WinFuture-Forum.de: europanorama - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von europanorama

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. [Gelöst] Abstürze in unregelmäßigen Abständen geschrieben 27.08.2023 08:18
    Unaufrichtigkeit kenn ich von Acer. Hätte es wissen müssen nach der Kondensatorenplage im 2018 rsp. erstmals viele Jahre vorher als ich bei einem Kunden auf einem Acer 486 er ein viel zu ...

  3. Windows 10 Anmeldung lokal trotz gesperrten Bildschirm? geschrieben 07.09.2020 18:50
    Die einfachste Lösung: vergesst das andere 22 min-video!

  4. Ältere Update Packs Wo? geschrieben 08.10.2019 09:47
    Zitat (Urne: ) Du meinst September ? Oktober gibt es noch nicht. habs oben geupdated. seit mai(vollversion) nix mehr gemacht. Volle Oktober oder besser Einzelne? Danke ...

  5. Defekte Bilder/Stick geschrieben 08.10.2019 09:41
    Verschieben ist schon mal das falscheste. 2. Ich verwende den DIM 5.0(schwer zu finden aber ist noch da) Digital Image Mover. Das proggie speichert gleichzeit an 2 orten und vergleicht ob alles ...

  6. Finales Winxp-Updatepack 368 wird nicht mehr akzeptiert geschrieben 02.10.2019 05:12
    Bin jetzt bei spezieller version von Palemoon-Newmoon 27 für SSE-Prozessoren-PCs gelandet. https://msfn.org/boa...-targetting-xp/ 2. Winxp SP3-Service Pack 3 von hier ist eindeutig korrupt. Muss ...

  7. Ältere Update Packs Wo? geschrieben 02.10.2019 04:46
    Letztes Mal auf inaktivem Win7-PC komplettes Pack installiert. Soll ich ab Oktober-Pack das Komplette oder die einzelnen Updates installieren? Natürlich hab ich die einzelnen nicht ...

  8. Welcher downloader für Instruktionsvideo? geschrieben 22.04.2019 19:48
    GELOEST SIEHE UNTEN BEI UPDATE 1. Hatte dasselbe Problem. exe.installation auf windows 10s/edge. Netbook gekauft für ebanking da win7 defekt! Grosser Schock das es hiess man solle die ...

  9. Nutzer von XP hier? geschrieben 06.04.2019 02:37
    Zitat (berndpfe: ) Ich vermute ganz stark: https ist dran schuld (resp. TLS). Windows XP (auch mit allen Updates bis zum heutigen Tage inkl. WES 2009/POSReady), besitzt nicht die gültigen ...

  10. Bluescreen bei Start von Windows 7, nach 3x Neustart weg geschrieben 05.04.2019 18:32
    Zitat (Liftboy: ) Hallo, Deine neue SSD hast Du an den Gigabyte SATA 2- Controller angeschlossen, der nur mit bis zu 3GB/s läuft, also in einer der beiden übereinander liegenden obersten ...

  11. Bei Start schwarzer Bildschirm - Erst in Energiesparmodus dann start.. geschrieben 05.04.2019 17:40
    wie alt ist das gerät? wenn alt um 2004 dann hätte ich auf kondensatorenpest geschätzt. googeln. sind die grafikkarten in laptops immer eingebaut? könnte kontaktproblem oder ...

  12. Win7 schmiert ab, schwerwiegender Fehler geschrieben 03.04.2019 08:46
    kontakte regelmässig reinigen aber systematisch alle, ram, grafikarte, festplatte. netzteil grafikkarte ram ersetzen. nb: memtest ist nicht immer zuverlässig. WIE ALT IST DER PC? Um 2004 ...

  13. Finales Winxp-Updatepack 368 wird nicht mehr akzeptiert geschrieben 02.04.2019 10:21
    sorry -ist natürlich wichtig dass ich für meinen SSE-prozessor-PC den richtigen browser gefunden hab und ihn richtig eingerichtet habe. spezialversion für winxp von Palemoon. PMXP-Newmoon. Im ...

  14. NET Framework zerschossen geschrieben 30.01.2019 05:06
    oder das problem hätte mit dem Hotfix rollup Netframework gelöst werden können. hier auf diesem Sender. hatte auch mal ein netframework-problem. alles raus mit dem cleanup-tool und dann alles wieder ...

  15. Update auf 57.0.3098.116 / Rechner blockiert geschrieben 15.01.2019 22:21
    Bitte den Namen in den Titel.

  16. XP Rechn er seit gestern keinen internetzugang geschrieben 15.01.2019 06:13
    Hatte letzte Woche dasselbe Problem(Proxyserver nicht gefunden oder ähnlich im Firefox ESR 45.3.0 -ist der letztmögliche da nicht SSE2-Prozessor) aber nur auf dem Administrator-Konto eines ...

  17. Finales Winxp-Updatepack 368 wird nicht mehr akzeptiert geschrieben 29.12.2018 18:34
    Unfassbar aber wahr: Auf einer Platte WD2000JD ist es mir schliesslich jetzt gelungen das Finale Updatepack winxp 368 zu installieren. zur erinnerung: ich musste die datei entpacken. auf den desktop ...

  18. Finales Winxp-Updatepack 368 wird nicht mehr akzeptiert geschrieben 29.12.2018 02:41
    Es scheint ich bin auf der vollen Zielgeraden. 1. Konnte Firefox 48.02 jetzt installieren.Wie das melde ich etwas später. Hab an den Windows-systemeinstellungen nach anleitung gedreht. 2. ...

  19. Finales Winxp-Updatepack 368 wird nicht mehr akzeptiert geschrieben 23.12.2018 22:48
    Danke Pos-Ready hätte ich fast vergessen. Das hatte ich mal installiert. aber weiss nicht mehr auf welchen platten. wo findet man die von mir gemachte einstellung in der registry? rsp danke ...

  20. Finales Winxp-Updatepack 368 wird nicht mehr akzeptiert geschrieben 20.12.2018 01:01
    1. Firefox reset gemacht. 2. deaktivierter venti von unter der dicken platte rauf, seilich kühler anblasen. temp ging auf 45°C runter von 55. bei lüftung des zimmers sogar bei 35° ...

  21. Finales Winxp-Updatepack 368 wird nicht mehr akzeptiert geschrieben 20.12.2018 00:04
    Ich denke ist doch die hohe Prozessortemperatur. hatte früher ventilator unter dünner platte warauf das board lag.pc im freien. diese konstruktion wurde entfernt, die neue dicke platte rsp ...

  22. Finales Winxp-Updatepack 368 wird nicht mehr akzeptiert geschrieben 19.12.2018 22:10
    scheine den problem auf der spur. prozziswechsel brachte nicht viel aber es kann sein dass die einstellungen falsch sind/waren. FSB etc. ist auf auto. scheck das jetzt genauer. dann hol ich mir den ...

  23. Irre langsamer Download Win7-64-Voll geschrieben 19.12.2018 22:05
    geht jetzt in 7 min., ist mir hundewurst diese mbit mega weiss ich was pro sekunde. genügt wenn ich weiss es ist schnell genug. nur der PC nicht. siehe anderswo beim winxp-updatepack finales. ...

  24. Finales Winxp-Updatepack 368 wird nicht mehr akzeptiert geschrieben 19.12.2018 12:46
    Ram io. Netztteil neu. Wechsle mal Prozessor. Dann Mainboard(PCI scheinen nicht zu gehen), dann -Grafikkarte(wurde auch schon ersetzt) Ram sind trotzdem unterwegs. MOBO akzeptiert max. 3GB. es waren ...

  25. Finales Winxp-Updatepack 368 wird nicht mehr akzeptiert geschrieben 18.12.2018 16:12
    1. Ja dacht ich auch-Ramfehler. Bevor ich alles Sicherheitsdurchläufe mache lass ich memtest86 laufen. das letzte mal war doch einige monate zurück und ich weiss nicht mehr ob der auf diesem GA7N400 ...

  26. Finales Winxp-Updatepack 368 wird nicht mehr akzeptiert geschrieben 17.12.2018 10:02
    Ja ist ja klar. Weg von Winxp, konnte ich aber nicht, denn hab nur 1 Rechner mit Win7, brauche also Ersatzrechner und der ist/war nun mal nur Winxp-tauglich. sogar ohne SSE2-prozessor. Bin jetzt ...

  27. Finales Winxp-Updatepack 368 wird nicht mehr akzeptiert geschrieben 01.12.2018 13:29
    Bin jetzt auf einer Original-Festplatte Winxp-die anderen scheinen Backups zu sein. Verlangte Update, weiss auch nicht was da war vor Jahren 2013-da wurde ein backup auf andere Platten gemacht evtl. ...

  28. Ältere Update Packs Wo? geschrieben 30.11.2018 14:26
    Zitat (cad-pc-support70: ) Hallo, wie viele Urlaubsfreudige habe ich leider das Update für Win7SP1_x64 2.88 für Juni 2018 verpasst. Kann mir jemand mit dem Link weiter helfen? Vielen ...

  29. Finales Winxp-Updatepack 368 wird nicht mehr akzeptiert geschrieben 30.11.2018 14:16
    sorry für die lange reaktionszeit. es hat sich einiges geklärt. siehe unten dazwischen. kann aber nicht in details gehen das sprengt den rahmen.War also auf 500gb-ide-platte die ist aber ...

  30. Nach Update Pack werden weitere 67 Updates heruntergeladen geschrieben 21.08.2018 01:37
    Hyperonnn scheint das video beim updatepack nicht gesehen zu haben oder? Windows Update sollte ausgeschaltet sein: Nie

  31. Microsoft versaut erneut Win7 und 8.1 mit einem Telemetriedienst geschrieben 11.08.2018 12:45
    Nur so zur "Beruhigung".Wer ein chinesisches Billig-Smartphone/Phablet sein Eigen hat(ich habe Ulefone Power und Power2) hat automatisch den Spion Fotaviewer(kein Schreibfehler) ...

  32. Ältere Update Packs Wo? geschrieben 29.07.2018 21:27
    dito bei mir, hab schon PN geschickt.danke.

  33. Audio-Treiber für W7 fehlt geschrieben 29.07.2018 18:49
    Zitat (HDW: ) Hallo! Nach Neuinstallation von W7 samt SP1 fehlt mir der Audio-Treiber unter W7, sodaß ich keine Sounds habe. Rechner: AMD Athlon ™ 1800+ mit nur SSE-Unterstützung. Xp und W7 ...

  34. Kein Firefox geht für Windows Vista 64 geschrieben 29.07.2018 18:41
    Zitat (snoopi: ) http://www.chip.de/d..._113145904.html Firefox (letzte Version für Vista und XP) https://www.google.d.....0.jixFBd1juYI sind ALTE GOOGLE-LINKS. neuester Firefox ESR 59.x ich glaube ...

  35. Kein Firefox geht für Windows Vista 64 geschrieben 29.07.2018 18:13
    https://www.mozilla....m-requirements/ ich dachte du wurdest automatisch zu ESR geleitet. https://blog.mozilla...r-xp-and-vista/ Hab erst gestern die neueste und letzte version von 59.x geladen. ...

  36. Win7-64-Ultimate-Zertifizierung von MS abgelehnt geschrieben 15.05.2018 23:06
    MS hat mich auf Saturn/Mediamarkt verwiesen wenns um erwerb von W7 geht.

  37. Win7-64-Ultimate-Zertifizierung von MS abgelehnt geschrieben 15.05.2018 02:30
    Beide, der erste der gesperrt wurde(auf zweiter platte, der auf erster wurde durch den verkäufer ersetzt und soll nur auf dieser festplatte gelten) sowie der neue und aktivierte wurde mit dem ...

  38. Win7-64-Ultimate-Zertifizierung von MS abgelehnt geschrieben 29.04.2018 18:08
    GELÖST- Hats wo einen Gelöst-button? Damit das klar ist: Laut einem EU-gericht ist die Weiterreichung von Volume-Schlüssel nicht illegal. Nur MS ist das egal. es wird munter blockiert. ...

  39. (KB4074598) fehlgeschlagen. 25.2.2018 geschrieben 20.03.2018 14:13
    Interessant wäre zu wissen ob nicht nur die Winfuture Updatepack-Kunden sondern auch die normalen MS-Update-benutzer betroffen sind. Bei mir ist es ja so, dass nur die HDD-Platte mit dem ...

  40. Mainboardwechsel Win7 AMD Chipsatz zu NVidia Chipsatz geschrieben 18.03.2018 13:41
    Vielleicht hilft Mein erlebnis mit dem ASROCK Alive Dual eSata2 Anderen: via google hab ich erfahren dass SSD-Platten sich auf dem schnellen 3GB-JMicron JMB 363-Kanal nicht booten lassen wohl aber ...

  41. Bluescreen geschrieben 18.03.2018 13:00
    Ich hatte auch diese bluescreens. ich dachte die resultierten aus meinen Fehlverhalten: a) windows update nicht ausgeschaltet. b) videodateien/auch audio konnten vorher nicht gestartet werden. in der ...

  42. Bluescreen geschrieben 16.03.2018 12:29
    Speicher-überhaupt alle Kontakte von Zeit zu Zeit reinigen. Ich mach das nur wenn unerklärliche Fehler wie Bluescreen. entweder mit reinigungs flüssigkeit welche zu wärmeleitpasten geliefert werden ...

  43. Treiber Für Hp Photosmart 7345 geschrieben 16.03.2018 12:20
    Wenn alle Stricke reissen: Vuescan- alten Canon Lide wieder zum laufen gebracht. Bezgl. pdf:Integration in pdfviewer/editor geht leider nicht. googeln.betr. winscan2pdf also scannen für pdf-dokument. ...

  44. Bluescreen nach Januar-Update von Win 7 x64 auf AMD-Rechner geschrieben 12.03.2018 04:15
    Hatte das Januar-update relativ spät eingespielt. das gerade über die probleme erfahren. Neues win7-system im Dezember. bis wann war also das fehlerhafte update im winfuture updatepack drin? ...

  45. Ist das eine originale Windows 7-DVD ? geschrieben 10.03.2018 19:28
    Hatte sog. Volumen-DVD rsp Key dazu gekauft. Aktivierungskey/Seriennummer. Dass es Volumen-Key ist erfuhr ich von MS. Mehr dazu am Schluss.Mediamarkt/Saturn hätte noch normale. Das Problem bei mir ...

  46. Bluescreen nach Januar-Update von Win 7 x64 auf AMD-Rechner geschrieben 05.03.2018 02:40
    UND: Da ich das Instruktionsvideo nicht konsultier hatte war der Windows Update aktiviert. Riesenprobleme mit der installation. bzw. dann aufs Mal video-dateien nicht startbar auch nicht ...

  47. Ältere Update Packs Wo? geschrieben 19.02.2018 09:24
    hab genau dasselbe problem-anderswo angesprochen. ohne klare antwort. es sind essentielle updates von MS-updateseite installiert. aber immer noch 77 netframe-work-updates aufgelistet. letzte volles ...

  48. Wie feststellen ob teilupdate-pack installiert? geschrieben 16.02.2018 03:04
    Seit kurzem meldet sich der router ab oder die internet-verbindungssoftware. muss fast täglich neuen router(anfang januar zusammen mit neuem Win 7 aktiviert) neu starten. evtl. liegt daran, dass ...

  49. Wie feststellen ob teilupdate-pack installiert? geschrieben 14.02.2018 10:16
    Um das Updatepack Januar. Update: es sind updates vom 19-28.1.drauf. Offenbar direkt von Microsoft denn es existiert nur die Dezember Voll-updatepack-datei auf dem desktop. Dann kann ich also auf die ...

  50. Wie feststellen ob teilupdate-pack installiert? geschrieben 14.02.2018 06:57
    1. offenbar hab ich das Dezember vollpack installiert da auf desktop gefunden. wie weiter? keine ahnung was es mit dem vorhandensein des reg-schlüssels auf sich hat. lies mal den link durch. bei ...

  51. [Gelöst] Probleme bei Flash in Firefox geschrieben 09.02.2018 12:57
    1. flashplayer installieren-achtung zusatzprogramme evtl. abwählen. 2. youtube Video player-erweiterung für Firefox installieren dort(oben rechts "f" kann man zwischen html5 und flash ...

  52. Bluescreen nach Januar-Update von Win 7 x64 auf AMD-Rechner geschrieben 19.01.2018 00:33
    genau darum installier ich auf meiner zweiten Festplatte(2 systeme-no1: hdd no2:ssd) die Dezember-vollversion. hab soeben die SSD auf einem alten Asrock-AMD-MB installiert. Danke für den WarnHinweis. ...

  53. Welche Version für Winxp? geschrieben 23.12.2014 23:09
    Das erste Problem, schnelle Benutzerumschaltung, ist gelöst. Hier um Forum hats das Thema, hab es ergänzt. Warum dieser pdf-editor nicht installiert werden kann ist noch unklar. ...

  54. Benutzerwechsel Xp Funktioniert Nicht Mehr geschrieben 23.12.2014 22:59
    So gehts: In den Diensten der Computerverwaltung hat es einen Kompatibilitäts-eintrag. Wenn der nicht reaktiviert werden kann rsp dies nicht reicht, muss man zuerst den knopf bei den terminaldiensten ...

  55. Welche Version für Winxp? geschrieben 21.12.2014 21:31
    Muss das problem hier im moment auf eis legen. auf der platte gehen einige dinge nicht: 1. wechsel auf anderes konto 2. pdf exchange-editor lässt sich nicht installieren. den viewer hatte ich vorher ...

  56. Welche Version für Winxp? geschrieben 21.12.2014 12:12
    SP3-Ja ich hab einen 3. PC wo sp3 nicht installiert werden kann(ist aber jetzt nicht das thema) pc nicht in betrieb. Ja dachte ich mir doch ohne Hack. Ok hab jetzt mal bei windowsupdates ...

  57. Im explorer Abstand Dateiname zu grösse/datum zu gross geschrieben 23.08.2014 19:14
    Zitat (Urne: ) In der Titelleiste wieder zusammenziehen? Sonst mach mal einen Screenshot, damit man besser sieht was Du meinst. Ja genau. sorry dass ich das nicht sofort ausgeführt habe rsp ...

  58. Im explorer Abstand Dateiname zu grösse/datum zu gross geschrieben 23.08.2014 17:59
    Abstand Dateiname zu grösse/typ ist zu gross. ansicht-details Wenn ich mich richtig erinnere hab ich den abstand mit der maus vergrössert.

  59. {gelöst} Firefox, entweder crash auf div. Seiten oder UI im Ar*** geschrieben 23.08.2014 14:43
    Hast du immer noch FF-Abstürze? Und zwar ziemlich schnell nach dem start. Wenn ja, teste mal die Ram-Speicher mit memtest386+. Zugriff zu Lesezeichen ok? Wenn nein/skript-blockaden dann hat es ...

  60. Update-Pack auf neuem win7-64-rechner geschrieben 24.03.2014 21:11
    Wenn das Teil im pc-geschäft konfiguriert wurde ist dann sp1 drin?

  61. Frage zum Formatieren der Festplatte geschrieben 10.07.2013 03:04
    DBAN soll die Platte vollständig unleserlich machen. Mein Erfahrung mit kleinen platten 250gb: es dauert 7 stunden!

  62. Seite 1 von 1

Freunde

europanorama hat bisher keine Freunde.

Kommentare

europanorama hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?