WinFuture-Forum.de: zwensen - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von zwensen

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Explorer-Absturz bei Bilddateien geschrieben 27.06.2013 21:24
    Nein, eigtl nicht.

  3. Outlook 2010 - "Fehler beim Ausführen der Operation" geschrieben 18.06.2013 12:12
    Das oben genannte Problem tritt immernoch auf. Ich konnte es bisher auch irgendwie nicht reproduzieren.. es ist sehr seltsam Neues profil, anderer Port.. nix hat geholfen.

  4. Benutzerordner "zerschossen" geschrieben 22.03.2013 14:53
    So hab ichs bisher auch gemacht, eben nur beim Musikordner verklickt. und dann wars vorbei. Über di Registry kann ichs zwar in der Registry ändern. passieren tut aber nichts. Ich werds mit nem neuen ...

  5. Benutzerordner "zerschossen" geschrieben 22.03.2013 14:16
    Also ich habe Alle Ordner aus dem User Ordner ( C:\Benutzer\"Name"\) per Pfad ändern auf eine Andere Partition verschoben. (Bsp.: ...

  6. Seite 1 von 1

Freunde

zwensen hat bisher keine Freunde.

Kommentare

zwensen hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?