WinFuture-Forum.de: Don Sebastiano - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Don Sebastiano

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Windows-Dienst nicht aktivierbar geschrieben 07.01.2014 21:11
    Prima das, hat alles soweit geklappt, mal wieder Brett vorm Kopf gehabt Hab nun den Rechner platt gemacht und Windows 7 neu draufgezogen. Bevor ich irgendetwas installierte habe ich nach und nach ...

  3. Windows-Dienst nicht aktivierbar geschrieben 05.01.2014 21:41
    Hmm, hab das Problem, dass ich im Fenster "Benutzer oder Gruppe auswählen" keinen Objektnamen auswählen/vergeben kann. Es erscheint dann immer dieses Fenster: Dieses Fenster kann ich nicht ...

  4. Windows-Dienst nicht aktivierbar geschrieben 05.01.2014 13:51
    Da ich es nun endgültig satt habe (Windows 7 beginnt nun immer wieder einzufrieren, und immer mehr Updates können nicht installiert werden, SFC findet nach und nach immer mehr Fehler, welche nicht ...

  5. Windows-Dienst nicht aktivierbar geschrieben 02.01.2014 20:56
    Also, TuneUp ist seit über nem halben Jahr installiert, wars auch schon vor der Reparaturinstallation. Mcafee läuft bei mir. Das aber auch schon seit Jahr und Tag. Der einzige Unterschied zu vorher ...

  6. Windows-Dienst nicht aktivierbar geschrieben 01.01.2014 20:01
    So, der Erfolg wird nun etwas getrübt: Zunächst lassen sich einige Updates nicht installieren. Einige konnte ich per Hand runterladen und installieren. Die Updates des Internet Explorers (9, 10 und ...

  7. Windows-Dienst nicht aktivierbar geschrieben 28.12.2013 18:11
    So, hab Windows 7 mal drüber installiert. Ging natürlich nicht ohne Probleme über die Bühne. Zum Abschluss der Installation quakte Win7 rum, dass Netframework 4 repariert werden müsse. Das dauerte ...

  8. Windows-Dienst nicht aktivierbar geschrieben 28.12.2013 13:26
    Zitat (Stefan_der_held: ) denke mal am ehesten zielführend dürfte ein "in-Time-Upgrade" sein. Sprich eine Installation deiner Windows-Edition mit mindestens identischen Servicepack-Stand ...

  9. Windows-Dienst nicht aktivierbar geschrieben 28.12.2013 10:53
    Zitat (halaX: ) Hallo Don Sebastiano, Versuche den "Fix it-Assistenten" für die Heimnetzgruppe: auf dieser MS-Supportpage oder folge auch den Tips: auf dieser MS-Supportpage scrolle dort ...

  10. Geforce GT 640 geschrieben 14.02.2013 18:12
    Zitat (sermon: ) Bei unterschiedlichen RAM Riegel tritt das Problem häufiger auf. Wie wäre es denn, wenn du RAM Riegel nimmst, die gleiche timmings haben. Ich würde schon fast wetten, wenn du die ...

  11. Geforce GT 640 geschrieben 14.02.2013 16:19
    So, nach einigem Testen scheint das Problem gefunden zu sein: Ich war in dem Glauben in meinem PC wären 8 GB PC64000 RAM verbaut. Es waren aber nur 2x 2GB PC6400 und 2x 2GB PC5300. Vorgestern erlebte ...

  12. Geforce GT 640 geschrieben 09.02.2013 18:21
    So, eines vorneweg: Was für ein Reinfall! Aber der Reihe nach: Treiber deinstalliert Driver Sweeper drüberlaufen lassen automatische Treiberinstallation von Windows 7 abgeschaltet PC ...

  13. Geforce GT 640 geschrieben 05.02.2013 19:16
    Zitat (DP455: ) Dann sollte eine Grafikkarte aus der Leistungsklasse der bereits genannten genau das richtige für dich sein... Dann werd ich mich mal an die Beschaffung machen, hoffen dass Windows 7 ...

  14. Geforce GT 640 geschrieben 04.02.2013 18:38
    Zitat (DP455: ) In was für einer Auflösung spielst du eigentlich bzw. wie ist die native Auflösung deines Displays? Diese Frage wurde dir ja bereits von Daniel gestellt, genauso wie die nach dem, ...

  15. Geforce GT 640 geschrieben 03.02.2013 23:30
    Zitat (DP455: ) Deinen PC gibt's seit 2005, PCI-Express 2.0 aber erst seit 2007. Damit sollte klar sein, was verbaut ist . Die von dir mittlerweile verbauten 8GB DDR2-RAM sind (leider) ein ...

  16. Geforce GT 640 geschrieben 03.02.2013 00:01
    Zitat (DP455: ) Nö, das ist auf jeden Fall ein 1.x er Slot. Da sich das Potential einer Grafikkarte à la GTX560Ti mit einem in die Jahre gekommenen Intel D840 und (maximal) 2GB DDR2 667er ...

  17. Geforce GT 640 geschrieben 02.02.2013 21:17
    Och, das neuste Spiel, dass ich hier liegen hab ist StarCraft 2. Mit den beiden 7800 GTX Karten läuft das auf Mittel ganz gut. Mehr würde natürlich nicht schaden. Hauptsache das Ding ...

  18. Geforce GT 640 geschrieben 01.02.2013 22:58
    So, hab mich noch ein wenig durchs Netz gewühlt und Ausschau nach einer anderen Grafikkarte gehalten. Laut der Seite memory4less.com , die kompatible Hardware verkauft, ist die Geforce GTX560 TI ...

  19. Geforce GT 640 geschrieben 31.01.2013 21:48
    Aber sich dat: http://accessories.u...19&sku=A6170213 (dort unter "Compatibility") und http://accessories.u...34&stype=2&Tab= dort einfach unter Graphic Cards gucken. Steht mit ...

  20. Geforce GT 640 geschrieben 31.01.2013 21:14
    Das könnte natürlich sein. Würde mich mal interessieren, welche PCIe Version mein MB wirklich hat. Andererseits steht die GT 640 in der Liste kompatibler Grafikkarten.

  21. Geforce GT 640 geschrieben 31.01.2013 18:43
    Im BIOS lässt sich dahingehend nichts verändern. Anderen Slot habe ich probiert und glücklicherweise tritt das Problem auch dann auf. (glücklicherweise, weil sonst der PCIe Slot für meine Soundkarte ...

  22. Geforce GT 640 geschrieben 31.01.2013 16:46
    Sowohl im abgesicherten Modus als auch im Standardmodus (sofern dort nur der Standard-VGA-Treiber verwendet wird) treten keine "Blackscreens" auf. Das Prozedere: alte Treiber deinstallieren ...

  23. Geforce GT 640 geschrieben 31.01.2013 16:05
    So, hab die Treiber noch mal neuinstalliert. Das Problem besteht immer noch. Auffällig ist, dass ich beim Öffnen des Startmenüs dort Grafikfehler habe (flackernde Schaltflächen). ...

  24. Geforce GT 640 geschrieben 31.01.2013 15:35
    Werd die Treiber gleich noch mal neu installieren. Der Monitor erhält kein Bild mehr und geht in "Standby". Hab aber dennoch ein paar Fragen: Die beiden 7800 GTX Karten besitzen je ...

  25. Der liebe Installationsdienst geschrieben 30.12.2012 16:06
    Ne, hab noch nichts dran gemacht.

  26. Der liebe Installationsdienst geschrieben 30.12.2012 13:02
    Hmmm... Hab heute mal geschaut und musste feststellen, dass im Ereignisprotokoll wieder drinnensteht, dass diverse geschützte Systemdateien wieder nicht mit den Originalversionen hergestellt werden ...

  27. Der liebe Installationsdienst geschrieben 28.12.2012 18:47
    Prozessor: Intel Pentium D 830 3,00 GHz (ist 64 Bit-fähig) Arbeitsspeicher: 3 GB (installiert); 4 GB (nicht eingebaut)

  28. Der liebe Installationsdienst geschrieben 27.12.2012 22:39
    In der Anleitung wird vor den Recovery-CDs gewarnt. Da mein Rechner von Dell ist, habe ich eben nur eine solche. Werds aber wohl dennoch probieren. Aber kurz eine andere Frage: Macht es Sinn Windows ...

  29. Der liebe Installationsdienst geschrieben 26.12.2012 19:53
    Zitat (doll-by-doll: ) Versuch das mal, Klick Abgesehen von der Sache mit dem Registrierschlüssel habe ich das schon alles durch. Hab das aber eben nachgeholt; brachte leider auch nichts. ...

  30. Der liebe Installationsdienst geschrieben 26.12.2012 19:24
    Zitat (doll-by-doll: ) Microsoft Fix It Portable" löst verschiedenste Windows-Probleme vollautomatisch mit einem Klick Klick Die Powershell sollte installiert sein. An sich bestimmt ...

  31. Der liebe Installationsdienst geschrieben 26.12.2012 18:32
    Soooo... Habe mir manuelle eine Windows XP SP3 CD erstellt und über die Kommandokonsole mittels sfc /scannow die Systemdateien prüfen lassen. Während der Überprüfung griff der Rechner dann auch ...

  32. Der liebe Installationsdienst geschrieben 26.12.2012 10:44
    Habe mir nlite runtergeladen und installiert. Kann das Programm aber nicht ausführen, da gleich beim Start die Fehlermeldung angezeigt wird, dass das Programm "...einen Fehler festgestellt hat ...

  33. Der liebe Installationsdienst geschrieben 25.12.2012 19:22
    Zitat (WinFutAl10: ) Schau mal im Task-Manager nach, ob der Prozess "msiexec" läuft. Der läuft. Zitat (WinFutAl10: ) Welchen ServicePack-Stand hat dein installiertes XP und ...

  34. Der liebe Installationsdienst geschrieben 25.12.2012 15:27
    Zitat (timmy: ) Hast du einen XP-Datenträger? Dann könntest du eine Reparaturinstallation probieren. Sorry, das hatte ich auch schon versucht. Brachte auch nichts. Gibts vielleicht ...

  35. Der liebe Installationsdienst geschrieben 25.12.2012 14:39
    Grundsätzlich ist die Idee sicherlich nicht schlecht. Leider kann ich den CleanUp nicht installieren, da "Auf den Windows-Installationsdienst nicht zugegriffen...." blablabla. Und was nun ? ...

  36. Seite 1 von 1

Freunde

Don Sebastiano hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Don Sebastiano hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?