WinFuture-Forum.de: Daniel83 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Daniel83

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Win Xp Sp2 Zu Sp 3 geschrieben 01.08.2009 13:50
    Erazor84 hat Recht. Diese Fehlermeldung resultiert daraus, dass die Kernel-Datei verändert wurde, z.B. durch einen eigenen Bootscreen. Es sollte helfen, im abgesicherten Modus die ...

  3. Mehrere W-lan Netzwerke Einrichten ? (xp) geschrieben 17.07.2009 23:30
    Hallo, du kannst unter "Netzwerkverbindungen -> Drahtlose Netzwerkverbindung -> Eigenschaften -> Registerreiter: Drahtlosnetzwerke" verschiedene WLAN-Konfigurationen hinzufügen, ...

  4. Bild Aus Film geschrieben 24.06.2009 10:05
    WMP -> Extras -> Optionen -> Leistung -> Erweitert... -> "Videomixingrenderer" Da müsste man das Overlay deaktivieren können.

  5. Alten Film Wieder Haben! geschrieben 14.05.2009 20:31
    Software schon mal gar nicht und Hardware leider auch nicht. Was überspielt wurde, ist überspielt und damit weg. Das ist im Grunde genauso, wenn man Daten auf einer Festplatte mit neuen Daten ...

  6. Soundblaster Audigy Se geschrieben 03.05.2009 01:49
    Bei Creative gibt es für viele Soundkarten Windows 7-Treiber, auch für die Audigy SE: http://support.creat....aspx?sid=61105 Vielleicht klappt es ja damit. Gruß Daniel ...

  7. Fehler Beim Runden In Excel geschrieben 20.04.2009 14:27
    Normalerweise benutzt man immer die Ziffer hinter der letzten Stelle, auf die man runden will, als Indikator. Insofern macht Excel hier alles richtig. Wenn du trotzdem darauf beharrst, dass Excel die ...

  8. G Data 2010 geschrieben 31.03.2009 22:21
    Zitat die news gibts schon hier Ups, da habe ich wohl nicht genau genug geguckt Nix für ungut, aber vielleicht wissen es nun einige mehr ...

  9. Mindestens Zehn Tote Bei Schul-amoklauf geschrieben 12.03.2009 16:52
    Das ganze Volk für die Tat einer einzelnen Person zu bestrafen ist ohnehin daneben. Und diese Tat ist für unsere Killerspiel-Gegner wieder ein gelungenes Fressen, um deren Forderung nach einem Verbot ...

  10. Mindestens Zehn Tote Bei Schul-amoklauf geschrieben 12.03.2009 02:23
    Zitat Solche peng wie du, haben keinen Plan von der Materie. Zum einen weil du nicht weisst ob er wirklich Killerspiele gespielt hat. Killerspiele würden niemals zu so einer Tat vermitteln. Wurde ...

  11. Mindestens Zehn Tote Bei Schul-amoklauf geschrieben 11.03.2009 15:17
    Wieder ein Grund, Killerspiele noch mehr zu verbieten und den Jugendschutz weiter zu verschärfen...

  12. Router Neben Kabelmodem Sinnvoll geschrieben 04.03.2009 13:15
    Hallo Fat Tony, da du auf Grund des Kabelmodems vermutlich einen Internetzugang über Fernseh-Kabel hast, dient der WGR614-Router dazu, dass du die Möglichkeit hast, deinen Internetzugang um ...

  13. Mein Vistamizer geschrieben 24.12.2008 18:58
    Heruntergeladen, installiert und zufrieden! Herzlichen Dank für dieses "Weihnachtsgeschenk" und frohe Weihnachten an alle Forumsmitglieder.

  14. Windows Live Essentials geschrieben 17.12.2008 00:12
    Zitat Versuch mal aPatch (weiss aber nicht, ob der für die aktuellste Version schon klappt). Der neue aPatch bringt Unterstützung für die aktuelle Messenger-Version mit und funktioniert (habe ihn ...

  15. Windows Live Essentials geschrieben 16.12.2008 18:34
    Neue Versionen von Live! Plus usw. werden wohl in den kommenden Tagen folgen. Also einfach etwas Geduld ...

  16. Piano Selber Lernen geschrieben 16.11.2008 17:01
    Natürlich verbietet es keiner, auf einem Keyboard Klavier zu spielen, ich tue es ja auch Aber du hast natürlich zum Einen das Problem mit dem Tastaturumfang (Klavier idR 88 Tasten - Keyboard idR 61 ...

  17. Piano Selber Lernen geschrieben 16.11.2008 15:53
    Ich kenne genug Bach Wie auch immer, beim Keyboard spielen ist man mehr darauf fixiert, Akkorde zu greifen und zu halten, während beim Klavierspiel die linke Hand durchaus mehr zu tun hat. ...

  18. Piano Selber Lernen geschrieben 16.11.2008 15:22
    Ein gutes Digitalpiano kostet auch gutes Geld und wenn man als Anfänger dann merkt, dass Klavierspielen doch nicht interessant ist, ärgert man sich. Hier könnte man vielleicht bei eBay nach einem ...

  19. Wie Notebook Betreiben? geschrieben 11.11.2008 13:19
    Ich verwende mein Notebook meistens ohne Akku, weil es sich zum einen wegen der relativ kurzen Laufzeit von einer Stunde nicht lohnt und ich andererseits den Akku durch das ständige Laden nicht ...

  20. Kennwort Für Anmeldung - Sinn Oder Unsinn? geschrieben 20.10.2008 14:57
    Ich würde mal sagen, wenn man alleine am Heim-PC sitzt, ist ein Anmeldekennwort sinnlos. Auf einem Laptop würde ich das schon eher einrichten, weil hier ja durchaus die Gefahr besteht, dass das Gerät ...

  21. Sinus, Cosinus, Tangens geschrieben 29.09.2008 13:52
    Du könntest den Wert, von dem du die trigonometrische Funktion berechnen willst, mit PI()/180 multiplizieren.

  22. Suche Camcorder! geschrieben 20.09.2008 15:45
    Die Einsteigermodelle dürften für den einfachen Gelegenheitsfilmer ausreichen. Viel erwarten kann man in diesen preislichen Rahmen allerdings nicht. DV ist eine gute Wahl; gute Qualität, zwischen 60 ...

  23. Videodateien Auf Der Festplatte Finden geschrieben 13.08.2008 15:45
    *.avi *.mpg *.mpeg *.mp4 *.mov *.flv Das dürften wohl die wichtigsten sein (ich hoffe, ich habe auf die Schnelle nichts vergessen)

  24. Java Text Datei Abspeichern geschrieben 30.06.2008 20:17
    BufferedWriter textdatei= new BufferedWriter (new FileWriter("c:\\documents\\"+isbn_str+".txt")); Meinst du sowas vielleicht? ...

  25. Hardware Encoder Von Tv-karte Für Video Encodieren geschrieben 06.05.2008 20:06
    Wird wohl nicht gehen, da die TV-Karte einen MPEG2-Hardware Decoder hat und keinen MPEG4 Decorder (für DivX). Also wirst du wohl oder übel für dein Vorhaben auf Software-Decoder zurück greifen müssen. ...

  26. Bald Ist Es Vorbei Mit Der Zockerei geschrieben 21.02.2008 21:18
    Hallo Aurelia, ich sehe schon ne gewisse Gefährdung, wenn Klingelton-Firmen versuchen auf die Psyche Jugendlicher abzuzielen, um denen das Geld aus der Tasche zu ziehen. Aber Meinungen sind eben ...

  27. Bald Ist Es Vorbei Mit Der Zockerei geschrieben 21.02.2008 20:15
    Ist doch paradox. Einerseits ist es Fakt und unveränderlich, dass das geistige Niveau der Jugend immer mehr abnimmt, andererseits versucht man durch lächerliche Gesetze, diese Jugend zu schützen, ...

  28. [suche] Mp3 To Midi Converter geschrieben 09.02.2008 18:33
    Hier muss ich G.I.Joe zustimmen. Aus einer Audio-Datei eine MIDI-Datei zu erzeugen, ist praktisch unmöglich. Es gibt zwar ansatzweise Tools dafür, aber die beschränken sich für überhaupt halbwegs ...

  29. Das Windows Vista Service Pack 1 Jetzt Schon Legal Installieren! geschrieben 06.02.2008 13:25
    Schon interessant, wie alle nun versuchen, auf Biegen und Brechen an das "angebliche" finale Service-Pack zu gelangen In ca. 5 Wochen könnt ihr es offiziell und mit dem Gewissen, dass es ...

  30. Idle Time In Trillian geschrieben 05.01.2008 04:02
    Für Trillian gibt es leider keine externen Messenger-Plugins, die neue Möglichkeiten eröffnen (so wie z.B. bei Miranda). Da man zusätzlich in ICQ die Anzeige der Idle-Dauer deaktivieren kann, könnte ...

  31. Empfehlung Für Einen Bildschirm... geschrieben 08.12.2007 22:24
    Nicht nur das Bild ist schärfer, auch gewisse Einstellungen werden automatisch übernommen.

  32. Winxp Sp 3 Rc 1 - Dl Funkt. Nicht Via Windowsupdate geschrieben 28.11.2007 18:32
    Vielleicht erstmal auf die finale Version warten und dann das SP3 in die Setup-CD integrieren. Wenn man dann das Bedürfnis hat, seinen Rechner neu einzurichten, ist eine CD mit SP3 durchaus praktisch. ...

  33. Explorer Schmiert Ständig Ab - Xp Sp2 geschrieben 28.11.2007 18:25
    Codec-Pack installiert?

  34. 1x '^' Gedrückt = '^^' geschrieben 06.09.2007 18:34
    Du solltest mal einen Virenscan machen Deine vielen Messenger-Patches waren eventuell nicht alle "sauber"... ...

  35. [u] Handynummer Auswendig? geschrieben 31.07.2005 00:17
    Viele wissen nicht mal ihre ICQ-Nummer auswendig und fragen nach einer Neuinstallation immer danach...aber es geht hier ja um die Handynummer und meine weiß ich auswendig...hab aber auch ne einfache ...

  36. Unbekanntes Computerkabel geschrieben 27.07.2005 23:29
    Könnte ein DFP-Kabel sein für TFT-Monitore.

  37. T-online Tarife? geschrieben 26.07.2005 15:30
    Flatrate Classic ist ne richtige Flat ohne Zeit- und Volumenbegrenzung. Sie ist allerdings nur für DSL1000 und 2000 verfügbar.

  38. T-online Tarife? geschrieben 26.07.2005 15:18
    Du könntest auf die Flatrate Classic umsteigen, die kostet, wenn man bis 1.8. wechselt, nur 9,95 € im Monat (ansonsten 14,95 €). Oder du lässt alles so, dann hast du weiterhin 'ne Flatrate für ...

  39. Eigenschaften>design Ist Weg geschrieben 22.07.2005 16:53
    Oder hast du den "Design"-Reiter mit irgendeinem Tool ausgeblendet?

  40. Mathe 2 Elektrotechnik - Nicht Etwas Schwer? geschrieben 21.07.2005 18:09
    Nur 15 Punkte erreichbar...in meinen Matheklausuren waren das immer 100. Hatte immerhin den Vorteil, das man sich bei leichteren Aufgaben viele Punkte sichern konnte. Ich studiere zwar keine ...

  41. Cfos Oder Cfosspeed Für Dsl? geschrieben 17.07.2005 21:48
    cFos ist für ISDN bzw. DSL (Netzwerkkarte) und enthält außerdem och Zusatztools wie 0190-Blocker, Firewall etc. cFosSpeed dagegen ist ein reiner Treiber für DSL-Modems, Kabelmodems und Router. ...

  42. Nerviger Windows Login - Wie Geht Er Aus? geschrieben 17.07.2005 18:59
    Bei mir war das weg, nachdem ich das .NET-Framwork Servicepack 1a installiert habe (oder welches es auch immer war, keine Ahnung mehr). Oder du gehst in die Systemsteuerung auf ...

  43. Suche Tool Zum Erstellen V. Midifiles geschrieben 15.07.2005 15:27
    Midifiles sind keine richtigen Audiodateien, sondern es handelt sich mehr um eine Art Sprache, die von Midifähigen Synthesizern verarbeitet wird. Midifiles erstellen kann man z.B. mit Keyboards, die ...

  44. Suche Tool Zum Erstellen V. Midifiles geschrieben 15.07.2005 04:09
    Ein Programm, dass aus einer Audio-CD Mididateien erstellt, wirste kaum finden, weil es technisch fast unrealisierbar ist. Ansonsten, wenn du einen Sequenzer suchst, um Mididateien zu bearbeiten, da ...

  45. Erweiterungs Cd Funktioniert Nicht geschrieben 14.07.2005 17:33
    Zitat Wie kann ich diese appcompact a0 oder so öffnen? Während der Installation, wenn die Fehlermeldung erscheint, in das angegebene Verzeichnis gehen und die Datei mit nem Editor öffnen. ...

  46. Welche Digital-kamera Habt Ihr? geschrieben 13.07.2005 23:35
    Ich hatte zunächst eine Nytech 4010 von Lidl. Naja, mehr brauch ich wohl nicht zu sagen. Die Akkuanzeige hatte Probleme, die Cam ging oft aus weil angeblich der Akku leer war, Bilder wurden mit Blitz ...

  47. Pc-hochfahrproblem geschrieben 12.07.2005 17:43
    Oder eventuell im BIOS die Option "AC Power Back" auf "Soft Off" stellen. Könnte aber bei deinem BIOS auch etwas anders heißen, musst du einfach mal gucken.

  48. Startverzögerung---help! geschrieben 12.07.2005 15:14
    Das typische Lade-Problem...versuch mal bei den Eigenschaften für die LAN-Verbindung den Haken wegzumachen bei TCP/IP.

  49. Festplatte Mit 126°? geschrieben 24.06.2005 02:33
    Kommt drauf an ob °C oder °F. In Fahrenheit haben meine Platten auch so um die 110°. Mit Everest kannste deine Temperaturen auch anzeigen lassen, in Grad wie auch in Fahrenheit.

  50. Gigabyte Ga-7ixe4 Rev.1.0 Third Edition geschrieben 08.06.2005 01:21
    Laut FAQ soll man das BIOS bei Festplatten ab 80GB updaten. Eine aktuelle Version findest du -> hier <- ...

  51. Mario Editor Oder Jump N' Run Editor ? geschrieben 22.05.2005 15:43
    Oder -> Secret Maryo Chronicles <-

  52. Mario Editor Oder Jump N' Run Editor ? geschrieben 21.05.2005 01:23
    Es gibt schon Editoren, mit denen man die Roms verändern und dann per Emulator spielen kann, aber das ganze ist, wie gesagt, natürlich nicht ganz legal. Aber wozu gibt es Suchmaschinen... ...

  53. Visual C++ Programmaufruf:dos Box Schliesst Sich geschrieben 20.05.2005 18:57
    Oder mit Hilfe von getch(); Das schreibst du ans Ende deines Programms. Du musst dann nur am Anfang zusätzlich hinschreiben #include <conio.h> Sonst meckert er beim Kompilieren ...

  54. Msn Messenger + Winamp geschrieben 14.05.2005 00:03
    geht doch, kein problem

  55. Msn Messenger + Winamp geschrieben 13.05.2005 23:34
    oder http://silicon.xs4all.nl/index/msgramp runterladen, installieren und dann sollte es gehen ...

  56. Farcry Schaltet Auf 64bit geschrieben 11.05.2005 16:19
    Zitat Das dauert mit einer Modem - Verbindung ungefähr 4 Stunden. Was hast du denn für ein schnelles V90 Modem? ...

  57. Jdtricks 2000 Version 1.82 geschrieben 09.05.2005 11:55
    Ein Programm, womit man hunderte Windows-Einstellungen vornehmen kann...war früher mal kostenlos.

  58. Komischer Tv-out In Grafikkarte geschrieben 26.04.2005 17:58
    Ich bin mir zwar nicht sicher, aber vielleicht ist das der richtige Stecker -> klick <- ...

  59. Msn Messenger Beta Version-problem geschrieben 18.04.2005 12:58
    Kein Problem. Bei den ganzen gesperrten Dateitypen frage ich mich, warum Microsoft nicht gleich die ganze Datei-Transfer-Funktion entfernt hat... ...

  60. Msn Messenger Beta Version-problem geschrieben 17.04.2005 23:48
    Versuche es mal mit -> A-Patch <- Da kannst du unter "Miscellaneous" unten den Punkt "Remove File Transfer Protection" auswählen. Das mit den gesperrten Dateien sind ...

  61. Dsl-programm geschrieben 15.04.2005 14:36
    Wirklich schneller machen kannste ihn nur wenn du dir einen schnelleren Anschluss zulegst. Ansonsten zur Optimierung schau mal >hier< ...

  62. Weniger Speicher Als Versprochen? geschrieben 13.04.2005 19:38
    Bei den Herstellern sind 1GB = 1.000.000.000 Bytes. Normal wären das aber 1.073.741.824 Bytes. Deswegen hat deine Festplatte mit 120GB nur rund 111GB.

  63. Aus Welchem Spiel Stammt Dieser Screen! geschrieben 12.04.2005 01:10
    Wenn ich mir den Typen da anschaue und die Schrift von "The End", dann ist mir das ziemlich ähnlich, kann es nur nicht 100pro sagen, weil ich den ersten Teil nicht gespielt habe und den ...

  64. Aus Welchem Spiel Stammt Dieser Screen! geschrieben 12.04.2005 01:03
    Sieht aus wie Actraiser vom Super Nintendo, könnte auch der zweite Teil sein, genau weiß ich es jetzt nicht.

  65. Virtuelle Haustirere geschrieben 12.03.2005 21:50
    Für Spinnenliebhaber ;-)

  66. Pelze - Tierquälerei In China geschrieben 08.03.2005 19:44
    Das sollte man besser mit den Leuten machen, die da sind... Tiere sind genau so Lebewesen wie der Mensch und nur weil er "mächtiger" ist, gibt es ihm noch lange kein Recht, die Tiere so zu ...

  67. Web.de Email Und Msn-messenger geschrieben 04.03.2005 13:31
    man kann alle beliebigen adressen für den passport verwenden. einfach mal unter www.passport.net schauen.

  68. Outlook Express Problem geschrieben 18.02.2005 21:35
    Extras - Optionen - Sicherheit - Öffnen und Speichern von Anlagen... -> Haken raus. OE neustarten. Das müsste helfen.

  69. Räume Virtuell Erstellen geschrieben 18.02.2005 02:25
    gab es nicht mal von data becker so einen 3d wohnungsplaner? aber ob der gut ist, weiß ich nicht ...

  70. Monitor In Drei Ausführungen? geschrieben 11.02.2005 16:50
    http://www.iiyama.de...V=236&PROD=3770 die buchstaben stehen tatsächlich für die farbvarianten. ...

  71. Problem - Win98 geschrieben 09.02.2005 13:30
    zur datei "hiden.exe" ist mir dieser link gefunden worden: http://www.sophos.co...rojagentiw.html ...

  72. Taugt Das Notebook Etwas ? geschrieben 08.02.2005 23:50
    Zitat Zahlung nur via Vorkasse und Abholung (Budapest / Zálaegerszeg) öhm, soll das heißen, man muss das teil selber dort ganz abholen? ...

  73. Probleme Beim Einschalten Des Rechners geschrieben 03.02.2005 02:08
    Zu der Sache mit dem Anschalten kann ich nur sagen: gehe mal ins BIOS und dort auf "Power Management Setup". Dort findest du wahrscheinlich eine Option namens "AC Back Function" ...

  74. Windows Installation Abkürzen? geschrieben 29.01.2005 16:53
    Naja, macht das denn Sinn? Viel schneller geht die Installation damit auch nicht von statten.

  75. Neue Standard-Tastatur Mit 52 Tasten geschrieben 27.01.2005 12:33
    für mich sieht die eher aus wie so eine lern-tastatur für kleinkinder...

  76. Ms Excel - Zahl Muss Zwischen 1 Und 32767 Liegen geschrieben 26.01.2005 21:51
    joa und in dem rechten feld steht ein ziemlich großer wert. ich frage mich eher, wie diese werte reingekommen sind, wenn excel doch so hartnäckig ist (man kann nicht mal das programm schließen, wenn ...

  77. Ms Excel - Zahl Muss Zwischen 1 Und 32767 Liegen geschrieben 26.01.2005 21:03
    ich habs folgendermaßen gemacht: ich habe ein leeres blatt geöffnet und anschließend bin ich in den optionen auf "berechnung" gegangen. dann habe ich das blatt geschlossen und diese tabelle ...

  78. Audigy 2 Zs geschrieben 26.01.2005 15:24
    hier haste ein handbuch im *.chm format: http://files.europe.creative.com/manualdn/...e%20Deutsch.chm ...

  79. Nicht Abgeschlossene Dvd-r! Dateien Weg? geschrieben 26.01.2005 12:24
    ich weiß zwar nicht, welchen DVd brenner du hast, aber schau mal unter http://sdd.toshiba.com/main.aspx?Path=/818...000659c000023ee ...

  80. Trillian Pro 3 967 Msn Problem geschrieben 20.01.2005 17:24
    Den selben Bug habe ich auch in Trillian 2.0. Im Trillian-Forum war das Problem ebenfalls beschrieben und dort gab es keinen Patch. Einzige Möglichkeit wäre halt, man labert jemanden mit dem ...

  81. O&o Driveled Zeigt S.m.a.r.t. Als Deaktiviert An? geschrieben 06.01.2005 22:04
    Ich weiß zwar nicht, was für eine BIOS Version du hast, aber ich kann im Hauptbildschirm vom BIOS die Tastenkombination Strg+F1 drücken, dann werden zusätzliche Optionen freigeschaltet und dann kann ...

  82. Irc Frage geschrieben 22.12.2004 21:53
    Wenn du im Channel als fester Operator eingetragen bist, wirst du es immer beim Betreten des Channels, ansonsten ist dein Status weg, wenn du den Channel verlässt.

  83. Komische Farben + Adobe geschrieben 18.12.2004 19:12
    Versuch es mal unter "Bearbeiten" - "Farbeinstellungen" (Photoshop) bzw. "Grundeinstellungen" - "Farbmanagement" (Acrobat).

  84. Nach Der Elften Klasse Fachhochschulzugang? geschrieben 06.12.2004 20:50
    Am Besten fragst du mal beim Fachgymi nach, die wissen es sicher besser ;-)

  85. Nach Der Elften Klasse Fachhochschulzugang? geschrieben 06.12.2004 19:57
    "Am Fachgymnasium kann außerdem der schulische Teil der Fachhochschulreife durch die Versetzung von der Klasse 11 in die Kursstufe erworben werden. Mit einer anschließenden mindestens ...

  86. Wie Kann Ich Den Blöden Site-blocker Von Sp2 geschrieben 13.10.2004 21:27
    Wenn du Outlook Express benutzt, dann geh auf Extras-Optionen-Sicherheit und entferne den Haken bei "Bilder und andere externe Inhalte in HTML-Mails blocken".

  87. Agp-größe Im Bios geschrieben 16.09.2004 00:30
    Hab da mal ne Frage: also, ich kann in meinem BIOS von 4MB bis 256MB einstellen, habe aber zusätzlich noch die Einträge 1G und 2G. 2G kann ich auch problemlos einstellen, aber bei 1G setzt er ...

  88. Neues Viarena-layout ? geschrieben 15.09.2004 20:43
    Jo, die Seite hat ein neues Design...wurd auch mal Zeit

  89. Kann Datei Unter Winxp Nicht öffnen geschrieben 16.08.2004 01:15
    Grüne Schrift heißt, dass die Datei verschlüsselt ist. Klick mal mit der rechten Maustaste drauf und dann Eigenschaften und dort unten auf Erweitert und mach dann da den Haken bei "Inhalt ...

  90. Icq Lite Und Wo Is Die Logfile? geschrieben 10.07.2004 20:46
    Am Besten klickst du im Chatfenster der jeweiligen Person auf den Button mit dem "H" (ganz rechts). Dann haste die History und kannst sie von dort auch als TXT speichern. Gruß Daniel ...

  91. Seite 1 von 1