WinFuture-Forum.de: Tanzen01 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Tanzen01

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Win 10 prof.64 bit neu offline installieren - vorher Win 7 home 64 bit geschrieben 29.12.2019 16:57
    Bin jetzt wieder da. Danke für den tollen Tipp mit Classic Shell. Jetzt habe ich wenigstens wieder alles übersichtlich vor mir und irre nicht im Dunkeln

  3. Win 10 prof.64 bit neu offline installieren - vorher Win 7 home 64 bit geschrieben 29.12.2019 14:09
    Auch über die Indizierung geht es nicht. Habe die Ordner dort entfernt. Sind trotzdem immer noch geschützt. Und "ausgeblendete Ordner" werden mir nicht angezeigt, wenn ich Ordner ...

  4. Win 10 prof.64 bit neu offline installieren - vorher Win 7 home 64 bit geschrieben 29.12.2019 13:58
    Hab was gefunden: geht das mit "ausgeschlossenen Ordner entfernen (bei Ordner von der Indizierung ausschließen? Muss in Windows 10 alles so kompliziert bezeichnet sein? Mein Startmenü ist immer ...

  5. Win 10 prof.64 bit neu offline installieren - vorher Win 7 home 64 bit geschrieben 29.12.2019 13:43
    Ich komme an diesen Ordner nicht ran. Er ist gesperrt (ich habe ihn nicht gesperrt). In der Systemsteuerung finde ich nicht. Auch Defender ausschalten bringt nichts. Ich weiß also immer noch nicht, ...

  6. Win 10 prof.64 bit neu offline installieren - vorher Win 7 home 64 bit geschrieben 28.12.2019 20:24
    Wusste ich doch nicht, dass da auch ein Virenprogramm dabei ist. Das Antivirenprogramm ist immer das 1. was ich aufspiele. Mittlerweile ist fast alles drauf, bis auf Adobe, Nero , Cyberlink + ...

  7. Win 10 prof.64 bit neu offline installieren - vorher Win 7 home 64 bit geschrieben 28.12.2019 14:37
    Hallo, nur ein kurzer Zwischenbericht. Bin jetzt schon mit Windows 10 pro unterwegs, allerdings noch mit Edge. Mozilla Backups habe ich noch nicht hergebracht. Die Installation ging einfach, bis auf ...

  8. Win 10 prof.64 bit neu offline installieren - vorher Win 7 home 64 bit geschrieben 27.12.2019 22:58
    Gut, Ihr habt mich gut vorbereitet. Ich nehme an, dass ich dieses Genuine Ticket dann einfach wieder raus löschen muss, wenn ich (falls ich mit Windows 10 prof. gar nicht zurecht komme) wieder auf ...

  9. Win 10 prof.64 bit neu offline installieren - vorher Win 7 home 64 bit geschrieben 27.12.2019 22:20
    Super. Danke. Das hätte ich nicht gewusst. Dann mach ich mich morgen an die Neuinstallation.Das Genuine Ticket habe ich unter Windows 7 home trotzdem bereits erzeugt und abgespeichert. Auch wenn ...

  10. Win 10 prof.64 bit neu offline installieren - vorher Win 7 home 64 bit geschrieben 27.12.2019 22:07
    Dann muss ich sie wohl nochmals ausbauen und neu formatieren, falls das passiert. Ich habe UEFI/GPT Layout. Ich glaube, ich warte mit der Installation noch bis morgen, obwohls mir schon in den ...

  11. Win 10 prof.64 bit neu offline installieren - vorher Win 7 home 64 bit geschrieben 27.12.2019 21:58
    ok, danke. Ich sehe schon, das ist ganz einfach. Habe mir extra die Mühe gemacht mit der doppelten Sicherung von allem, was auf der jetzigen S-ATA Platte ist. Die ist ja immerhin 2 TB groß ...

  12. Win 10 prof.64 bit neu offline installieren - vorher Win 7 home 64 bit geschrieben 27.12.2019 21:45
    Ich will auf jeden Fall eine saubere Neuinstallation. Hab ja die neue SSD auch noch nicht eingebaut, sondern warte noch, bis ich mir mit allem sicher bin, was die Installation betrifft. Trauere schon ...

  13. Win 10 prof.64 bit neu offline installieren - vorher Win 7 home 64 bit geschrieben 27.12.2019 21:37
    OK, danke für Deine Antwort. Die ISO Windows 10 Installation habe ich mit ImgBurn auf eine DVD (DoppelLayer) gebrannt gebrannt. Die ist bootfähig. Habe ich schon getestet. Soll ich mir trotzdem ...

  14. [gelöst] WLAN Key & Router Key Fehler nach Win 7 Installation geschrieben 27.12.2019 21:31
    Kann das nicht vielleicht am WLAN-TReiber liegen? Ich würde probieren, diesen im Gerätemanager zu deinstallieren und danach neu installieren. Natürlich vorher den geeigneten Treiber (32 bit oder 64 ...

  15. Neuinstallation Windows 10 geschrieben 01.06.2019 19:40
    Vielen Dank für Euere hilfreichen Antworten

  16. Neuinstallation Windows 10 geschrieben 28.05.2019 23:28
    Upgrade von 7 auf 10 kommt nicht in Frage. Ich liebe saubere Systeme. Hab das früher alle 6 Monate gemacht, obwohl ich zwischendurch ständig mit CCleaner + Tune Up Utilities den Müll heruntergeputzt ...

  17. Neuinstallation Windows 10 geschrieben 28.05.2019 23:13
    Also, ich kann mir das aktuelle 1903 herunterladen und das, nach dem Formatien, direkt aufspielen? 3 Windows 7 Keys habe ich. Ja (3 ältere PCs, aber alle aufgerüstet.) Wenn ich das falsch verstanden ...

  18. Update Packs von WinFuture in Original Windows 7 integrieren geschrieben 12.03.2013 20:35
    Hab mir schon gedacht das das nicht geht. Dieses "WSUS" klingt interessant. Früher konnte man ja auch direkt von Microsoft über den Downloadcenter manuell herunterladen. So eine ...

  19. Seite 1 von 1

Freunde

Tanzen01 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Tanzen01 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?