WinFuture-Forum.de: Candlebox - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Candlebox

Reputation: 376 Besser geht's nicht!
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
2.990 (0,49 pro Tag)
Dabei seit:
08. Juli 04
Profilaufrufe:
51.096
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline Heute, 10:34
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
WF-Senior
Alter:
51 Jahre alt
Geburtstag:
März 1, 1970
Geschlecht:
Männlich Männlich

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Mehrere NT6.x
CPU:
Mehrere, ausschliesslich AMD
Grafikkarte:
ebenso
Mainboard:
Gigabyte

Letzte Profilbesucher

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Gigaset GS4: Nach Update kein WLAN geschrieben 14.05.2021 23:17
    Bei Pro7 gabs mal um 2018 rum ganze 15 "Werbeminuten" bei Galileo übers Shiftphone. Bin danach direkt auf die Seite und habe mich im Forum registriert. Nach der dritten Rückfrage ...

  3. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 14.05.2021 23:08
    https://correctiv.or...ine-geschichte/ ...

  4. Updatefehler beseitigen geschrieben 14.05.2021 15:03
    Ich hab den 109er auf einem Kasten seit September und damals schon bisschen danach gesucht. Schätze, daß mein mit Gewalt draufgepackter Vistatreiber für meine Fritz!USB ISDN Box ...

  5. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 14.05.2021 13:46
    Herr L. aus B. vermißt seinen Mund-Nasen-Schutz. https://twitter.com/...569806897954818 ...

  6. Updatefehler beseitigen geschrieben 14.05.2021 13:12
    https://answers.micr...32-b9c4a178f281 Vom A751N gibts 2 Versionen NA und NV. Bei letzterem gibts ein Bios-Update vom Mai 2020 Avira zu deaktivieren bzw. runterzuwerfen ist aber nie verkehrt. ...

  7. Gigaset GS4: Nach Update kein WLAN geschrieben 14.05.2021 11:04
    Also wenn andere WLANs angezeigt werden und man sich auch mit anderen Wlans verbinden "könnte" dann würde ich kurzzeitig einfach nur mal mein Wlan im Router ändern und schauen, bevor man ...

  8. Gigaset GS4: Nach Update kein WLAN geschrieben 14.05.2021 10:43
    Wird denn nur das eigene WLAN nicht angezeigt, und werden Freunde/Bekannte/Nachbarn und deren Netzwerke auch nicht angezeigt? Wie sieht das dann in der Wlan-Anwendung aus? Leer? Sonst würde sich ...

  9. Schnelles Booten geschrieben 14.05.2021 02:26
    Sonst noch was drauf, außer Zahnbelag und Deiner Gesichtswindel? Könnte auch Sauerstoffmangel sein. ...

  10. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 13.05.2021 20:34
    Also, ich hab Spaß. Zitat (Candlebox: ) Viele entscheidender wird sein, daß die Maskenträger wie die Hasen, aus Angst vor der Schlange zum Impfstoff greifen werden - lechzend nach alter Freiheit(denn ...

  11. Gigaset GS4: Nach Update kein WLAN geschrieben 13.05.2021 20:24
    https://www.usp-foru...fi-wlan.154352/

  12. Schnelles Booten geschrieben 13.05.2021 19:50
    Bin zum 5. mal heute in die Garage mit dem Auto gefahren. Muß aber gleich nochmal los. Meine Nachbarn sind echt total dumm. Stellen kurzzeitig ständig Ihre Autos kurzfristig vorm Haus ab, statt Ihre ...

  13. foobar bastelstunde geschrieben 13.05.2021 16:17
    Meiner, seit Ewigkeiten. Hab ich mir als art Jukebox/zur DJ-Verwendung gebastelt.

  14. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 13.05.2021 16:04
    Positiver Corona-Test – nur noch ein „Nachweis, dass das Virus da irgendwo an die Schleimhaut geraten ist“ ...

  15. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 10.05.2021 23:03
    Glückwunsch, Du hast Dich nun endlich für meine Blockiereinstellungen qualifiziert! Wer so blöd ist, 5 Meter angelegtem Feldweg erklären zu wollen, daß er falsch läge, hat wirklich keinerlei ...

  16. Die Klima Lüge ? geschrieben 10.05.2021 21:48
    Du schreibst wiedermal Unsinn. Dem Handwerk geht nicht nur das Holz aus, sondern alles mögliche an Baustoffen. Die Portalseite hat sogar ganz dezent was zur Industrie dazu gemacht. Mein Ex-Laden hat ...

  17. Die Klima Lüge ? geschrieben 10.05.2021 20:08
    Vor über über 40 Jahren, bin ich um diese Zeit als 9-12jähriger, mit dem Fakebonanzarad, ohne Smartphone, nach 11H im Freibad, müde aber glücklich, 3KM Nachhause geradelt. Heute, in allen Bereichen ...

  18. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 10.05.2021 18:07
    https://twitter.com/...688236927328267 Bis 30.4, 524 Todesfälle nach Corona-Impfungen und fast 5000 schwere Verdachtsfälle laut PEI https://www.pei.de/S...icationFile&v=5 Stimmt schon, Comedy ...

  19. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 08.05.2021 19:36
    Hoëcker: Danach ist nicht deswegen. Wie Omi zu sagen pflegte: Du hast Recht und ich meine Ruhe. ...

  20. pin stimmt nicht überein geschrieben 08.05.2021 19:34
    Kein Nachbar, kein Freund oder Freundin oder irgendeiner, der mal kurz mit einem Gerät einspringen könnte?

  21. pin stimmt nicht überein geschrieben 08.05.2021 19:24
    Weit und breit kein anderes mobiles Telefon, um die PUK/Pin darin gegenzuprüfen und evtl. kurzfristig mal zu deaktivieren?

  22. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 08.05.2021 18:56
    Zitat (IXS: ) Ich weiß, dass er ein Troll ist. Aber es könnte auch sein, dass mal jemand anderes mit Verstand irgendwann später hier mit liest und Dinge besser nachvollziehen kann. Wer es bis ...

  23. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 08.05.2021 18:21
    Zitat (IXS: ) Ich gehöre zu denen, die über ein Jahr lang akzeptiert haben, dass die Möglichkeit der Krankheit besteht, die schlimmer als Influenza ist. So schlecht in Mathe und Logik? Zitat (IXS: ) ...

  24. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 08.05.2021 15:43
    Ist jetzt mittlerweile jeder 5. geimpft, weil letzte Woche war es ja jeder Vierte? Der Zustand dieses Landes der Politik, Medien und der Bevölkerung in einem Satz von einem Banker erklärt: ...

  25. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 07.05.2021 22:36
    Ich persönlich finde Teile seiner "Auftritte" in der BPK sehens- und hörenswert. Sei’s drum. Vielleicht ist das weniger Professionelle auch der Charme? In seiner Kommentarspalte auf der ...

  26. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 07.05.2021 21:57
    Damit kenne ich mich nicht aus, ist mir zu widerlich. Hab aber noch kurz was nachgeguggt, deswegen ich beschloß, weiter RS-Beiträge zu posten, wenn ich sie interessant finde. Schönen Abend, allen. ...

  27. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 07.05.2021 21:49
    Zitat (IXS: ) Gähn. Eigentlich hast Du recht. Das Leben ist wie ein Traum. Man braucht einfach nur schlafen, weil man sowieso weiß, was als nächstes kommt. ...

  28. Welcher Brwoser und wieso? geschrieben 07.05.2021 21:32
    Ich klingele mit meinem C64 immer meinen SysOp der Mailbox mit dem Akustikkoppler aus dem Bett, daß er das für mich kurz googlen soll und mir dann schnell faxen soll, wegen der ganzen ...

  29. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 07.05.2021 21:15
    Zitat (expat: ) Wieso belästigst du uns mit solcher Scheiße? Darum https://www.volksver...r.de/ueber-uns/ ...

  30. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 07.05.2021 19:50
    Zitat (IXS: ) Das einzige Land, dem ich zutrauen würde, so einen "Armageddon" zu umgehen, wäre Indien. https://archive.is/nAHJK https://limitstogrow...ls-great-reset/ ...

  31. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 07.05.2021 19:20
    Zitat (IXS: ) Und, dann wird die Technik ausfallen.... Und reitet wieder auf dem Kamel. ...

  32. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 07.05.2021 18:55
    Zitat (IXS: ) Schade, dass man nicht mehrere 100 Jahre leben kann. ...

  33. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 07.05.2021 18:37
    Zitat (IXS: ) Siehst Du, jede:r hat irgendwo einen Trigger sitzen, der:die ihn:sie aus der Ecke lockt. ...

  34. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 07.05.2021 16:53
    Zitat (IXS: ) Heute schwachsinnige Corona Verordnungen Was ich mich ja schon ein paar Wochen frage, ist: Wenn man jetzt einem Deutschen ohne Schnelltest/Impfung/Genesenbescheinigung keine neuen ...

  35. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 07.05.2021 13:34
    Zitat (expat: ) Wieso belästigst du uns mit solcher Scheiße? Weil es sonst evtl. der kleine Denunziant gepostet hätte. ...

  36. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 06.05.2021 23:03
    Gott liebt nur geimpfte.

  37. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 06.05.2021 19:00
    Der Führer würde tanzen vor Freude. Damals willfährig, heute willfährig. Weil in Praxis niemand wollte: Ärztin verimpft AstraZeneca auf Edeka-Parkplatz in Pforzheim Es wächst zusammen, was zusammen ...

  38. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 06.05.2021 16:41
    Der große Reitschuster-Faktencheck: Warum der Blog reitschuster.de keine seriöse Seite ist ...

  39. Eure Essentiellen Mobilen Anwendungen geschrieben 05.05.2021 23:50
    TWRP

  40. Die Klima Lüge ? geschrieben 05.05.2021 23:34
    Zitat (der dom: ) Gabs hier im Forum nicht mal Mods / Admins die mal solche Threads einfach zu gemacht haben - weil wegen da kommt eh nichts bei rum? Ja, die Threads mit den meisten Antworten und ...

  41. Komisches Bildformat geschrieben 05.05.2021 23:17
    Hab extra nachgeschaut, wo Spongebob grad laufen könnte, und bin bei Nick fündig geworden und hab paar Minuten aufgezeichnet und mir das dann angeguggt. Wer das also genau wie gesendet ansehen will, ...

  42. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 05.05.2021 22:49
    Zitat (der dom: ) Wenn jemand nicht positiv auf Covid-19 getestet wurde, wird auch gewiss nicht geprüft ob jemand daran / mit verstorben ist. Das zerreißt halt jede Statistik. Somit haben wir hier ...

  43. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 05.05.2021 21:29
    Zitat (der dom: ) Nope - hat auch den Hintergrund das ich mich der Maßnahmen des bösen bösen Staates nicht verweigere und versuche dabei mitzuwirken den Mist einfach einzudämmen. Nun, da hätten wir ...

  44. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 05.05.2021 21:15
    Zitat (IXS: ) Viel interessanter ist dabei, dass sich die Influenza-Fälle in Corona-Fälle verwandelt haben... https://www.nali-imp...land/influenza/ Das liegt doch am Abstand halten und Händewaschen ...

  45. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 05.05.2021 20:53
    Zitat (der dom: ) Eine Verharmlosung nutzt der Allgemeinheit dennoch nichts. Dann kann man sich gleich ein Schild um den Hals hängen "Huste mich an wenn du Covid hast, ich will ne Woche Krank ...

  46. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 05.05.2021 20:34
    Zitat (IXS: ) Das wäre angebracht. Das wird nicht so verstanden, wie Du es meinst. Zitat (der dom: ) COVID-19 ist keine Grippe.... 0,1% bleibt 0,1% ...

  47. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 05.05.2021 20:28
    Zitat (der dom: ) zu 2 --> Im Verhältnis sind weniger Leute an den Nebenwirkungen der Impfung gestorben als an / mit Corona Im Verhältnis sind viel weniger Leute an oder mit Corona (Grippe) ...

  48. Backup-Software gesucht geschrieben 05.05.2021 19:57
    Zitat (der dom: ) Auf einem Win 10 läuft seit Jahren die 2014er Version und auf den anderen Geräten eine aktuellere. Interessant hierbei ist, daß die 2014er auf 3 Kisten, inkl. der ...

  49. Die Klima Lüge ? geschrieben 05.05.2021 14:40
      Zitat (IXS: ) Unter 27 Grad frieren die. Ziehen Mäntel an in der Wohnung. Da gibt es bereits Ärger, weil eine durchschnittliche Heizung nur bis 27 Grad Celsius heizt. Es wird doch immer ...

  50. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 05.05.2021 14:34
    Zitat (IXS: ) Ich grüble gerade darüber nach , ob Bill und Melinda Gates sich trennen, weil an der Theorie mit den Impfgeschichten doch etwas dran ist und Melinda Gates da nicht mehr ...

  51. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 05.05.2021 13:16
    Im Jahresdurchschnitt waren vier Prozent aller Intensivbetten mit Corona-Patienten belegt. ...

  52. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 05.05.2021 10:38
    Zitat (IXS: ) Die Deutschen arbeiten brav weiter und sind stolz darauf. Die Muslime erklimmen die politische Macht. China wird die Industrie in Deutschland steuern. Geh weg, mit Deinen kruden ...

  53. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 04.05.2021 22:42
    Wer hat nochmal die Kennkarte und kurze Zeit später die Ausweispflicht eingeführt?

  54. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 04.05.2021 22:32
    Impfen macht frei.

  55. Missing: @thielemann03 geschrieben 04.05.2021 21:43
    Vielleicht hat er auch einfach nur seine Impfung bekommen. 🤷‍♂️

  56. Komisches Bildformat geschrieben 04.05.2021 19:17
    Wenn ich das richtig verstanden habe, meinte er die Ränder an seinem TV.

  57. Komisches Bildformat geschrieben 04.05.2021 04:26
    Nick (auch andere Sender machen das ständig) zoomt altes 4:3 auf 16:9 zu 1.66. Das macht diese kleineren "Ränder"

  58. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 03.05.2021 19:36
    Zitat (IXS: ) Das Personal ist schon lange überfordert. Natürlich ist es das. Aber jede "Diskussion" wenn mir wieder einer kommt mit "Mein Bekannter ist Arzt im KH", ...

  59. Die Klima Lüge ? geschrieben 03.05.2021 19:23
    Zitat (IXS: ) Ihr zwei seid echt nicht zu retten. 👍 ...

  60. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 03.05.2021 19:19
    Zitat (IXS: ) Menschenverachtend ist es Profit mit Impfstoffen zu machen, die nicht richtig getestet wurden. Hauptsache der Rubel rollt. Du hast die Maskendeals vergessen. Hast den Ricardo Lange in ...

  61. Komisches Bildformat geschrieben 02.05.2021 22:54
    Zitat (MiezMau: ) Edit: Zum eigentlichen Thema zurück; finde es auf jeden Fall immer richtig wenn man Filme und Serien im Originalformat zeigt und nicht wie manche Fernsehsender es auf 16:9 streckt. ...

  62. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 02.05.2021 21:20
    Die Maske schützt ja vor der Ansteckung haben wir gelernt. Deswegen zukünftig auch immer brav FFP2-Maske tragen, auch Zuhause, immer und überall, man weiß ja nie, wer ...

  63. Die Klima Lüge ? geschrieben 02.05.2021 14:37
    Zitat (IXS: ) Den Schuh ziehe ich mir aber nicht an. Hab Dich auch nicht direkt damit gemeint. Zitat (IXS: ) Elektroautos sind im normalen Umgang unbrauchbar. Völlig. Als ich noch in der Stadt ...

  64. Die Klima Lüge ? geschrieben 02.05.2021 14:00
    Zitat (IXS: ) Wer heute die Umwelt verpestet sind die Generationen ab 1990-2000. 1985-2010 Die wiederum hat aber unsere Generation in die Welt gesetzt und verblöden lassen. ...

  65. Die Klima Lüge ? geschrieben 02.05.2021 11:20
      Zitat (IXS: ) In den 70ern war es undenkbar, dass jemand ohne eigene Milchflasche zum Händler ging. Kleidung wurde über zig Jahrzehnte getragen. Mach ich heute noch, hab eine Milchtanke. Man ...

  66. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 01.05.2021 23:54
    Zitat (IXS: ) Kurz: Wenn freilaufende "Geimpfte" nicht gefährlich für Andere sind, haben wir keine Pandemie mehr. Also, aus medizinischer Sicht. Was die wohl wert ist, wenn ein ...

  67. Die Klima Lüge ? geschrieben 01.05.2021 23:35
      Zitat (IXS: ) Selbst der ignoranteste Knochenhirnbesitzer hat irgendwo im hintersten Eck seines Egos eine Basis der Vernunft. Nicht, wenn dieser Knochenhirnbesitzer als krank gemachter mit ...

  68. Die Klima Lüge ? geschrieben 01.05.2021 23:08
    Zitat (IXS: ) Selbst die manipulierte Aufstellung der Wetterstationen hat hier nicht helfen können, die "Globale Erderwärmung" zu stützen. Ebenso der Abbau von "nicht ...

  69. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 30.04.2021 04:37
    Zitat (IXS: ) Wie soll man das bezeichnen? Ich nenne sie umgebaut. ...

  70. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 29.04.2021 01:53
    Der Argumentationsaufbau von Befüwortern erinnert mich an Eltern, die ein fettes Kind zuhause haben. Anfangs waren es ein paar Kilos und die Freunde und Bekannten haben gesagt, "Nimm ab", ...

  71. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 28.04.2021 16:30
    Helgoland Corona-frei - Ausgangssperre gilt trotzdem Edit: Verplappert: Merkel hebelte Rechtsweg mit Absicht aus ...

  72. Kleinanzeigen - Alternativen zu eBay? geschrieben 27.04.2021 09:56
    Quoka und momox, würden mir selber noch einfallen. 5 Alternativen zu Ebay Kleinanzeigen im Check Mhhm, bin selten bis fast gar nicht bei ebay und deren kleinanzeigen aufs Glatteis getreten. ...

  73. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 26.04.2021 20:26
    Zitat (IXS: ) Wenn man die letzten Jahrhunderte so sieht, war das Ende des zweiten WK und die Geburt der DDR nur die Sprungschanze zur endgültigen "Weltregierung" . Dekadenz – Jubelnd in ...

  74. Win 10 20H2 und Canon MG5350 geschrieben 25.04.2021 18:06
    Wie ist es denn, wenn man den ganzen Canonkrempel runterwirft und den über WLAN einbindet und versucht zu drucken?

  75. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 25.04.2021 18:01
    Corona-Absurditäten und Widersprüche reitschuster.de ...

  76. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 24.04.2021 21:25
    Schön, daß der Tagesspiegel so schnell reagiert. Nicht auszudenken, wenn man das instrumentalisierte. https://m.tagesspieg...t/27127900.html ...

  77. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 24.04.2021 13:02
    Zitat (IXS: ) Die meint das so , wie sie es sagt. Die sagt nur Irgendwelche Texte auf, wie ein anderer schon richtig bemerkt hat. Zitat (IXS: ) Das setzt natürlich Sendemasten voraus, derzeit ...

  78. ThunderBird BCC Regel anlegen geschrieben 24.04.2021 12:15
    Ich würde das dann für mich entweder über "Identitäten" lösen, oder eine eigenständige E-Mailadresse mit z.B [email protected] und den BCC Haken setzen.

  79. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 24.04.2021 10:01
    https://youtu.be/7rq27M00YB0 Allesdichtmachen - Alexandra Marinescu ...

  80. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 24.04.2021 09:03
    Zitat (IXS: ) 5G verbreitet. Verbreitet ist vielleicht das falsche Wort. Evtl. begünstigt? Hab ich letztes Jahr hier schon geschrieben, daß es da Zusammenhänge und zurückgezogene Studien dazu gibt. ...

  81. ThunderBird BCC Regel anlegen geschrieben 21.04.2021 18:25
    Was hab ich dann falsch verstanden, wenn ich mir selber (Absender X) Von Emailadresse 1 (Regel) mir selber diese Email an meine Adresse 2. [email protected] schicke, und die automatisch an meine: 3. [email protected] 4. ...

  82. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 20.04.2021 19:20

  83. ThunderBird BCC Regel anlegen geschrieben 20.04.2021 16:48
    Zitat (DanielDuesentrieb: ) [*]Es gibt nur Weiterleiten an: in den Filteroptionen, dann kommt es aber nicht beim eigentlichen Empfänger an. Hab das grad mal ausprobiert und 3x versucht und bei mir ...

  84. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 19.04.2021 08:19
    Zitat (IXS: ) Da begibt man sich einmal auf dein Niveau. Vergiß es. Beim Niveaulimbo hast Du gegen den keine Chance. ...

  85. Update von 1909 auf 20H2 funktioniert nicht geschrieben 18.04.2021 20:17
    Wird endlich Zeit, daß die EU da mal entschieden durchgreift, wenn eine Drittanbietersoftware des Virenschutzes, schuld an der Updateverhinderung ist, die zum Schutz der eigenen Sicherheit des ...

  86. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 18.04.2021 16:54
    Zitat (IXS: ) Besonders unterhaltsam ist dabei die Logik mit dem britischen Supervirus "der uns alle holen wird" Bild 14.04.21 ...

  87. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 18.04.2021 16:24
    Nicht soll - wird. Jahrzehntelange Wohlstandsverblödung, sinkende Rechenfähigkeiten und Förderung von Wohlstandskrankheiten zahlen sich auf Dauer eben aus. ...

  88. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 18.04.2021 14:00
    „Alle Tiere sind gleich. Aber manche sind gleicher als die anderen.“ Zitat (IXS: ) 10 Tage nach der Impfung Corona positiv getestet, weil... Geimpfte positiv auf Corona getestet ...

  89. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 17.04.2021 19:34
    Zitat (IXS: ) Der Menschheit ging es ohne Medien besser. Zitat (IXS: ) Bestes Beispiel ist nach wie vor hier in Deutschland "Das bisschen Haushalt von Johanna von Koczian". Als das Lied ...

  90. Gaming/Video editing PC geschrieben 17.04.2021 16:13
      Zitat (JollyRoger2408: ) Schau mal bei MAD-Gaming vorbei Cooler Tipp. Speichere ich mir mal. ...

  91. Problem mit Chat-Backup bei whatsapp geschrieben 17.04.2021 15:22
    Niemand kann alles wissen. Ein umbiegen trennt es von der alten Mailadresse und man muß später bei einer Neueinrichting auch nicht wieder den ganzen Zinnober durchexerzieren. Dauerhaft mehrere ...

  92. Seite 1 von 1

Freunde

Kommentare

Candlebox hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?