WinFuture-Forum.de: Ineke - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Ineke

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Windows Defender geschrieben 03.02.2013 21:15
    Ah... danke! Das klärt die Sache auf! Auch dir Danke, JollyRoger2408, da kann ich es ja beruhigt beim Defender belassen. Es ist doch auch nichts daran falsch, wenn man die automatischen ...

  3. Windows Defender geschrieben 01.02.2013 17:51
    Ja, das erscheint mir logisch. Dankeschön. Der Link ist wahrscheinlich schön älter, er ist ja auch für W7 und XP gedacht.

  4. Windows Defender geschrieben 01.02.2013 17:39
    Heute früh schickte mir eine Freundin eine mail mit der Aussage, dass der Defender nicht mehr aktuaklisiert würde. Aber ich kanns auch nicht glauben, dass es stimmt. Bei dem Download ist ja ...

  5. Windows Defender geschrieben 01.02.2013 12:57
    oh dankeschön.... Aber ich habe den Kaspersky (war nur eine Testversion)schon wieder rausgeschmissen und den Defender wieder aktiviert. Allerdings habe ich jetzt gelesen, dass der Microsoft Defender ...

  6. Probleme mit den Apps geschrieben 31.01.2013 23:06
    ja - vielen lieben Dank. Habs jetzt schon bereinigt, der Kaspersky war schuld. Zum Glück hatte ich ihn nicht gekauft, sondern nur getestet. Ich habe ihn jetzt runtergschmissen und den Defender wieder ...

  7. Windows Defender geschrieben 31.01.2013 22:16
    dankeschön

  8. Windows Defender geschrieben 31.01.2013 21:27
    Zu dem Defender habe ich auch mal einer Frage und schreibs gleich hier rein. Ich habe mir dummerweise eine Testversion von Kaspersky installiert, die ich aber nach Ablauf wieder deinstallieren werde. ...

  9. Treiber gesucht geschrieben 17.01.2013 17:17
    Das war er!!! Danke, R4M1N !!! Drucken klappt und scannen auch! Ich bin sehr begeistert, wie mir hier geholfen wurde! doll-by-doll, leider funktionierte der wirklich ...

  10. Internetradio geschrieben 17.01.2013 16:51
    Oh danke ! Das war wieder echt hilfreich! Es klappt! Ich hatte es erst so gemacht, wie am alten Computer - die Website gesucht und dann das Radio gestartet. Und das ging jetzt nicht ...

  11. Internetradio geschrieben 17.01.2013 15:55
    Wenn ich das so mache, wie Jens aus B schreibt, dann bekomme icvh diesen Hinweis Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben. Möglicherweise unterstützt der Player den Dateityp nicht oder ...

  12. Windows 8 Anmeldung geschrieben 17.01.2013 14:06
    danke!

  13. Windows 8 Anmeldung geschrieben 14.01.2013 22:46
    Heureka....... dank eurer Hilfe habe ich es gaschafft. Ich bin jetzt korrekt mit einem Hotmailkonto angemeldet und kann nun alles machen. Ich danke euch für eure Geduld und die Tipps, ihr wart sehr ...

  14. Windows 8 Anmeldung geschrieben 14.01.2013 18:11
    Vielen lieben Dank für eure Antworten. Erst einmal @RalphS: Ja, das hast du genau richtig verstanden, so ist der Sachverhalt. Ich habe nun deinen Ratschlag befolgt und bin zum lokalen Konto ...

  15. Windows 8 Anmeldung geschrieben 14.01.2013 12:40
    @RalphS Wenn ich den Link bei Microsoft anklicke, bekomme ich die Meldung: Sie können uns ruhig übervorsichtig nennen, aber wir müssen überprüfen, dass [email protected] Ihre E-Mail-Adresse ist. Zunächst ...

  16. Windows 8 Anmeldung geschrieben 14.01.2013 09:13
    Die mail von Microsoft ist ja angekommen! Und ich habe auch den Link angeklickt. Mehrmals sogar. Ich habe habe sie auf dem Tablet-Computer geöffnet und auch auf dem neuen Computer, der W8 ...

  17. Seite 1 von 1

Freunde

Ineke hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Ineke hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?