WinFuture-Forum.de: Hansmann - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Hansmann

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. amd_sata.sys nicht gefunden geschrieben 27.02.2018 10:55
    Viel Glück!

  3. amd_sata.sys nicht gefunden geschrieben 26.02.2018 13:19
    Es gibt laut M$ mehrere mögliche Ursachen: https://support.micr...-inaccessible-b Unter Sonstiges wird z.B. ein korruptes Filesystem als mögliche Ursache genannt. Ressourcenkonflikt wird auch ...

  4. amd_sata.sys nicht gefunden geschrieben 21.02.2018 23:53
    BSOD 0x0000007B ist afair genau die Meldung, die kommt, wenn man XP/7 im Bios von AHCI auf IDE umstellt, oder umgekehrt. Deswegen dachte ich, dass du im AHCI-Mode installiert hast und dann diese ...

  5. amd_sata.sys nicht gefunden geschrieben 18.02.2018 18:44
    Den BSOD erhältst du unter XP, gelle? Das dürfte daran liegen, dass du es zuvor im AHCI-Modus installiert hast. Um es im SATA/IDE-Modus zu betreiben, musst du zuvor ein paar Reg-Keys ändern. Es ist ...

  6. amd_sata.sys nicht gefunden geschrieben 23.11.2016 13:51
    Hallo, die Links im Thread funktionieren nicht. Der Hinweis, dass die Ursache für die Fehlermeldung ein falscher Treiber ist, hat zumindest mir geholfen. So habe ich durch Ausprobieren ...

  7. Drucker blockiert Netzwerk geschrieben 03.05.2016 09:33
    Kurze Rückmeldung: Das Netzwerk funktionierte nach meiner Fehlersuche nur einen Tag lang. Ich habe vor einer Woche den Switch ersetzt und seitdem gibt es keine Probleme mehr. Der alte Switch ist von ...

  8. Drucker blockiert Netzwerk geschrieben 23.03.2016 18:38
    Ich weiß nicht, ob es möglich ist, aber vielleicht wird der Netzwerkverkehr durch einen Wackelkontakt so verstümmelt, dass der Rest gestört wird. Da es im Moment läuft, kann ich es nicht testen. Wenn ...

  9. Drucker blockiert Netzwerk geschrieben 22.03.2016 21:47
    Ich habe jetzt mal am Drucker "rumgefummelt". Ich habe ihm eine feste IP-Adresse gegeben und auf 100MB/s Full Duplex fest eingestellt. Zuerst hing das Netzwerk wieder, aber dann ging es ...

  10. Drucker blockiert Netzwerk geschrieben 21.03.2016 16:58
    Werde ich probieren. Bei dem kompakten Gerät, kann man die Netzwerkkarte vermutlich nicht einzeln tauschen.

  11. sinnvolle Updates herausfinden geschrieben 27.01.2013 18:33
    Zitat (Wiesel: ) Bestreite ich nicht, aber beim Windowsupdate werden keine persönlichen Daten übertragen. Außerdem hat Sony irgendwie nicht so viel mit Microsoft Update zu tun. Auf meine ...

  12. sinnvolle Updates herausfinden geschrieben 27.01.2013 17:04
    Zitat (Wiesel: ) Genau das ist Paranoia. Gefährliches Halbwissen was auch noch ohne Scham als die Wahrheit erklärt wird. Ohhh, Du meinst die Updates die MS zur Verfügung stellt machen das System ...

  13. sinnvolle Updates herausfinden geschrieben 27.01.2013 16:18
    @doodle Was sind denn wichtige Updates? Meinst du damit die, die man auch ohne Direktverbindung von MS bekommt, also die, die im WF-Updatepack enthalten sind? Dass MS es am Besten weiß, kann sein, ...

  14. sinnvolle Updates herausfinden geschrieben 27.01.2013 12:06
    Ich benutze das Updatepack von WF ja gerade weil ich das automatisch Windows-Update mit seinen Gängelungen habe nicht auf haben möchte. Sollte ich also IE7, IE8 und WMP11 nicht installieren, aber die ...

  15. Seite 1 von 1

Kommentare

Hansmann hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?