WinFuture-Forum.de: Surfherby - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Surfherby

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Windows 8 OEM lässt sich nicht installieren geschrieben 16.01.2013 07:36
    Hallo, nach der Installation kann ich den Monitor über HDMI Adapter auf DVI ganz normal wieder anschließen. Nur bei der Installation gab es halt diese Probleme. Gruß Surfherby

  3. Windows 8 OEM lässt sich nicht installieren geschrieben 15.01.2013 23:45
    Hallo, der Fehler ist gefunden: Anhand der Logfiles konnte man erkennen, dass es Probleme mit dem Monitor gab. Ich habe einen Monitor, der keinen HDMI Anschluß hat. Mein PC hat aber nur einen HDMI ...

  4. Windows 8 OEM lässt sich nicht installieren geschrieben 14.01.2013 18:29
    Hallo DK2000, habe die Platte, wo der Installations Versuch drauf ist, in meinen anderen Rechner mit angeschlossen. Habe jetzt die Möglichkeit alles auszulesen! Vor weg: ...

  5. Windows 8 OEM lässt sich nicht installieren geschrieben 13.01.2013 22:52
    Zitat (DK2000: ) Gut, dann ist es auf jeden Fall schon einmal eine vollwertige Recovery DVD, welche da System auf Werkszustand zurück versetzt. Allerdings ist es dann noch seltsamer, dass es nicht ...

  6. Windows 8 OEM lässt sich nicht installieren geschrieben 13.01.2013 22:18
    Hallo DK2000 für die Probe Installation Win7 habe ich im UEFI auf "Windows7 or Other" umgestellt und "Secure Boot" auf diabled. Danach wieder alles auf default values. Wie kann ...

  7. Windows 8 OEM lässt sich nicht installieren geschrieben 13.01.2013 21:42
    Zitat (DK2000: ) Läuft Windows 8 jetzt noch oder ist es kaputt? Die Recovery DVD gehört wirklich zum Rechner? Normaler Weise sollte das Problem dann nicht auftreten, da die Hardware kompatibel sein ...

  8. Windows 8 OEM lässt sich nicht installieren geschrieben 13.01.2013 21:01
    Hallo, danke für deinen Tip. Musst mir aber noch ein bisschen bitte helfen: Zitat (RalphS: ) Mal die EFI-Partition auf Fehler prüfen. ( Ist das eine von den 3, die Win8 anlegt? Wenn ja welche.) Das ...

  9. Windows 8 OEM lässt sich nicht installieren geschrieben 13.01.2013 19:17
    Zitat (WinFutAl10: ) Und wenn du mal testweise auch die Tastatur und die Maus entfernst? Aber die Tastatur bitte erst nach dem BIOS ausstecken! Hallo, hatte sogar einmal alles abgeklemmt nachdem ...

  10. Windows 8 OEM lässt sich nicht installieren geschrieben 13.01.2013 11:36
    Hallo, nur die Tastartur,Maus und Monitor sind eingesteckt. Gruß Surfherby

  11. Seite 1 von 1

Freunde

Surfherby hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Surfherby hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?