschrieben 09.11.2005 22:13
    Ich meine das gesamte Netzwerk. Nicht nur den einzelnen PC.

  46. Guter Wlan Router Gesucht geschrieben 03.11.2005 13:05
    Sers, ich hab den Netgear WGT624v3 und den USB-Stick WG111T (Verbindung: 108MBit). Entfernung der angeschlossenen PC's: ca. 30m Beides funktioniert einwandfrei. Hatte noch keine ...

  47. Remotedesktopverbindung geschrieben 03.11.2005 09:22
    Danke Jungs, es funktioniert!!

  48. Remotedesktopverbindung geschrieben 02.11.2005 14:40
    Ich habe das W-Lan Netz mit WPA-PSK gesichert. Reicht oder?

  49. Remotedesktopverbindung geschrieben 02.11.2005 10:38
    Fileshare-PC ;-)

  50. Remotedesktopverbindung geschrieben 02.11.2005 09:37
    Ok, danke. Ich war in dem Menü schon mal drin, bloß ich wollte nix verstellen. Werd ich dann gleich mal ausprobieren, wenn ich zuhause bin.

  51. [NB]Notebook Empfehlung <1000€ geschrieben 09.10.2005 18:01
    Hi Leute, bin auch auf der Suche nach einem NB. Was haltet ihr von diesem hier: HP Compaq nx6110 Das wäre halt ein reines Business NB. Aber für Spiele usw. hätte ich noch den DesktopPC. Was meint ihr? ...

  52. Icq Skins geschrieben 11.08.2005 10:37
    Da hab ich mal was gefunden: ICQ ist ohne Zweifel eines der populärsten Programme im Internet: Messaging, Chat, Dateitransfer, Online-Gaming und viel mehr leistet der kostenlose Alleskönner. Doch ...

  53. Fragen Vom Anfänger geschrieben 05.08.2005 11:52
    Danke für die Tips. Aber wie kann man mit Samurize die Uhr anzeigen lassen?

  54. Auto Tuning geschrieben 03.08.2005 12:28
    Da hilft das ganze tuning nix, wenn man mit dem coolen Wagen nicht fahren kann. Springst du beim einsteigen immer durch die Fenster? Oder gibts bei dem Auto nur auf der linken Seite nen Türgriff? Ach ...

  55. Desktopthread April 2005 geschrieben 29.04.2005 17:50
    Das ist meiner -----> klick Nebenbei: Kann mir einer sagen wo ich Icon-Packs im *.tip oder *.ip Format bekomm? Was anderes unterstützt der Winstyler von TuneUp ned. ...

  56. Desktop Uhr geschrieben 29.04.2005 17:42
    jo genau die meinte ich.

  57. Desktop Uhr geschrieben 28.04.2005 09:05
    Ich hätte da auch noch was. Ist eine Uhr, die man transparent und durchklickbar machen kann, die man durch Skins verändern kann (z.B. der Apple Apfel als Uhr usw.) Und man braucht dazu kein Avedesk. ...

  58. Die Besten Icons geschrieben 26.04.2005 14:57
    Ich suche Mac OSX Icons. Gibts sowas auch? Wurden die vielleicht hier schon mal gepostet? Hab mir jetzt nicht alle Links angeschaut.

  59. Neues Gehäuse geschrieben 20.04.2005 14:05
    Ich würde die Thermaltake Armor Serie empfehlen. Haben jeweils vorne und hinten einen 120mm Blue-LED-Lüfter. Hinten ist dann noch ein 90mm Lüfter und einen extra 90mm Lüfter ist im Lieferumfang ...

  60. 6800 Gt Pcie übertakten? geschrieben 11.04.2005 18:49
    Zitat (Henne: 11.04.2005, 15:44) Dazu noch eine Frage, es ist ja auf dem AGP Port möglich (NV40) die 12 Pips auf 16 freizuschalten, geht das auch bei einer PCIe Version? Wie funktioniert das? ...

  61. 60hz Bug Bei Opengl Spielen / Nvidia geschrieben 11.04.2005 15:37
    Hier kann ich wieder den neuen Omega-Treiber empfehlen. Ich hatte vorher auch das Problem. Auch mit Reforce konnte ich das Prob nicht beheben. Erst als ich den Omega-Treiber installierte ...

  62. 6800 Gt Pcie übertakten? geschrieben 11.04.2005 12:45
    Es gibt doch beim Treiber eine Funktion mit der man übertakten kann. Entweder 2D für Leistung oder 3D für Qualität oder so. Und man kann den Takt sogar optimal einstellen lassen. Bei meiner 6600GT ...

  63. Thermaltake Silent Boost K8 geschrieben 08.04.2005 11:29
    Gestern habe ich ja meine neue GraKa eingebaut. Komischerweiße ist jetzt die CPU-Temp. niedriger als zuvor mit der alten GraKa..... komisch was ;-) Auf jeden Fall habe ich meinen A643000+ auf 2250 ...

  64. Von welchem Hersteller ist euer Graka-Chipsatz? geschrieben 08.04.2005 09:10
    Ich hab seit gestern ne NVIDIA 6600GT Karte drin, weil meine ATI 9800Pro leider abgeschmiert ist. Bis jetzt noch Standarttakt. ...

  65. Winxp Startproblem geschrieben 07.04.2005 09:06
    Es hat ja nichts gebrummt. Garnichts war. Ausgeschalten, nächsten Tag wieder eingeschalten und futsch.... kein Bild. Von Brummen oder anderen geräuschen war nichts zu hören. Das ist ja das komische. ...

  66. Winxp Startproblem geschrieben 06.04.2005 22:17
    Es ist die GraKa. War ne 9800 PRO und jetzt sind ca. 200 EURO im ARSC*. Nebenbei hab ich mein Windows auch wieder zum laufen gebracht. Aber die schöne GraKa!!! Kann mir mal einer ...

  67. Winxp Startproblem geschrieben 06.04.2005 09:36
    Zitat (Murmel: 06.04.2005, 08:28) Dann scheint die Graka putt zu sein. Mal probeweise tauschen. Überprüfe aber vorher noch mal die Verbindung zum Monitor. Oh mann.... hoffentlich nicht. Werde ...

  68. Winxp Startproblem geschrieben 06.04.2005 09:26
    Doch doch, Lüfter laufen auf dem Mobo. Auch alle anderen Lüfter und Festplatten und CD/DVD-Laufwerke laufen. Auch der Lüfter auf der GraKa lüft. Alles läuft ganz normal an, ausser dass kein Bild ...

  69. Winxp Startproblem geschrieben 06.04.2005 09:16
    Also langsam verzweifel ich mit dem ganzen Computerzeugs. Ich glaub dieser scheiß PC, der in meinem Zimmer steht, macht das mit Absicht. Folgendes ist passiert: Als ich gestern von der Arbeit ...

  70. Thermaltake Silent Boost K8 geschrieben 05.04.2005 16:18
    Also bei meinem AMD64 3000+ @ 2250MHz kühlt dieser die CPU auf 38°C. Bei Last hat er 45°C. Bin sehr zufrieden mit dem. Was das Beste ist, der Kühler schaltet sich bei der Temp von 38°C aus und bleibt ...

  71. Winxp Startproblem geschrieben 05.04.2005 11:47
    Ok, weiter als die neue Intallation in eine andere Partition oder Festplatte hab ich noch nciht geschaut. Muss ich gleich mal schaun ob da ne R Funktion kommt. Das mit der letzten funktionierenden ...

  72. Hdd-gummipuffer geschrieben 24.03.2005 09:08
    Zitat (ichbines: 22.03.2005, 17:09) der Nachteil ist allerdings, das du die Festplatte dann in einen 5,25 Zoll Schacht einbauen musst. Für einen 3,5 Zoll Schacht gibt es keine Lösung. Daher ...

  73. Wie Baue Ich Ein Wlan Auf? geschrieben 23.03.2005 10:22
    Also ich würde Netgear-Geräte empfehlen. Als Router den WGT624 (108 MBit/s) für 88€/St. und als USB-Sticks die WG111T (108 MBit/s) für 55€/St. (Preise aktuell, www.litec-computer.de) Das sind zwar ...

  74. Frage Zum Netzteil Enermax Eg 425 Ax geschrieben 16.03.2005 09:56
    LC Power ist ein Marken-Netzteil. Und wer eins sucht, dem kann ich das hier nur empfehlen. 550 Watt, 140mm Lüfter, sehr leise. ...

  75. Welche Lüftersteuerung? geschrieben 15.03.2005 17:04
    Zitat (lustigeskerlchen: 15.03.2005, 14:47) Anosnten finde ich diese Lüftersteuerung auch ganz gut, nur leider ist sie im netz kaum noch zu bekommen und mittlerweile ziemlich teuer. Man hat sie ...

  76. Welche Lüftersteuerung? geschrieben 15.03.2005 10:37
    Ähm... ja. Zurück zum Thema. Welche Steuerung könnt ihr noch empfehlen. Bin auch auf der Suche.

  77. Engländer ärgern - Macht Alle Mit! geschrieben 14.03.2005 12:17
    Ups, naja... doppelt hält besser. Hast du wenigsten schon gevotet?

  78. Ati Catalyst Treiber 5.2 Und 5.3 geschrieben 11.03.2005 11:24
    Oder der NGO Treiber. Der ist auch ganz gut. Den Treiber gibts hier .

  79. Bios Flashen - Radeon 9800 Pro / Xt geschrieben 10.03.2005 10:54
    Hallo, ich hab eine MSI ATi Radeon 9800Pro 128MB und würde auch gerne zur XT flashen. Wo bekomme ich das passende XT-Bios? EDIT: Sorry, hat sich schon erledigt. Habs oben gefunden. ...

  80. Frisch Lackiert geschrieben 09.03.2005 19:26
    Ich glaub ich werd mal mein Gehäuse zu dir schicken und du bastelst mir dann wasschönes draus. Sieht echt hammer aus!! Sehr gute Arbeit!!! ...

  81. A64 3000+ @ 2,7 Ghz Bei 1,x Volt ?! geschrieben 09.03.2005 11:54
    Boa die Einstellungen weiß ich gar nimmer, war schon lange her. Muss ich daheim mal naschaun. Was vielleicht wichtig ist, ich hab keine WaKü, sondern nur Lüfter. Aufm AMD sitzt ein Thermaltek ...

  82. A64 3000+ @ 2,7 Ghz Bei 1,x Volt ?! geschrieben 09.03.2005 09:19
    Zitat (bAssI: 08.03.2005, 22:36) EDIT: kann mir wer erklären warum ich keine bilder anhängen kann? Wenn du Webspace hast, dann verlink sie doch einfach. Oder gib mir die Fotos und ich verlink ...

  83. Acrylgehäuse geschrieben 08.03.2005 08:51
    So wie z.B. den hier ?

  84. Zeigt euern Tower geschrieben 07.03.2005 16:32
    Die Teile sind ja mal ends Fett. A guade Maschin hosd do!!

  85. Acrylgehäuse geschrieben 07.03.2005 09:11
    Zitat (reggan: 06.03.2005, 22:50) Ein Thermaltake Case kaufen! Alles schraubenlos außer 3 Stück fürs Mainboard!  Schreib mal bitte nen passenden Link zu dem Gehäuse ...

  86. Acrylgehäuse geschrieben 02.03.2005 09:18
    Ja find auch das des ziemlich gut auschaut. Bin aber im Moment so hin und her gezogen. Mein Onkel ist Schreiner. Der könnt mit Sicherheit auch n schickes Gehäuse aus Holz zambaun. Mit Fenster und den ...

  87. Ultra Flache Tastatur? geschrieben 28.02.2005 10:06
    Ich kann diese hier sehr empfehlen. Man kann per Knpfdruck die Beleuchtung anschalten, sie ist sehr leise beim Schreiben und dünn ist sie auch. Ist echt gut das Teil und günstig eigentlich auch. ...

  88. Crazymodding geschrieben 24.02.2005 16:49
    Es gibt doch auch so Komplettsterioanlagen. Da dürfte doch alles reinpassen, oder?

  89. Virusmeldung geschrieben 24.02.2005 16:45
    Zitat (Dickie: 24.02.2005, 14:23) naja, ich habe kein bock auf so ein virus (wenns einer ist....) ich habe gerade nachgeguckt und habe gesehen, dass ich keine mail hab....hrhr....trotzdem wie ...

  90. Virusmeldung geschrieben 24.02.2005 14:57
    LOL, warum bekomm ich die Mail erst jetzt? Dann wird wohl der Bay. Sparkassenverband a Schlafmütze sein.... Naja... danke für die Infos.

  91. Crazymodding geschrieben 24.02.2005 09:56
    Ach wenn man einen PC in eine PS2 reinbauen kann, dann geht auch ein PC in einen Bildschirm rein ;-) Mal schaun.....

  92. Seite 1 von 1

Freunde

RublMC hat bisher keine Freunde.

Kommentare

RublMC hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?