WinFuture-Forum.de: Matrixgirl - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Matrixgirl

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Klärt Mich Bitte Auf. geschrieben 21.07.2004 18:24
    Sowat krieg ich nich

  3. Was Lustiges XII geschrieben 21.07.2004 18:22
    Ich zocke nie daher kenn ich mich damit auch nicht aus lach*

  4. Geburtstag Thread Part 5 geschrieben 21.07.2004 18:19
    Auch von mir alles Gute und Liebe ...

  5. Musikvideo Der Woche geschrieben 21.07.2004 18:10
    Also mein Favorit ist das Video vom Sanctuary Christmas Concert von Erasure ist sehr schön gemacht allerdings geb ich zu das die neueren Groups auf dem Markt im Moment auch sehr gute Musikvideos ...

  6. Saddam Vor Gericht geschrieben 21.07.2004 17:58
    Bush und Saddam stehen sich beide in nichts nach, sie haben unschuldige Menschen umbringen lassen und haben Menschen für ihre Interessen zum Spielball gemacht sie gehören beide verurteilt ,sie haben ...

  7. Hotmail News geschrieben 21.07.2004 17:53
    Ich halt eh nicht viel von Hotmail mach alles über Web.de is genauso gut

  8. Icq 4 geschrieben 21.07.2004 17:49
    Ich bleib bei Trillian is mir persönlich das liebste ausserdem hab ich auch noch andere Messis allerdings den von Icq nicht feix* ...

  9. Noch Ne Anregung geschrieben 21.07.2004 17:42
    Mh Köppi kratz* ich sollte vielleicht auch mal im Chat vorbeischauen als weibliche Verstärkung grins*

  10. Fehlermeldung! geschrieben 21.07.2004 17:40
    Ich hatte bis jetzt auch noch keine Fehlermeldung aber beschreien will ichs auch nicht lach* ...

  11. Großes Lob geschrieben 21.07.2004 17:33
    tja ich möchte mich da mal anschliessen war ja schon länger in euren news und hab gepostet aber es wurd zeit sich im Forum anzumelden es macht spass ist interssant und vielseitig ich bin ebenfalls ...

  12. Wie Stellt Ihr Euch Eure Zukunft Vor ? geschrieben 21.07.2004 17:22
    Meine Zukunft? ich hab meine Kinder fast gross arbeite seit 12 Jahren hart für mein Geld naja da setz ich mich doch irgendwann zur Ruhe und geniesse meine Gesundheit und die Natur ...

  13. Wer Immer Noch Den Ie Mag..... geschrieben 21.07.2004 17:16
    Smile aber ich mag ihn trotzdem noch für kleinere sachen ist er doch noch zu gebrauchen grins* ...

  14. Weiß Mann Schon Wann Windows Longhorn Genau Kommt? geschrieben 21.07.2004 17:11
    Ms setzte Frühjahr 2006 fest allerdings glaub ich nicht dran und ich wills auch nicht haben lach*

  15. W-lan-routerempfehlung Bei 2mbit/s geschrieben 21.07.2004 17:07
    Die W-Lan Router von Netgear sind auch nicht schlecht den hab ich und er schnorrt wien Kätzchen durchs ganze Haus bis draussen übers Grundstück also bin sehr zufrieden und Preis /Leistung stimmt auch ...

  16. [NB]Laptop – Pentium Oder Centrino? geschrieben 21.07.2004 17:01
    Im Grunde ist es richtig Nemesis hat schon alles zum cpu gesagt allerdings ging die Frage noch weiter nämlich ohne Software und zum vernünftigen Preis schau einfach mal bei ebay oder kelkoo oder auch ...

  17. [NB]Preis Für Notebook geschrieben 21.07.2004 16:54
    doch für deine Bedürfnisse ausreichend denk ich und der Preis ist angemessen wenns in gutem Zustand ist ...

  18. [NB]Kaufberatung Notebook geschrieben 21.07.2004 16:50
    Also hier mal ein paar gute Notebooks: Notebook, Sony, »VAIO K 215 M« EUR 1.399,00 Notebook SONY »VAIO K 215 M«. Prozessor: Intel® ... ... Pentium® 4 mit 2,80 GHz. Displaygröße: Wide 15,4-Zoll/39,1 ...

  19. Freude Vs. Aufregung geschrieben 19.07.2004 19:21
    Des Tages ,der Woche usw.es gibt jeden Tag etwas über das es sich aufzuregen lohnt ,ganz ehrlich, einiges kann man ja ändern aber mich regen Sachen und Menschen auf, die nicht zu ändern sind, ...

  20. Was liegt eigentlich auf eurem PC-Tisch?? geschrieben 19.07.2004 19:08
    hm mal schaun also da hätten wir: Bildschirm Tastatur Boxen Funkmaus darunter: Multigerät(Drucker,Fax;Scanner,Kopierer) Verstärker und Boxen auf dem anderen Tisch: Laptop externe Festplatte Funkmaus ...

  21. Neuer Aldi Pc Ab 21./22.07.2004 geschrieben 19.07.2004 18:57
    Halte nicht so sehr viel von diesen Pcs obwohl bei uns im Moment im Lidl einer steht der wirklich nicht schlecht ist für 500 Euro aber schau mal hier ist Preis /Leistungsmässig nicht schlecht und ...

  22. Autounfall geschrieben 19.07.2004 18:49
    Unfallfrei seit 12 Jahren hoffe das bleibt so, jetzt fehlt noch die Umfrage wer sind die besseren Autofahrer Männer oder Frauen lach* ...

  23. Was Macht Ihr Beruflich? geschrieben 19.07.2004 18:43
    Arbeite als freiberufliche Fotografin und mach Promotion und Pr auch Bildbearbeitung am Pc und mache nebenbei ein wenig Pc Service und Buchhaltung für n paar Leutz die nich mitm Pc umgehn können ...

  24. User Pics geschrieben 19.07.2004 18:33
    Hey Sensi hättst ja mal lieb fragen können hätte dir auch ein Bild zur Verfügung gestellt lach* ...

  25. Em 2004 Portugal geschrieben 19.07.2004 18:21
    Naja gut er hat abgelehnt kann ich verstehen trotzdem schade es hätte vielleicht mal wieder Schwung reingebracht ...

  26. Geschlecht geschrieben 19.07.2004 18:19
    Naja lebe schon 3 jahre ohne Mann und es geht mir immer noch gut lach*nur den Männern halt ohne Frauen nich ...

  27. Video Bearbeitung geschrieben 09.07.2004 00:47
    Da schliess ich mich an: mit dem Moviemaker oder naja eben Adobe was mein Favorit ist ...

  28. Kennt Ihr Euch Noch Mit DOS Aus? geschrieben 09.07.2004 00:42
    Kenne mich mit Dos ganz gut aus mein Dad war schon n Compifreak habs von ihm gelernt und ein bisschen was is hängengeblieben,den Computer zum spielen hatte ich auch (hab mit nem C64 angefangen)kleine ...

  29. Vorstellungs-Thread Für Die Neuen User geschrieben 09.07.2004 00:36
    Auch ein liebes Hallo winkz* eigentlich liegt mir das nich so aber okay: bin Heike 31 und freiberuflich als Fotografin tätig und beschäftige mich mit Hardware ,Software ,Webdesign und eben allem was ...

  30. Nachtforum V2 geschrieben 09.07.2004 00:27
    Was ihr so an Frauen auszusetzen habt lach* is aber amüsant hier mal mitzulesen

  31. Was Lustiges XII geschrieben 09.07.2004 00:24
    hier auch mal was zum lächeln Witziges Florama

  32. User Pics geschrieben 08.07.2004 22:34
    Na das doch mal was süsses

  33. Geschlecht geschrieben 08.07.2004 22:33
    Gut zu wissen das es hier doch einige weibliche Wesen mit Grips gibt

  34. Em 2004 Portugal geschrieben 08.07.2004 22:24
    Der Rehi wirds is doch klar lach*

  35. Euer 'Arbeitsplatz' geschrieben 08.07.2004 22:21
    jo is der edonkey hab aber das maultier auch und k......... etc. schlimmes mädchen eben lach*

  36. User Pics geschrieben 08.07.2004 22:16
    hm naja vielleicht aber gefällt mir so lach*

  37. User Pics geschrieben 08.07.2004 22:13
    Na ja bin 31 keine schönheit aber lieb grins* guck doch mal hier! http://www.meinewebseite.net/maeuseken ...

  38. Euer 'Arbeitsplatz' geschrieben 08.07.2004 15:01
    na gut hier :is aber n bissen dunkel isn älteres bild sieht aber noch genauso aus

  39. Euer 'Arbeitsplatz' geschrieben 08.07.2004 14:57
    ach nö nich scho wieder die cam anstöpseln

  40. Geschlecht geschrieben 08.07.2004 14:40
    Meld!*weiblich*grins

  41. Mädels Hierher! geschrieben 08.07.2004 14:37
    Okay 1!

  42. Spruch Des Tages geschrieben 08.07.2004 14:06
    *Es ist der Gipfel der Liebeskunst eine schöne Frau in die Arme zu nehmen ohne ihr in die Hände zu fallen*

  43. Em 2004 Portugal geschrieben 08.07.2004 14:01
    Habe von Anfang an auf die Griechen gesetzt; sie wurden von Spiel zu Spiel stärker und hatten den Willen zum Sieg wenn ich mir die deutsche Nationalmannschaft so ansehe ,der Wille fehlt und sie sehen ...

  44. Wer Von Euch Arbeitet Mit Einem Notebook geschrieben 08.07.2004 13:54
    Hab beides nutze den Desktop Pc fast nur noch als Datenspeicher und das Notebook zum arbeiten,Zocken tu ich nicht da is das schon okay so ...

  45. Probs Mit Dem Hub! geschrieben 08.07.2004 13:09
    Wenn du alle Kabel korrekt gesteckt hast und so sieht es aus musst du den Router über den PC konfigurieren im allgemeinen braucht man nur die automatische Erkennung (unter XP) anklicken und er sucht ...

  46. Probleme Mit Dsl Unter Xp Und Firefox geschrieben 08.07.2004 12:55
    Das liegt an der Netzwerkverbindung entweder nicht sauber installiert oder fehlerhaft einfach mal unter Systemsteuerung->Netzwerkverbindungen den Status prüfen und auf Verbindung reparieren ...

  47. Wie Lange Hockt Ihr Vorm Pc geschrieben 08.07.2004 12:44
    Danke Cosmo ,denk aber das ihr alle genug auf dem Kasten habt ,wobei das bei den Beiträgen zu den News manchmal fragwürdig erscheint lach* ...

  48. [NB]Suche Notebook geschrieben 08.07.2004 12:33
    Antwort auf die Frage von GX: www.checkpoint-gmbh.de sind gut in Preis /Leistung und die Quali stimmt Für ein einfaches Notebook versuchs mal hier allerdings gebe ich keine Erfolgsgarantie aber ...

  49. [NB]Suche Notebook geschrieben 08.07.2004 12:29
    Also die Notebooks von Acer sind eigentlich sehr gut, kommt immer drauf an was du damit machen willst ,allerdings zu deinem Problem mit dem Brenner :normalerweise brennen die auch normal CD R`S ...

  50. Zeta geschrieben 08.07.2004 12:11
    Das Zeta ist sein Geld nicht wert.Benutzeroberfläche ist einfach gehalten aber alles in allem sehr instabil und User unfreundlich da schon bei der Installation die ersten Probleme auftreten.dann ...

  51. Wie Lange Hockt Ihr Vorm Pc geschrieben 08.07.2004 12:03
    Also da ich sehr viel mit dem Pc arbeite hock ich dementsprechend lange davor manchmal so 10 bis 12 Stunden am Tag allerdings bin ich auch viel unterwegs und dann manchmal ne Woche lang gar nicht ...

  52. Seite 1 von 1

Freunde

Matrixgirl hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Matrixgirl hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?