WinFuture-Forum.de: OneSixSeven - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von OneSixSeven

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Freeze -> Neustart zunächst nicht möglich geschrieben 09.11.2016 22:40
    Ab welcher temparatur solte ich mit denn gedanken machen?

  3. Freeze -> Neustart zunächst nicht möglich geschrieben 09.11.2016 21:13
    also ich hatte kein temperatur programm, aber ich habe während es passiert ist meine hand reingehalten, da war es gefühlt rund 40°C ungefähr.

  4. Bluescreen/Standbild und diverses geschrieben 15.02.2013 16:22
    Push, brauche immer noch Hilfe :S

  5. Bluescreen/Standbild und diverses geschrieben 13.02.2013 23:19
    So ich bin nun zuhause und habe im Catalyst über AMD OverDrive meine Temperatur gesehen, welche bei 39° liegt. Catalyst ist auch aktuell. /EDIT: über GPU-Z bekomme ich bei der ...

  6. Bluescreen/Standbild und diverses geschrieben 13.02.2013 14:21
    Hey Ralph, Danke für die schnelle Antwort. Ich habe keine programme zur Prüfung der Temperaturen, werde ich mir aber alles besorgen sobald ich Zuhause bin, heute abend gegen 11 Uhr. ...

  7. Seite 1 von 1

Freunde

OneSixSeven hat bisher keine Freunde.

Kommentare

OneSixSeven hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?